Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

NiKE2002, vor 29 Minuten:

DIRT Rally kostenlos bei Steam bis 16.09.2019 um 19:00 Uhr: https://store.steampowered.com/app/310560/DiRT_Rally/

Apropos... ich habe mir das gestern schon versucht zu holen. Immer wenn ich drauf gehe steht da, dass es bereits in meiner Bibliothek ist. Aber das ist es definitiv nicht. Kann das Spiel auch nicht über den Shop starten. Hat jemand ne Ahnung was das fürn Bug ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 22 Minuten:

Apropos... ich habe mir das gestern schon versucht zu holen. Immer wenn ich drauf gehe steht da, dass es bereits in meiner Bibliothek ist. Aber das ist es definitiv nicht. Kann das Spiel auch nicht über den Shop starten. Hat jemand ne Ahnung was das fürn Bug ist?


So einen Bug hatte ich noch nicht.

Bist Du sicher, dass Du Dir nicht vielleicht nur die installierten Spiele anstelle den Spielen insgesamt anzeigen lässt!?

 

ps.: Wenn Du in Steam im Shop auf die Seite des Spieles gehst und das Spiel als in Deiner Bibliothek vorhanden angezeigt wird, solltes Du das Spiel dort starten können (kann sein dass das erst einmal den Installationsvorgang auslösst).

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 13 Stunden:


So einen Bug hatte ich noch nicht.

Bist Du sicher, dass Du Dir nicht vielleicht nur die installierten Spiele anstelle den Spielen insgesamt anzeigen lässt!?

 

ps.: Wenn Du in Steam im Shop auf die Seite des Spieles gehst und das Spiel als in Deiner Bibliothek vorhanden angezeigt wird, solltes Du das Spiel dort starten können (kann sein dass das erst einmal den Installationsvorgang auslösst).

Ne, ich hatte mir alle Spiele angezeigt, nicht nur die installierten. Aber irgendwie scheint der Fehler behoben zu sein. Seit Heute wird das Spiel angezeigt. 
Wenn ich es über den Shop starten wollte, kam immer für 1-2 Sekunden das Dialogfenster "spiel wird gestartet" oder so und das wars dann. 
Aber eigentlich ist das alles egal, ich stehe gar nicht so auf Rennspiele. Aber wenn es gratis ist, nimmt man alles mit :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 15 Stunden:

Ne, ich hatte mir alle Spiele angezeigt, nicht nur die installierten. Aber irgendwie scheint der Fehler behoben zu sein. Seit Heute wird das Spiel angezeigt. 
Wenn ich es über den Shop starten wollte, kam immer für 1-2 Sekunden das Dialogfenster "spiel wird gestartet" oder so und das wars dann. 
Aber eigentlich ist das alles egal, ich stehe gar nicht so auf Rennspiele. Aber wenn es gratis ist, nimmt man alles mit :D 

Hatte genau das von dir beschriebene Problem gestern auch, meine aber das ich das in der Vergangenheit auch schonmal hatte bei nem Gratisgame. Mittlerweile seh ichs aber tatsächlich auch in der Bibliothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, um 16.9.2019 at 13:07:

Aber eigentlich ist das alles egal, ich stehe gar nicht so auf Rennspiele. Aber wenn es gratis ist, nimmt man alles mit :D 

 

Hauptsache Du hast es jetzt.

Später hast Du ja immer noch genug Zeit es nicht zu spielen.    :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Stunden:

Scheint ein wenig überlastet zu sein. :ugly:


Ich habe den GOG-Launcher gestartet und bin dort in Store-Sektion gegangen. "Get it for free" geklickt und 5 Sekunden später war's in meiner Bibliothek.   :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division 2 gibts gerade im Ubi Store für 3€! Wem das zu teuer ist kann es aber auch erstmal 4 Tage umsonst testen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.