Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

oh mann, das game macht immer noch so übel laune. frei für alle 24/7! keine 5min auf einem sever und die ersten flamen schon: WALLHAX! - cod4 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Community down ist. Einzige Spiel was ich wirklich auf einem decent Level gezockt habe :) 

 

Hach Herzschmerz <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja nachdem ich das gepostet habe, noch recht lange gespielt. Man trifft auch noch auf viele Leute die einem nicht gleich die Ohren voll heulen, nur weil man genau so gut oder sogar etwas besser als sie spielt. Wie meinst du das mit ''Community down'' ? Wenn ihr Lust habt können wa ja auch FFA oder so  mal unter uns zocken. :D

Bearbeitet von D-mag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Internetnutzer haben in ihren Browsern AdBlocker installiert, um lästige Werbung auf Webseiten auszublenden. Durch die Nutzung von AdBlocker kann man damit rechnen, dass z.B. über 30 Prozent der User, die mit den Browsern Chrome und Firefox unterwegs sind, überhaupt keine Werbung sehen.

Dadurch gehen den Webmastern jährlich ungefähr 12 Milliarden US-Dollar verloren. Das sind auch Gelder, die für die Pflege der Webseiten verloren gehen.

Werbeeinnahmen sind die Voraussetzung für fast alle kostenlosen Webseiten. Durch AbBlocker besteht zunehmend die Gefahr, dass die inhaltliche Vielfalt des Internets gefährdet ist.

 

Quelle:Onlinemarketing.de

 

http://onlinemarketing.de/news/infografik-wie-adblocker-das-internet-zerstoeren-werden

Schämt euch! :ugly:

 

€ Adfly link entfernt. :rofl:

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld, sage ich nur. Wenn die Werbung unaufdringlich bleibt, habe ich kein Problem damit, aber wenn dann erst mal zig Fenster aufpoppen, ist das ein einzige noGo. Die sollen aufhören zu jammern. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel: Game One.

 

Sind ja nicht erfolgreich genug, laufen auf nem PAYTV Sender und haben auch im FreeTV konstante Quoten, aber um Videos auf der HP zu sehen, bitte Adblocker ausschalten. Fuck. Off.

Erinnert mich iwie  an die größte Heulsuse des letzten Jahrhunderts. Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja nachdem ich das gepostet habe, noch recht lange gespielt. Man trifft auch noch auf viele Leute die einem nicht gleich die Ohren voll heulen, nur weil man genau so gut oder sogar etwas besser als sie spielt. Wie meinst du das mit ''Community down'' ? Wenn ihr Lust habt können wa ja auch FFA oder so mal unter uns zocken. :D

Semipro und proliga geht seit 1-1,5h Jahren nichts mehr. Zocken kaum noch Leute, als ich viel gezockt hab, hatte man unter der Woche um 2 uhr nachts in 5 Minuten Gegner. Jetzt muss man gar nicht mehr das suchen anfangen.

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli Schnupperkurse sind relativ günstig, vielleicht gönn ich mir einen nach der Bachelorarbeit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnupperkurse schon, aber wenn du danach wirklich die Lizenz machen wollen solltest, wird es sehr schnell sehr teuer :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider, und ich hab kein Haus, auf das ich mehrere Hypotheken aufnehmen könnte :okay::ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.