Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich nehm einfach die Häuser von der Hausverwaltung, dann kann ich mir sogar einen Hubschrauber kaufen *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kabelschneider auf dem Huey (DCS) hat irgendwie nicht funktioniert :okay:.

Jedenfalls sind die Rotoren weiter geflogen als der Rest vom Hubschrauber als ich frontal durch die Hochspannungsleitung geflogen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es die letzten monate nicht geschafft mit je 500 euro die ich für jux und tollerei übrig hab auszukommen. Ich hasse mein armes leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es die letzten monate nicht geschafft mit je 500 euro die ich für jux und tollerei übrig hab auszukommen. Ich hasse mein armes leben

 

Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

George Best, britische Fußball-Legende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, wie Amazon einen fetten Nachteil als einen Vorteil anpreist....

"Dieser Artikel ist verfügbar dank des Plus Programms"

 

...Übersetzt in "Wahrheit" heißt das dann:

"Diesen Artikel brauchen wir zum Glück nicht an euch Premium Versandkostendiebe zu verschicken"

 

...Ach ja und neuerdings ist der Mindestbestellwert für die Versandkostenfreie Lieferung auf 30 Euro gestiegen, die Amazon Kreditkarte verzinst kein Guthaben mehr, die Garantieverlängerung durch die Karte sowie der erweiterte Käuferschutz wurden ebenfalls gecancelt....Super Amazon, ganz super.

 

y9x1krtna4qy.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll vor allem auch deshalb, weil man das in der Ecke einer E-Mail im Kleingedruckten findet, wo eben mal schnell im Vorbeigehen über "leicht" geänderte AGBs informiert wird. Dabei hatte ich mir erst vor kurzem extra wegen der Vorteile als zweite Kreditkarte die von Amazon genommen, weil ich da schon ziemlich viel bestelle und auch oft Elektronikgeräte dabei sind und die sind halt bisher unter die automatische Garantieverlängerung gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die neue Richtung (storytechnisch) von BF:Hardline gar nicht mal sooo übel.

Aber die Umsetzung ist echt unterirdisch.

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungswoche 93 bis 106 endlich mal zu Papier gebracht. :derb:

 

oh fuck, hab seit februar nicht mehr geschrieben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ausbildungswoche 93 bis 106 endlich mal zu Papier gebracht. :derb:

 

oh fuck, hab seit februar nicht mehr geschrieben :o

 

 

 

*lol*

 

Und ich dachte mit Mai wär ich schon arg hinterher. :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ThruNite TN12 ist heute gekommen, Jeeez....da kann die Maglite aber einpacken. :blink:

So eine kleine Lampe und dann ein Licht wie ein Flakscheinwerfer (-und das auch noch zu einem günstigen Preis). Kann ich wirklich nur stark weiter empfehlen.:

 

Underdog schrieb am 13 Aug 2014 - 19:02:



War ja eigentlich gerade dabei den Klassen Primus in Form der Fenix PD35 zu bestellen, aber dann bin ich durch einen Tip über die...

...ThruNite TN12 2014 LED....

http://www.amazon.de/gp/product/B00IFWUT1A/ref=s9_psimh_gw_p201_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VTKWVNMT3FVR8JVHHS9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

f3upcpkp1xs.jpg
...gestolpert, die sich wohl Qualitativ als auch technisch in jeder Hinsicht mit der Fenix messen kann, dabei aber um ein vielfaches günstiger ist. Bei Fenix bezahlt man natürlich ein Stück weit auch den Namen.

Wer also eine kompakte Hochleistungstaschenlampe sucht sollte sich unbedingt auch mal die ThruNite genauer ansehen.

Ist ein echter Geheimtipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letztes Jahr auch son billig Cree Replica gekauft und das Teil hat auch echt ne Leuchtkraft, das is abartig.

 

Damit ließen sich dan auch die Leute am Ring vertreiben, die immer in die Baumgruppe neben unseren Zelten uriniert haben. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.