Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nein, es soll eine Funktion geben, wo man spawnt mit den Teilen default aus. Es nervt einfach, wenn man nicht weiß, ob das Taclight an oder aus ist, wenn es draußen hell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop^^ Verstehe ich ehrlich gesagt auch relativ wenig, warum sowas nicht enthalten ist :>

BF3 müsste sich doch nur die letzte Einstellungen merken. Das selbe bei MiniMap, Firemode, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. der kampfsniper....

der begnügt sich nicht nur damit irgendwo rumzu liegen, er is dabei... mindestens 100-150m weg von seinem team...beobachet er die umgebung und greift mit ein, wenn nötig.

Ja da spricht mir doch endlich einer aus der Seele ;)

Der LP Hat al Sniper Durchaus seinen Sinn...

Ich denke da an die Russen Scopes mit Ihren Beschissenen Dreiecken.... Da hilft mir persönlich der LP recht gut...

Da ich meißt nicht nur in der ecke Liege und auf "Kundschaft"warte ist das also sehr gut... Ansonsten schalte ich es auch aus..

Das TL Bei Snipergewehren ist allerdings Blödsinn

naja. ich hab gestern einen gesehen der mehr als 20 kills mit dem nooblauncher gemacht hat... der typ hatte service star 21! mit dem nooblauncher...

Ich hab gestern einen gaaaaaaanz Tollen gesehen , der nannte sich Liptonx oder so ähnlich! Der hatte, nun haltet euch fest:

Servicestern 91 mit der USAS12, gesehen auf nem 32er Server mit Seine Crossing... der depp ist immer in die Base des Gegners und spackte da rum, am ende über 90 Kills, waren aber auch viele Claymores dabei... Aber Ihr glaubt gar nicht wie sehr das Teil nerven kann...

Auf "STOP BASERAPE" meinte er nur "Wich Base??" echt voll der Lappen... 2,3 andere haben dann gesehen, UH das ist ja erfolgreich und haben dann nach gemacht... so kann man einem auch den Spass verderben

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. ich hab gestern einen gesehen der mehr als 20 kills mit dem nooblauncher gemacht hat... der typ hatte service star 21! mit dem nooblauncher...

Ich hab gestern einen gaaaaaaanz Tollen gesehen , der nannte sich Liptonx oder so ähnlich! Der hatte, nun haltet euch fest:

Servicestern 91 mit der USAS12, gesehen auf nem 32er Server mit Seine Crossing... der depp ist immer in die Base des Gegners und spackte da rum, am ende über 90 Kills, waren aber auch viele Claymores dabei... Aber Ihr glaubt gar nicht wie sehr das Teil nerven kann...

Auf "STOP BASERAPE" meinte er nur "Wich Base??" echt voll der Lappen... 2,3 andere haben dann gesehen, UH das ist ja erfolgreich und haben dann nach gemacht... so kann man einem auch den Spass verderben

Bannen, einfach nur bannen wenn man Admin ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist ja fast zum sport geworden um ne fahne rum zu spacken, statt sie ein zunehmen.

schopn selber oft genug mit erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßte normal so ein OberBann kommen,eine Woche auf ALLEN Servern...

Bei nochmal auf immer und fertig,vieleicht lehrnen die das dann mal...

Aber so...Bann..egal...nächsten Server und gut ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde empfinde ich auch so.

aber das führt ja zu nichts ausser mehr stress für die betreiber.

ich geh von aus,das sich die lage in einem jahr entspannt hat. ;)

vielleicht sogar früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/so...tats/370660326/

bitte mal dieses stück dreck melden.

Warum?

Hat er dich zu oft gekillt? :kritisch:

blablabla

dumm?

Reiß dich mal ein bisschen zusammen Freundchen!

Ich sekundiere das. Hör auf ihn zu beleidigen. Hast keinen Grund = macht keinen Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.