Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 has earned 20 E3 awards, including:

Digital Trends – Best FPS

Digital Trends – Best Graphics

Game Informer – Best Shooter

GameSpy – Best First-Person Shooter

[...]

Quelle

Das regt doch ganz bestimmt die Leute auf die immer sagen: "Warte erst mal bis das Spiel rauskommt bis du dir ein Urteil bildest"

Dejenigen müssen solche verfrühten Bewertungen doch fuchsteufelswild machen!!! :whistling:

Oder ist es etwa doch schon möglich sich jetzt eine Meinung zu bilden!?!? Denn es regt sich komischerweise gar keiner auf.

Ist bestimmt so, dass generell Lobhudelei ok ist aber Kritisieren ist pöse, pöse, pöse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 has earned 20 E3 awards, including:

Digital Trends – Best FPS

Digital Trends – Best Graphics

Game Informer – Best Shooter

GameSpy – Best First-Person Shooter

[...]

Quelle

Das regt doch ganz bestimmt die Leute auf die immer sagen: "Warte erst mal bis das Spiel rauskommt bis du dir ein Urteil bildest"

Dejenigen müssen solche verfrühten Bewertungen doch fuchsteufelswild machen!!! :whistling:

Oder ist es etwa doch schon möglich sich jetzt eine Meinung zu bilden!?!? Denn es regt sich komischerweise gar keiner auf.

Ist bestimmt so, dass generell Lobhudelei ok ist aber Kritisieren ist pöse, pöse, pöse.

Und alle so YEEAAAAAH HÄÄÄÄÄÄÄ? Natürlich! Die waren doch vor Ort und habens angezockt. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seit wann werden Awards vergeben nach einer Stunde testspielens (ich glaube nicht mal, dass die soviel Zeit hatten) und nachdem man gerade mal 1 oder 2 Level gesehen hat!?

Jedes Spielemagazin welches so beurteilt bekommt das zurecht um die Ohren gehauen! Aber solche Dinge zu hinterfragen ist was BF3 angeht wohl ausser Mode gekommen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seit wann werden Awards vergeben nach einer Stunde testspielens (ich glaube nicht mal, dass die soviel Zeit hatten) und nachdem man gerade mal 1 oder 2 Level gesehen hat!?

Jedes Spielemagazin welches so beurteilt bekommt das zurecht um die Ohren gehauen! Aber solche Dinge zu hinterfragen ist was BF3 angeht wohl ausser Mode gekommen.

Haaalo: Es ging darum auf der E3 das beste Spiel auszuzeichnen! Da hatte man für jedes Spiel maximal ne halbe stunde / Stunde Zeit um ein Urteil zu bilden. Und Grafik und Sound und Gameplay kann man sehr wohl auszeichnen. Man vergleicht halt das Gespielte. Sicher kann man nicht für das ganze Spiel sagen, dass das Gameplay das Beste ist, aber im Vergleich zu den anderen E3-Demos/nevermind's sicherlich schon!

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind E3 awards. Is doch kein testbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind E3 awards. Is doch kein testbericht.

Warum schaff ich es nie, so kurze prägnante Sätze zu schreiben? Bei mir kommt da immer so ein halber Roman aus den Fingern. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Grafik kann man sicher beurteilen, aber Gameplay!? Höchstens zum kleinen Teil bei nur einer Map.

Als ich BC2 neu hatte, war das der absolute Hammer. 10 Spielstunden später hat sich das dann schon sehr viel nüchterner angefühlt und ich wusste, es ist nicht das was auf was ich gehofft hatte. Man (zumindest ich) ist/bin Anfangs von der Präsentation eines Spieles einfach zu sehr geblendet (und die Grafik von BF3 weiss sicher zu begeistern!) als das man ein objetives Urteil fällen kann.

Best Shooter und Best FPS bezieht sich ja auch Qualitäten des Spieles, die man unmöglich bewerten kann bevor man nicht das erste Wochenende "durchgezockt" hat. Von daher finde ich, sind diese Awards ziemlich übertrieben - Marketing eben - kenn man ja. Eine kritische Anmerkung der überschwenglichen Wertungen ist hier imo eher angebracht als als bei der geäusserten und begründeten Kritik einiger hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Grafik kann man sicher beurteilen, aber Gameplay!? Höchstens zum kleinen Teil bei nur einer Map.

Als ich BC2 neu hatte, war das der absolute Hammer. 10 Spielstunden später hat sich das dann schon sehr viel nüchterner angefühlt und ich wusste, es ist nicht das was auf was ich gehofft hatte. Man (zumindest ich) ist/bin Anfangs von der Präsentation eines Spieles einfach zu sehr geblendet (und die Grafik von BF3 weiss sicher zu begeistern!) als das man ein objetives Urteil fällen kann.

Best Shooter und Best FPS bezieht sich ja auch Qualitäten des Spieles, die man unmöglich bewerten kann bevor man nicht das erste Wochenende "durchgezockt" hat. Von daher finde ich, sind diese Awards ziemlich übertrieben - Marketing eben - kenn man ja. Eine kritische Anmerkung der überschwenglichen Wertungen ist hier imo eher angebracht als als bei der geäusserten und begründeten Kritik einiger hier im Forum.

Denk dir einfach hinter jeden Award den Anhang 'of the E3', dann passt das. Aber an Sich hast du Recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe den Scheiß malwieder weil ihr es einfach nicht versteht Threadtitel zu interpretieren.

€: Und E3 Awards werden nicht nach einem Test des Spiels vergeben. Sondern nach Eindrücken von Trailern und Interviews. Denn wer sich die Nominierungen anschaut, sieht auch Teilnehmer die garnicht zum spielen verfügbar sind. Solche Awards dienen vor allem dem Hype.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keldysch: Versteh ich das jetzt richtig, du regst dich auf, weil sich keiner aufregt? :confused:

Und das diese Awards absolut keine Aussagekraft haben, was das Endprodukt angeht, ist doch logisch. Die müssen ganz einfach so viel Trubel machen, wie möglich. Genau wie die Fußballfans zur WM Afrika^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich merke nur an, dass dieses bestimmte Argument immer dann gebracht wird, wenn Kritik geübt wird.

Ich habe manchmal das Gefühl bei positiven Meinungen werden andere Masstäbe angesetzt. Wenn die "Haters gonna hate" Sprüche nicht wären hatte ich den ersten Post nie gemacht!

Meiner Meinung nach dürfen die auf der E3 das Spiel basierend auf dem was sehen wohl bewerten. Warum auch nicht!?

Dasselbe sollte aber auch für alle hier im Forum gelten, die auf Basis der zur Verfügung stehenden Infos zu welcher Meinung auch immer gelange. DAS ist mein Punkt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "Haters gonna hate" Sprüche nicht wären hatte ich den ersten Post nie gemacht!

Also wolltest du nur ein wenig trollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Und noch eine Info für Konsoleros: :cool:

Xbox360 & PS3 Version von Battlefield 3 wird mit max. 30 fps laufen. Auf die Frage, ob das Spiel auf der PS3 denn mit 60 fps laufen wird, kam prompt die Antwort von Johan Andersson:

Zitat: 'No we always do 30 fps on consoles, not possible to fit in vehicles, fx, scale and all players otherwise.'

Twitter

im klartext also: die konsolen kriechen auf dne letzten metern und sind den zukünftigen spielen eig nicht mehr gewachsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.