Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was anners: Hauptsache den Chat kann man ausschalten! ......BITTE!!!

dann wird Dice umarmt! 0020jr50.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja klebeband über deinen bildschirm kleben, dann siehste auch nicht mehr, wann deine Teamkameraden ihre Taktik besprechen um die nächste Flagge einzunehmen. Gegen Spammer im Chat hilft doch nur ein gut administrierter Server der unruhestifter kickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs ja zu, lesen scheint für einige schwierig zu sein, verstehen noch schwieriger, lesen & verstehen, fast schon ein Ding der unmöglichkeit.

..... in punkto: Umfang, Möglichkeiten, Abwechslung usw..

Steht da irgendwas von WW2, oder gar Battlefield 1942 ?

:rolleyes:

Kiwi, lass Dich nicht unterkriegen.

So wie einige die Krätze kriegen wenn Sie deine Posts lesen müssen, geht es mir bei den anderen 90%, weil hier viele den Marketing-Zug mitfahren.

Nope! Mich nervt es bloß das andauernd an Sachen rumgenörgelt wird von denen Dice nicht mal was weiß bzw. behauptet wird das es was nicht gibt, was weit vorraus von DICE schon mit Bildern bestätigt wurde, dass es das gibt oder einfach irgendwas behauptet wird ohne das dies jemals eine Erwähnung fand.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das Argument "Zu einem echtem Battlefield gehören Schiffe und Seeschlachten!!einsdrölf!!11!" total geil, in anbetracht der tatsache das es nach 1942 in keinem Battlefield mehr steuerbare schiffe (die boote aus BFV und BF2 lass ich mal außen vor) gegeben hat... :whistling:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geil währe es schon... wenn ich überlege dass man einen Zerstörer bewegen könnte oder von ihm aus gezielte Cruise Missiles abfeuern könnt, bekomm ich nen feuchtes Hösschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Beitrag dazu wie ich mir einen realitätsnahen Shooter vorstelle. Habe es in englisch verfasst, da ich ursprünglich vorhatte, das Bild direkt an Dice zu senden, in der Hoffnung, sie dazu zu verleiten (bzw. im Studio diese Diskussion anzuregen) in dieser Richtung noch was ändern zu wollen. Naja, habe aber keine direkte Dice e-mail finden können auf die Schnelle, daher poste ich das mal hier und hoffe, dass sich jemand hier dieser Sache annimmt. Und würd ich das an einen EA-Abgesandten schicken, würd das bestimmt innerhalb einer Sekunde im Papierkorb landen :)

9u4kigjxg8qt.jpg

Würd mich auch interessieren, wie ihr zu dieser Thematik steht und ob ihr euch diesbezüglich auch Änderungen wünscht.

Darüber hinaus wurde heute von einem Dice Mitarbeiter via tweet bestätigt, dass im MP-Spiel das Ein-/und Aussteigen in/aus einem Vehikel (zählt man dazu auch Flugzeuge?) nicht mit einer dementsprechenden Animation begleitet wird, da man der Ansicht ist, das dies die Action unnötig behindern würde und man dem flow der alten BF-Teile im MP-Modus diesbezüglich treu bleiben möchte. Ich persönlich fände eine max. 5 Sek. andauernde Animation nicht störend. Und wenn ich in einer brenzligen Situation beim Einsteigen/Verlassen eines Fahrzeugs erledigt werden sollte, dann ist das eben meine Schuld. Hätte das Fahrzeug nicht unbedacht verlassen sollten bzw. voher mich vergewissen sollen, dass keine Gegner in der Umgebung sind, bevor ich mich dazu entscheide, einzusteigen. Wie in Witcher 2 eben, Entscheidungen haben ihre Konsequenzen ;D

Im Moment der Animation dem Gegner ausgeliefert zu sein würde ich gerne für die Sicherheit, die mir als Fußsoldat so ein gepanzertes Fahrzeug (mit dazu mehr Feuerkraft) bietet, in Kauf nehmen. Andererseits stellt ein jedes Fahrzeug ein bevorzugtes Ziel für alle "Raketen ausspuckenden Apparate" dar, was die Sache auch nicht einfacher macht ;D

Eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja das mit dem verschwommen Bild finde ich eine relativ gute Idee, wobei ich persönlich keinen Unterschied merken würde, da ich mich dann sowieso auf die anvisierte Stell konzentriere.

Die Animation ... nunja währe optisch schön und cool wenn eine dabei währe aber ich finde es im alten Bf-Style besser, da kann man sich dann auch wieder auf diverse Stuntvideos freuhen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee mit der verschwommenen Optik wenn man zielt auch nicht schlecht. Währe zumindest realistischer und da man bei DICE ja soviel wert auf Realismus legt, währe das schon ein ganz guter Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PR klappt das ganze ziemlich gut, man konzentriert sich auf das Ziel, und wenn man schräg von vorne "überrascht" wird, sieht man den Feind zu spät und wird somit recht leicht gekilled. Was sich vielleicht auch auf das Teamplay auswirkt, sofern Squadmates hinter einem sind wird man in dem Unscharfen Bereich gedeckt.

Aber aufjedenfall dafür

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt die Idee doch zu DICE^^ ich persönlich habe kein Problem damit, wenn das ganze Bild reinzoomt, anstatt nur das Scope selber oder der Rest nicht verschwommen ist, aber würde es auch begrüßen, wenn es so ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Blur-Effekt bräuchte ich nicht, ich konzentrier mich doch sowieso aufs Scope, wenn ich reinzoome.

Und die Ein-/Ausstiegsanimationen bräuchte ich auch nicht wirklich. Würde nur stören. (Und mal eine kleine Randnotiz: Irgendwer (ich glaube Poow wars) hatte sogar in den Dateien von BF1942 eine nicht benutzte Ein-/Ausstiegsanimation gefunden. Die hatten schon ihre Gründe, das schon damals nicht einzubauen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würde das auch auf die Dauer nerven, stellt euch mal vor, ihr wollt in totaler Hektik in Panzer einsteigen und dann kommt die "ewig" dauernde Animation.... nee danke. Und dann ist man vllt auch noch verwundbar, wenn man sich nicht wehren kann. nee danke²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich fände im Flugzeug eine kleine Animation für den Schleudersitz recht cool,würde mehr atmosphäre ins spiel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.