Zum Inhalt springen
Asta

Zu schlechter PC`?

Empfohlene Beiträge

Mach einfach mal ein paar gute Fotos vom innenleben deines Rechners und stell sie hier rein.

Bearbeitet von JonnyCash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe und mal gegoogelt habe, ist das Sockel 775. Grafikkarte sollte aufjedenfall draufpassen. Kommt dann auf die größe des Gehäuses an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Angabe zu deinem Motherboard? Name, Modell etc?

Ich hab keine Ahnung.Ich schraub ihn mal auf.

Mit Everest solltest du auch die Hersteller des Mainborads auslesen können ohne das du da anfängst rumzuschrauben

picture034rq.jpg

Ich habe zwar die Ultimate,aber die ist nur umfangreicher bei dem was sie anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Motherboad sagt er mir das:

Informationsliste Wert

CPU Typ Unknown, 2400 MHz (4 x 600)

Motherboard Name Unbekannt

Motherboard Chipsatz Unbekannt

Arbeitsspeicher 2048 MB

BIOS Typ AMI (10/24/08)

Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetzt egal, du kriegst da auf jeden fall keine aktuelle grafikkarte rein. mit dem barebone is die möglichkeit zum aufrüsten so ziemlich ausgeschlossen.

ich wär dafür, wir suchen dir ein system mit den empfohlenen spezifikationen zusammen und schauen, wo es das am günstigsten gibt

hatten wir da nich mal nen thread dazu?

Gambl3r hat dazu mal paar angebote gepostet. die sind zwar etwas über den specs, aber preislich top

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat sich ja ganz schön entwickelt......

@Asta

Ich hab mir mal Deine Auswahl angeschaut und würde von all Deinen Vorschlägen auch zum #38 4x3,0GHz mit GTS450 tendieren.

Somit haste auch gleich ein größeres Gehäuse für spätere Aufrüstmöglichkeiten. Der einzigste Nachteil an diesen PC's sind immer diese Boxed CPU-Kühler. Sie sind laut und wenig efektiv aber der ist ja schnell ausgetauscht.

Quelle: Anbei Daten zur GTS 450 von PCGH

Dann kauf ich mir ein neuen.Der den du hier gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetzt egal, du kriegst da auf jeden fall keine aktuelle grafikkarte rein. mit dem barebone is die möglichkeit zum aufrüsten so ziemlich ausgeschlossen.

ich wär dafür, wir suchen dir ein system mit den empfohlenen spezifikationen zusammen und schauen, wo es das am günstigsten gibt

hatten wir da nich mal nen thread dazu?

Gambl3r hat dazu mal paar angebote gepostet. die sind zwar etwas über den specs, aber preislich top

Solte ich den mit der Nvidia ode den mit der Ati nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne glaubensfrage :D ich bin ja eher eingefleischter ATI-ler. Die NVidia-Karte (GTX280) in meinem Hauptrechner bestätigt mich auch darin, die ist nämlich übelst laut, wenn sie mal aufdreht. Andererseits gab es mit ATI-Karten gerade in Verbindung mit BFBC2 größere Probleme, treiberbedingt. Aber genaues weiß ich da nicht

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich nehmen den mit der Geforce.

Großes Danke an alle die mir geholfen haben.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.