Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Was lassen sich die Geier demnächst wohl noch alles patentieren....den Anschluss ans Stromnetz vielleicht? *lol*
 

Apple - Bundesgerichtshof erklärt Apples »Wischen zum Entsperren«-Patent für ungültig
Die Idee, ein Smartphone mit einer Wischgeste zu entsperren, ist laut Bundesgerichtshof zu naheliegend, um patentiert zu werden.

...

http://www.onlinewelten.com/games/apple/news/bundesgerichtshof-erklaert-apples-patent-ungueltig-128937/

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Samsung baut den Krams aber nach...S6 keine Erweiterung durch SD Karte und kein Akku zu entnehmen...Dazu der ganze Glaskäse.Einmal gefallen und es ist Schrott. Also packt man es in eine Hülle, also völlig Wurst wie das Teil von hinten aussieht. Alles in allem ein IPhone aus Korea. EDGE ist für mich auch unbrauchbar. .Ohne Hülle hält es keine Woche und mit ist die Leiste tot.

Ich denke das nächste Handy wird nicht das Note5 - werde mich nach Alternativen umsehen müssen, Lenovo baut hoffentlich auf dem letzten guten auf.

Dazu soll das Note5 gar nicht offiziell in Deutschland kommen.

Traurige Entwicklung, als wenn es keine Leute gäbe die kein Apple in Samsung Hülle kaufen wollen.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgerundete Ecken :shifty: .

Hatten die das Patent nicht auch schon verkackt gehabt?

 

 

@Markus_Maximus: Huawei soll ganz in Ordnung sein. Die Preis/Leistung soll auch ganz okay sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s bei Huawei denn auch mal OS Updates ???

Ja, aber dauert wohl ewig bei denen. Handys sind zwar gut, aber der Software Support ist echt scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man an das Huawei selbst Hand an legen oder ist das wie bei Samsung Ex Open source?

Wenn man das so betrachtet macht Samsung alles wie Apple es seit Jahren macht.

Solange es Alternativen gibt von HTC oder LG mache ich mir da keine Sorgen Acer und Lenovo habe auch immer wieder gute Ansätze aber die Handys gibt es normalerweise nicht in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort heißt "Asylbetrüger", ja! :trollface:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja letztens n asylbewerber mit nem iphone gesehen

 

Jetzt brat mir aber einer nen Storch! Es gibt in anderen Ländern auch Rechtsanwälte, Richter, Journalisten und Firmenbosse? Und die fliehen trotzdem vor Krieg. Wat für ne kack Welt!

Das Wort heißt "Asylbetrüger", ja! :trollface:

Das Wort heißt Heimatvertriebene, ja! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier mal jemand die drei ??? gelesen?

 

Gab doch mal nen Fall wo sie in nem computerspiel (heute würde man sagen virtual reality) rätsel gestellt bekommen haben

 

und der typ der dieses computerspiel erfunden hat und die rätsel eingebaut hat, brauchte die lösungen seinerseits für kriminellen machenschaften

 

Hab dieses buch vor ewigkeiten mal gelesen und jetzt kommts mir wieder in den sinn wegen dem ganzen VR zeugs das es heute ja wirklich gibt :derb:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja letztens n asylbewerber mit nem iphone gesehen

 

deins aus dem Audi? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte er n gelben Stern aufm Shirt, oder woran hast du gleich erkannt, das es ein Asylbewerber war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben so ein bisschen auf Postilion gelesen und hab mir da eine Frage gestellt. Wenn die einen Artikel veröffentlichen stehen ja ganz oft "Zitate" von Politikern o.ä drinn die sie gar nicht gegeben haben. Ist das nicht eigentlich verboten? 

Der Satz "Satire darf alles" ist ja keine Gesetzliche Grundlage.

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier mal jemand die drei ??? gelesen?

Gab doch mal nen Fall wo sie in nem computerspiel (heute würde man sagen virtual reality) rätsel gestellt bekommen haben

und der typ der dieses computerspiel erfunden hat und die rätsel eingebaut hat, brauchte die lösungen seinerseits für kriminellen machenschaften

Hab dieses buch vor ewigkeiten mal gelesen und jetzt kommts mir wieder in den sinn wegen dem ganzen VR zeugs das es heute ja wirklich gibt :derb:

Ich meine das war "Vampir im Internet". Gibt auch noch "Todesflug", glaube aber du meinst ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.