Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

800€

Ein nicht initialisierte Variable + 60€ ist auch weiterhin nichts. Das gesamte Vermögen muss also bei Willi liegen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Windows ist neu installiert. Jetzt fehlen nur noch 100k Einstellungen und Programme damit wieder alles gut ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800€

Ein nicht initialisierte Variable + 60€ ist auch weiterhin nichts. Das gesamte Vermögen muss also bei Willi liegen :ugly:

Unter der Annahme, dass eine nichtinitialisierte Variable automatisch den Wert 0 zugewiesen bekommt, wäre eine Antwort von 740€ auch okay, IMO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber recht ungewöhnlich, oder? Kennste zufällig eine Sprache, in der das tatsächlich so passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber recht ungewöhnlich, oder? Kennste zufällig eine Sprache, in der das tatsächlich so passiert?

 

Ich denke Java und PHP wären da beides schon einmal Kandidaten.

 

 

800€

Ein nicht initialisierte Variable + 60€ ist auch weiterhin nichts. Das gesamte Vermögen muss also bei Willi liegen :ugly:

 

Eine nicht initialisierte Variable ist immerhin deklariert. Was drin steht, ist von der Programmiersprache abhängig.

 

"ist auch weiterhin nichts" ist somit  falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht?

Ich muss sagen, ich würde mich via Uber vermutlich noch sicherer fühlen als bei so manchem Mitfahrer den man via Internet findet. Ich erinnere mich da gerne an den Kerl dem ich das Handy aus der Tasche ziehen musste, weil seine eigenen Hände so sehr gezittert haben, der sich dann später verfahren hat und im Fußgängerbereich auf irgendeinem Marktplatz gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab´s getan.

Gerade ist die Kündigung meines Gamestar Abonnement raus. Ich wollte schon seit Jahren kündigen, hab es aber immer irgendwie aufgeschoben. Mir hat der redaktionelle Umbruch schon irgendwie nicht wirklich gefallen. Und die Infos und Tests zu Spielen bekommt man ja auch schon frühzeitig im Netz. Wobei man sich ja jetzt über yt immer schon ein eigenes Urteil bilden kann. Früher musste ich da auf das Urteil der Redakteure vertrauen. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es das Mag auch im Android Store für´s Tablet gibt. Das war dann nun der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Tschüß Gamestar, es war so schön nostalgisch mit dir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab´s getan.

Gerade ist die Kündigung meines Gamestar Abonnement raus. Ich wollte schon seit Jahren kündigen, hab es aber immer irgendwie aufgeschoben. Mir hat der redaktionelle Umbruch schon irgendwie nicht wirklich gefallen. Und die Infos und Tests zu Spielen bekommt man ja auch schon frühzeitig im Netz. Wobei man sich ja jetzt über yt immer schon ein eigenes Urteil bilden kann. Früher musste ich da auf das Urteil der Redakteure vertrauen. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es das Mag auch im Android Store für´s Tablet gibt. Das war dann nun der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Tschüß Gamestar, es war so schön nostalgisch mit dir. :(

Ich hab auch von 2002 bis, ka Mitte/Ende 2005 die PC Games gelesen gehabt. Zwar nicht im Abo, aber regelmäßig gekauft. 2002 war sie noch hammergeil, 2003 dann naja und dann wurde es immer mieser. Redakteure, Layout, okay vielleicht wurden auch die Spiele uninteressanter (wofür die nix können natürlich), aber da stieg die GameStar im Vergleich unglaublich auf. Sogar die PC Action (die ich nie wirklich schlecht fand, eigtl. lustig ^^) war dann sogar besser als die PCG.

Und heute kannste die Zeitschrift imho sowas von in der Pfeife rauchen.

Aber den schlimmsten Niedergang hatte immer noch die TOTAL!. Das war das beste. Videospielmagazin. Aller. Zeiten. *schnüff* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.