Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wenn du nicht bereit oder fähig bist darüber sachlich zu reden wäre es besser das nun zu beenden, ist wie gesagt eh der falsche Thread hier.

 

 

Na DAS ging ja wohl nach hinten los. *lol*

 

Wer zieht denn hier alles durch den Kakao? Und es ist vollkommen egal ob da jetzt Raubkopierer, Autodiebstahl oder sonst was steht. Es geht einfach um die Unverhältnismäßigkeit der Strafe ansich. Und natürlich ist das absolutes Kindergartenverhalten wenn hier über Dinge wie Kinderschänder gelacht wird. Was los mit euch?

 

Und keine Angst, ich nehm das nicht persönlich. Man kennt BFG ja bei heiklen Themen. Aber meinst du nicht auch, das dieses Thema dann doch mal etwas ernster zu nehmen ist? Wir sprechen hier nicht von Sach- oder Urheberrechtsschäden, sondern von lebenslangen Schäden an Kindern. Darüber sollte man weder Witze, noch irgendwelche Sprüche machen. Ist halt ein kompliziertes Thema, klar, aber trotzdem :mellow:

 

Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn wir das jetzt endlich mal lassen könnten. Denn erstens ist der Thread der falsche Platz dafür und zweitens hängt ihr euch so an diesem Raubkopiererkram auf, das jegliche Diskussionsgrundlage fehlt. Das müsste man von Grund auf anders angehen. :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du nicht bereit oder fähig bist darüber sachlich zu reden wäre es besser das nun zu beenden, ist wie gesagt eh der falsche Thread hier.

 

 

Na DAS ging ja wohl nach hinten los. *lol*

...

 

Schreibs in die richtigen Threads, spar dir die Smilies und...Whatever, schreibs halt in die richtigen Threads.

Da lässt sich dann drüber reden und die Diskussionsatmosphäre ist dort (-welche Überraschung) ebenfalls geeigneter.  kkthxbye&Over&Out&btt.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der Driving Range so einen fetten Typen gesehen, der konnte nicht mal mit beiden Armen den Schläger greifen und abschlagen. Aber der einarmige Schwung war gar nicht mal so grottig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, is doch super, wenn er n bisschen Sport macht. Wenn ich mir überlege, wie schwer es für mich mit 10 Kilo Übergewicht es ist, Sport zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Kondition wie ein gemästetes Hausschwein und 10kg weniger wäre wahrscheinlich auch gesünder. Aber das es ihm scheinbar technisch nicht möglich war, mit seinen Armen seinen Bauch zu umgreifen und dabei einen Schläger in der Hand zu halten, fand ich schon eher amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hilft alles nichts ich muss mir unbedingt meine weisheitszähne raus machen lassen. Die tage an denen das drücken unerträglich wird kommen immer öfter und ich wage es nicht zu erahnen wie toll sich das alles anfühlt wenn ich mal erkältet bin

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nicht Premium-user werden dir nur die hälfte an Buchstaben geliefert :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hilft alles nichts ich muss mir unbedingt meine weisheitszähne raus machen lassen. Die tage an denen das drücken unerträglich wird kommen immer öfter und ich wage es nicht zu erahnen wie toll sich das alles anfühlt wenn ich mal erkältet bin

 

Sei froh wenn der Mist weg ist, die blöden Dinger machen eh nur Probleme.

Bei mir sind die oberen kaputt gegangen, obwohl ich immer wie ein Weltmeister die Zähne putze und Zahnseide benutze. Antwort vom Zahnarzt „Weisheitszähne sind halt oft weicher und viel anfälliger als der Rest“. Als dann alles verheilt war hab ich ihm gesagt er soll doch demnächst präventiv die unteren auch raus nehmen….der hat mich vielleicht blöd angeguckt. :ugly:

 

Ist aber alles ganz harmlos, hab es unter Örtlicher Betäubung machen lassen. Außer ein wenig Druck im Kiefer merkt man nichts von der Prozedur. Vollnarkose geht zwar auch, aber dafür ist das ganze einfach zu unbedeutend.

-----

 

Wasn da los? :kritisch:

 

Stell das Forum mal von Platt auf Hochdeutsch. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Weisheitszähne :)

 

Ich musste nach dem entfernen innerhalb von 5 Tagen 6 zusätzliche Male zum Zahnarzt, die erste Nacht hat sich die Wunde geöffnet und ich hab meine halbe Couch voll geblutet. Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn die unteren beiden rauskommen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....das wird ihm bestimmt Mut machen. :ugly:

 

 

Wenn die Zähne quer liegen kann es sein, dass der Zahnarzt sie zertrümmern muss um sie rauszuholen.  :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch bei mir der Fall, der erste Zahn hat 5 Minuten gedauert, der zweite ganze 45 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hmm....das wird ihm bestimmt Mut machen. :ugly:

Wenn die Zähne quer liegen kann es sein, dass der Zahnarzt sie zertrümmern muss um sie rauszuholen. :daumenhoch:

 

Das war auch bei mir der Fall, der erste Zahn hat 5 Minuten gedauert, der zweite ganze 45 :/

 

 

Ach, bei einem guten Zahnarzt alles kein Problem. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.