Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Oh nein, die Medien wollen verhindern, dass ihre kostenlos zur Verfügung gestellte Arbeit überhaupt nichts mehr abwirft. Was für Schweine.

Das Problem ist nicht die Werbung, sondern die Art und Qualität der Werbung. Blinkende Bildchen von unseriösen Anbietern nerven nicht nur, sondern sind auch sicherheitskritisch.

Viele Werbungen(/Werbespots) interessieren mich auch einfach nur null und nerven. Ich hab' extra für die RocketBeans AdBlock auf YouTube und Twitch aus. MEINE FRESSE! 180 Sekunden nicht überspringbare WoW-Add-On Spots, rly?

Bei http://di.fm kommt auch ab und zu Werbung, aber immer die gleiche. Wie oft ich schon gehört habe, dass ich ein Auto französischer Marke X kaufen soll. Werde ich nie tun, bin die bei der Autovermietung zur Genüge gefahren und das sind richtig beschissene Autobauer.

Es muss sich an der Art und Qualität der Werbung was ändern, da hilft auch kein Rumgeweine, dass Journalismus sich nicht von selbst finanziert. Für guten Journalismus bin ich bereit zu zahlen. Sollte heise.de also irgendwann mal Spenden brauchen, sehen die sofort Geld von mir.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer besucht überhaupt Bild.de? :huh:

Berechtigte Frage. Heute eigentlich nur mal wieder nach Monaten drauf geschaut, weil ich es sehen wollte wie sich die Adblock Sperre so auswirkt.

Aber trotzdem. Wenn es ne Möglichkeit gibt das zu umgehen und Bild so eine auszuwischen mach ich das. Man gönnt sich ja sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bitte die nächsten Versionen von Chrome und Firefox mit Adblock vorinstalliert und aktiviert ausliefern...in your face, Springer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Immer wenn man was mit Rührei machen will und da auch noch andere Sachen wie eben Kartoffeln & Co. rein sollen, backt man vorher mit den Eiern ein rundes Omelett, lässt es etwas abkühlen, schneidet das in kleine Würfel und wirft es erst es zum Schluss zu den anderen Sachen wenn die fast fertig sind. Dann sieht das auch nicht aus wie ein Haufen Kotze.:ugly:

Eben SO mag ich mein Rührei halt nich. Eine feste, trocken gebratene Eimasse is doch kein Rührei :gehtsnoch:

"Rührei" ist aber Rührei und kein Pamps aus zig anderen Zutaten. In dem Fall dann halt besser mit Omelett zubereiten, macht geschmacklich keinen Unterschied und sieht halt weitaus besser aus, dass Auge isst schließlich mit 

Aber jeder wie er will.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacklich find ich herrscht schon ein Unterschied zwischen Rührei und Omelett. Zumindest bei mir, wird halt unterschiedlich zubereitet. Rührei ist viel Saftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotify schließt sich jetzt beim klick aufs X? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ändern die doch gefühlt jedes Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass es immer nur minimiert hat. habe aber nur alle Jubeljahre ausersehen mal drauf gedrückt, könnte also sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Immer wenn man was mit Rührei machen will und da auch noch andere Sachen wie eben Kartoffeln & Co. rein sollen, backt man vorher mit den Eiern ein rundes Omelett, lässt es etwas abkühlen, schneidet das in kleine Würfel und wirft es erst es zum Schluss zu den anderen Sachen wenn die fast fertig sind. Dann sieht das auch nicht aus wie ein Haufen Kotze.:ugly:

Eben SO mag ich mein Rührei halt nich. Eine feste, trocken gebratene Eimasse is doch kein Rührei :gehtsnoch:

"Rührei" ist aber Rührei und kein Pamps aus zig anderen Zutaten. In dem Fall dann halt besser mit Omelett zubereiten, macht geschmacklich keinen Unterschied und sieht halt weitaus besser aus, dass Auge isst schließlich mit 

Aber jeder wie er will.

Dies:

Geschmacklich find ich herrscht schon ein Unterschied zwischen Rührei und Omelett. Zumindest bei mir, wird halt unterschiedlich zubereitet. Rührei ist viel Saftiger.

Und so lange ich nur für mich koche ist mir das Aussehen eher zweitrangig. :)

 

Und der eher "schonmal gegessen" Eindruck kommt wohl vom (geriebenen) Käse, der noch nich ganz geschmolzen war.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so lange ich nur für mich koche ist mir das Aussehen eher zweitrangig. :)

Solange du Fotos davon hochlädst, kochst du für die Allgemeinheit  :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Konnte mich dann doch noch zu den üblichen Bratkartoffeln mit Rührei, Würstchen un Käse durchringen.

6tuLuWz.jpg

 

Schmeckt wesentlich besser als es aussieht. :ugly:

Sieht das eigentlich nur aus wie ein Blechteller mit verrostetem Rand oder gibts im Osten tatsächlich kein Porzellangeschirr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so lange ich nur für mich koche ist mir das Aussehen eher zweitrangig. :)

 

Solange du Fotos davon hochlädst, kochst du für die Allgemeinheit  :trollface:

CqRd96H.gif

 

Konnte mich dann doch noch zu den üblichen Bratkartoffeln mit Rührei, Würstchen un Käse durchringen.

6tuLuWz.jpg

 

Schmeckt wesentlich besser als es aussieht. :ugly:

Sieht das eigentlich nur aus wie ein Blechteller mit verrostetem Rand oder gibts im Osten tatsächlich kein Porzellangeschirr? 

Das ne Pfanne. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal Geschirr gibt es im Osten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.