Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Arcaras, vor 10 Minuten:

Und im Osten scheint die Sonne :D.

Dann können die Leute ja bei schönem Wetter den Schlamm aus ihren Häusern schaufeln :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde denn Schlamm auf die blühenden Landschaften schmeißen :trollface: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osten und blühende Landschaften. Der war gut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 18 Stunden:

An eurer Berufsschule auch n hoher Auslä... Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund? An meiner ehemaligen hätte nen AfD-ler sich nie Blicken lassen :D

Ich sage mal so... im Umkreis von ca. 5-10 Km sind drei Flüchtlingsheime und an der Schule mehr mit Migrationshintergrund als Mitbürger mit deutschem Pass. :shuriken:
Könnte lustig werden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheits Protip^^ :

Wer mal ein Muttermal & Co. entfernen lassen will, sollte das keinesfalls beim Hautarzt machen lassen. Einerseits weil die Methoden dort oft durchwachsen sind und andererseits weil es dort Geld kostet(-sofern es sich um einen kosmetischen Eingriff handelt, der ansonsten keine medizinische Notwendigkeit hat).

Ich war zufällig für was anderes bei meinem Hausarzt und erwähnte nebenbei, dass ich gleich noch zum Hautarzt fahren will um zwei gutartige Muttermale am Kopf (eins im Gesicht, eins am Hinterkopf) entfernen zu lassen. Der hat mir sofort energisch vom Hautarzt abgeraten und eine Überweisung ins hiesige Krankenhaus (plastische Chirurgie) fertig gemacht. Seine Aussage war, dass es oft Probleme gibt wenn Hautärzte diese Eingriffe ausführen, da diese sich einerseits nicht zwingend auf plastische Kleineingriffe spezialisieren müssen und andererseits die Ausrüstung und technischen Möglichkeiten in einer privaten Praxis oft eher dürftig sind. Wenn man Pech hat steht man dann mit Narben im Gesicht oder anderen Komplikationen da. Gerade bei Eingriffen im Gesicht sollte man daher in jedem Fall die Profis in den Krankenhäusern ran lassen.

Heute war der Eingriff und ich bin echt Heilfroh das so gemacht zu haben. Netter Nebeneffekt: Wenn man eine Überweisung vom Hausarzt hat kostet der Eingriff nichts, wusste ich gar nicht. Mein Hautarzt wollte mir dafür inkl. Einschicken der Gewebeproben über 100 Euro abknöpfen und ich bin mir ziemlich sicher das der den Eingriff nicht halb so professionell durchgeführt hätte wie die Profis in der plastischen.

Meine Hackfresse war es mir jedenfalls wert diesen Ratschlag zu befolgen. :D:ugly:  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs damals beim Hautarzt machen lassen. Löhnen musst ich zwar dafür, aber Narben hab ich keine (glaub ich, war Rücken und Hinterkopf :ugly:).

Was kann man da denn verkacken. Wird doch eh nur weggelasert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 27 Minuten:

Was kann man da denn verkacken. Wird doch eh nur weggelasert.

Bei mir wurde es raus geschnitten und danach vernäht. Mir wurde zum Lasern vom Arzt aber gesagt das es einerseits schlecht ist weil man so keine Gewebeproben zur Analyse einschicken kann (-wird ja alles verdampft:D) und es andererseits im Nachhinein zu Problemen kommen kann weil jede Haut wohl unterschiedlich auf die Hitze reagiert, der Chirurg meinte dann auch noch das beim Lasern zudem die Möglichkeit besteht das Muttermale wieder durch kommen.

Ansonsten kann man aber wohl auch bei so kleinen Eingriffen viel falsch machen und vor allem im Gesicht ist das ja immer kontraproduktiv^^, wobei ich natürlich nur das wieder geben kann was mir der Doctores erzählt hat.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Hamburg ist/war Tornado warnung. :derb::panic:

13332957_1729172077365678_40309281960698

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Boden Kontakt bestätigt ?

 

Ansonsten glückwunsch zur funnelcloud so eine will ich schon lange vor der linse habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 4 Stunden:

Osten und blühende Landschaften. Der war gut *lol*

Klar blüht hier alles. Sind ja alle weggezogen, niemand kann mehr wat platt trampeln :trollface:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer in Kiruna :D

RKF1gDV.jpg

 

 

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fick ja! ... wakeboarding ist ja mal richtig geil. Wer was im Sommer mit Kumpels unternehmen will, da kann ich Wasserski und Wakeboarding nur empfehlen, sau lustig und spaßig. Heute 4h lang da gewesen und inzwischen komplett kaputt. :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bekanntlich bei Alkohol tolle Gedanken bekommt hier mal eine Frage die uns gestern gekommen ist und im Smalltalk schon so einiger Mist diskutiert wurde, hau ich die auch mal hier rein. Vielleicht weiß einer hier die Antwort. Google spuckt nicht wirklich meine gesuchte Antwort aus.

Warum 60fps in Spielen?

Ich mein nun nicht den bullshit, dass das Auge nur 24fps sehen könne etc. Ich meine eher warum nun ausgerechnet 60fps und nicht meinetwegen 58, 65 oder 70 etc. Warum genau 60?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 39 Minuten:

fick ja! ... wakeboarding ist ja mal richtig geil. Wer was im Sommer mit Kumpels unternehmen will, da kann ich Wasserski und Wakeboarding nur empfehlen, sau lustig und spaßig. Heute 4h lang da gewesen und inzwischen komplett kaputt. :D

Warst in Großbeeren auf der Anlage?

hall0, vor 2 Minuten:

Da man bekanntlich bei Alkohol tolle Gedanken bekommt hier mal eine Frage die uns gestern gekommen ist und im Smalltalk schon so einiger Mist diskutiert wurde, hau ich die auch mal hier rein. Vielleicht weiß einer hier die Antwort. Google spuckt nicht wirklich meine gesuchte Antwort aus.

Warum 60fps in Spielen?

Ich mein nun nicht den bullshit, dass das Auge nur 24fps sehen könne etc. Ich meine eher warum nun ausgerechnet 60fps und nicht meinetwegen 58, 65 oder 70 etc. Warum genau 60?

Denke das hängt mit der Hz Zahl der Monitore zusammen, 59/60 hz = maximale darstellbare Reaktionszeit?! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.