Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Boah. Könnt ihr eure Scheiße nich per PN klären? ... Echt ey. Manchmal komm ich mir vor wie in ner Krabbelgruppe volle kleiner Heulsusen. "Aber der hat angefangen mimimimi" Und jeder muss das letzte Wort haben, obwohl man ja gar nicht mehr auf den anderen eingehen will. Lächerlich ... :facepalm:

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Könnt ihr eure Scheiße nich per PN klären? ... Echt ey. Manchmal komm ich mir vor wie in ner Krabbelgruppe volle kleiner Heulsusen. "Aber der hat angefangen mimimimi" Und jeder muss das letzte Wort haben, obwohl man ja gar nicht mehr auf den anderen eingehen will. Lächerlich ... :facepalm:

 

Gäb´s diese Streits nich, wär doch gar nix los :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht so als wenn in dem Thread hier die Diskussion zur Lösung der Nahrungsmittelknappheit in Afrika gestört werden würde. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäbe es keine Knappheit, wenn die Neger nicht zu dumm wären, vernünftig Landwirtschaft zu betreiben und sich mal ein Jahr lang nicht gegenseitig die Köpfe mit Macheten abzuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäbe es keine Knappheit, wenn die Neger nicht zu dumm wären, vernünftig Landwirtschaft zu betreiben und sich mal ein Jahr lang nicht gegenseitig die Köpfe mit Macheten abzuschlagen...

 

k59vm8jn5i8o.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da gäbe es keine Knappheit, wenn die Neger nicht zu dumm wären, vernünftig Landwirtschaft zu betreiben und sich mal ein Jahr lang nicht gegenseitig die Köpfe mit Macheten abzuschlagen...

 

Und ich dachte immer, es läge daran das die sich immer noch Wurzeln zur Verhütung und gegen Aids um den Hals hängen, um dann wie die Karnickel zu rammeln :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, es läge daran das die sich immer noch Wurzeln zur Verhütung und gegen Aids um den Hals hängen, um dann wie die Karnickel zu rammeln :)

 

Hatte mal gelesen, dass Medizinmänner vieler Stämme der Meinung waren, gegen Aids helfe es, Sex mit mehreren Jungfrauen zu haben. Ob die Therapie wirklich anschlägt, kann ick dir aber nich sagen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frag mal Magic Johnson - wobei bei den Blumensträußen wohl selten Jungfrauen dabei waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das mit Johnson ja irgendwie für MamboJambo.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südafrikas Präsident ist auch der Meinung, das duschen nach dem Sex eine HIV Ansteckung verhindert. Und seine Gesundheitsministerin empfiehlt, zur Heilung von AIDS einfach viel Vitamine zu sich zu nehmen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Boah. Könnt ihr eure Scheiße nich per PN klären? ... Echt ey. Manchmal komm ich mir vor wie in ner Krabbelgruppe volle kleiner Heulsusen. "Aber der hat angefangen mimimimi" Und jeder muss das letzte Wort haben, obwohl man ja gar nicht mehr auf den anderen eingehen will. Lächerlich ... :facepalm:

 

Gäb´s diese Streits nich, wär doch gar nix los :wacko2:

 

Eben, ist der einzige Grund warum ich mich hier seit 5 Jahren rumtreib :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freudscher Versprecher, heimliche Träume vom Anschluᛋᛋ? :ugly:

 

PS: Und selbst in Ö haben sie doch letztens dazu was geändert was das Führen von Waffen angeht (-oder war es die Schweiz?). Mit den Zuständen in einigen Teilen der USA ist selbst das jedenfalls keinesfalls vergleichbar, ist ein Stück weit ja auch oft eine eher kulturelle Geschichte und nicht 1:1 übertragbar, selbst wenn es in einigen Europäischen Ländern Anleihen gibt. Zumal das ganze von Maximus lediglich eine überspitzter Kommentar in Richtung USA war.

 

Aber wie gesagt, maettle geht hier offensichtlich in erster Linie eh nur auf Konfrontation in Richtung meiner Person, der Rest ist nur Beiwerk. Ich könnte vermutlich schreiben das Regen nass ist, dann würde er behaupten das er feucht ist. (*Huch* wie sich das jetzt anhört :o)

 

ich weiß von keiner änderung, beschäftige mich aber halt auch nicht damit (kann also durchaus sein, falls du also da eine quelle hast..) aber: ich habe immer ausdrücklich vom ERWERB gesprochen, nicht vom FÜHREN (das sind wohl sehr unterschiedliche dinge im waffengesetz). verglichen mit den USA habe ich es ebenfalls mit keinem wort?

dass das von markus überspitzt war ist mir auch klar, allerdings kam das thema danach ja noch 3x?

ich habe dir jetzt schon dreimal erklärt was ich gepostet habe, also wenn du es jetzt immer noch als "konfrontation" usw siehst... naja, hoffnungslos. srsly, wie kann man so selbstverliebt/unsicher sein, dass wenn jemand eine aussage macht, die gegen eine eigene getätigte ist, gleich auf eine "ach das geht ja eh nur gegen mich"-taktik zu wechseln? alleine die wortanzahl zur sache bei mir übersteigt deine zu meinen infamösen literarischen angriff auf deinem person bei weitem.. von dem her könnte ich dir das wohl eher vorwerfen...

 

summa summarum 2(3) punkte:

- ich wollte eig nur aufzeigen (da mir das bis vor 2 wochen eben auch nicht bewusst war und es eben grad gepasst hatte), dass "wir" "hier" (-> Ö, dazu siehe auch punkt 2) recht lasche waffengesetze haben und sich eben wirklich "jeder" eine waffe KAUFEN bzw. besitzen kann (legal, im waffengeschäft); natürlich nicht jede waffe und auch nicht so einfach wie in den USA - aber dennoch.

- ich in jedem post von Ö ausgegangen bin, ihr in dem fall von D - zugegebenermaßen der knackpunkt an der ganzen sache, auch weil du ja von D gesprochen hast.

(-) blacky hatte seinen spaß ^_^

 

 

Um das aufzuklären, in Österreich kann jeder volljährige Bürger, der nicht vorbestraft ist, ohne irgendwelche Tests o.ä. Waffen der Kategorie C (Schusswaffen mit gezogenem Lauf) - unter anderem Repetiergewehre - im Laden erwerben.

 

2013 gab es eine Änderung im Waffengesetz, wonach sämtliche Waffen auch dieser Kategorien im zentralen Melderegister gemeldet sein müssen. Wichtig: Der Erwerb ist erlaubt, nicht jedoch das führen (also laut Gesetz darf man halt nicht damit auf der Straße rumspazieren).

 

 

Für Kategorie B-Waffen (Pistolen z.B.) benötigt man für den Erwerb einen Waffenbesitzkarte (mit Tests und Kosten verbunden) und zum Führen einen Waffenpass (wird dem Ottanormalverbraucher eigentlich nicht ausgestellt).

 

 

--> Wie gesagt Österreich, wie's in Deutschland ist, weiß ich nicht. Ist mir auch wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich mal aufgrund der Aktualität mit Rostock-Lichtenhagen und Hoyerswerda auseinandergesetzt...heilige scheiße. Das totalversagen und kleinreden der Politik hat ja alle Rekorde gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.