Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Es sind zwei Soldaten unter einem Account, aber wenn ich mit dem anderen Soldaten spiele, startet der bei Rang 0.

Du kannst mit deinem PSN account/Soldaten am PC spielen?

Weiß aber nicht, was das bringen sollte. Habs nicht nötig, mich als Noob auszugeben um dann alle wegzurocken. Bzw. war ich auch mit dem ersten Account nie als Noob unterwegs, da man ja als Battlefield-Veteran, weiß, wies läuft.

Die Idee wäre/war früher, erst mal mit einem Soldaten anzufangen um das Spiel/Maps/etc. kennen zu lernen. Auf Stats K/D wurde dabei geschi***

Dann später einen neuen Soldaten erstellen und da auf deine Stats, K/D achten.

Viele hatten in BF2 mehrere Accounts je nachdem wie sie spielen wollten. Fun oder Stats.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ich frage mich übrigens, welche Pfeife sich das mit 50 AT kills und 20 Granatwerferkills beim Waffenfreischalten ausgedacht hat. Die 50 AT kills würden zwar irgendwann eh von alleine kommen und darauf werde ich auch warten, aber Viele werden sicher nicht warten können und gerade dann mit dem AT übertrieben viel rumlaufen. Und Granatwerfer benutze ich nie. Muss ich jetzt aber zwangsweise machen, wenn ich irgendwann mal die Waffe haben möchte. Finde ich echt bescheuert.

Gilt für die AT kills btw auch Javelin oder nur RPG und SMAW? Wobei da sogar nur RPG steht, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Zählt dann nur der RPG der Russen und nicht mal der SMAW der Amis?

naja. ich hab gestern einen gesehen der mehr als 20 kills mit dem nooblauncher gemacht hat... der typ hatte service star 21! mit dem nooblauncher...

versteckte sich immer und machte 24-0 in den ersten minuten der runde...

jap war ein 64er server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt für die AT kills btw auch Javelin oder nur RPG und SMAW? Wobei da sogar nur RPG steht, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Zählt dann nur der RPG der Russen und nicht mal der SMAW der Amis?

Da steht 50 AT rocket kills. Also hauptsache Rakten. Egal ob Javelin, RPG oder SMAW

Danke, gut zu wissen :daumenhoch: . Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

Es sind zwei Soldaten unter einem Account, aber wenn ich mit dem anderen Soldaten spiele, startet der bei Rang 0.

Du kannst mit deinem PSN account/Soldaten am PC spielen?

Weiß aber nicht, was das bringen sollte. Habs nicht nötig, mich als Noob auszugeben um dann alle wegzurocken. Bzw. war ich auch mit dem ersten Account nie als Noob unterwegs, da man ja als Battlefield-Veteran, weiß, wies läuft.

Die Idee wäre/war früher, erst mal mit einem Soldaten anzufangen um das Spiel/Maps/etc. kennen zu lernen. Auf Stats K/D wurde dabei geschi***

Dann später einen neuen Soldaten erstellen und da auf deine Stats, K/D achten.

Viele hatten in BF2 mehrere Accounts je nachdem wie sie spielen wollten. Fun oder Stats.

Ja, zumindest mit dem Nick. Ich kann zwischen meinem BF2-Nick vom PC und meinem BC-Nick von der PS3 wählen.

Ok, stimmt, wenn man so viel Wert auf seine Stats legt, könnte man es so machen. Aber solche Leute machen sich doch unnötig Frust, wenns auf den Stats-Nicks mal nicht so rund laufen sollte.

EDIT: Ich frage mich übrigens, welche Pfeife sich das mit 50 AT kills und 20 Granatwerferkills beim Waffenfreischalten ausgedacht hat. Die 50 AT kills würden zwar irgendwann eh von alleine kommen und darauf werde ich auch warten, aber Viele werden sicher nicht warten können und gerade dann mit dem AT übertrieben viel rumlaufen. Und Granatwerfer benutze ich nie. Muss ich jetzt aber zwangsweise machen, wenn ich irgendwann mal die Waffe haben möchte. Finde ich echt bescheuert.

Gilt für die AT kills btw auch Javelin oder nur RPG und SMAW? Wobei da sogar nur RPG steht, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Zählt dann nur der RPG der Russen und nicht mal der SMAW der Amis?

naja. ich hab gestern einen gesehen der mehr als 20 kills mit dem nooblauncher gemacht hat... der typ hatte service star 21! mit dem nooblauncher...

versteckte sich immer und machte 24-0 in den ersten minuten der runde...

jap war ein 64er server.

Jo, man kann sicher gut damit "rocken", aber ich finde es halt total arm und langweilig. Außerdem will ich als Medic meine Medipacks und diese nicht gegen einen Granatwerfer eintauschen. Doch demnächst werde ich das wohl mal tun müssen, damit ich die Waffe bekomme.

Zocke bei BF3 nicht mehr auf bestimmte Abzeichen, aber die Waffen hätte ich doch ganz gerne irgendwann mal alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielen eigentlich so viele Leute Sniper mit Taclight? :facepalm:

Ich muss ständig meinen Teamkameraden sagen, sie sollen doch wenn sie schon snipen nicht noch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielen eigentlich so viele Leute Sniper mit Taclight? :facepalm:

Ich muss ständig meinen Teamkameraden sagen, sie sollen doch wenn sie schon snipen nicht noch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen :/

sei doch froh, einfach aufs lämpchen schießen, tot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielen eigentlich so viele Leute Sniper mit Taclight? :facepalm:

Ich muss ständig meinen Teamkameraden sagen, sie sollen doch wenn sie schon snipen nicht noch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen :/

DAS frage ich mich auch jedes mal und beim Laserpointer sieht man oft den gleichen Blödsinn :rolleyes: .

Noch schärfer ist allerdings wenn ich Sniper spiele und ein Squadmitglied bei mir spawnt, sich dann aber nicht höflich und ruhig aus meinen schönen Versteck verpisst,...sonder Anfängt rumzuballern. Kurz darauf fliegen dann auch schon die Handgranaten.

Wenn ich nicht ein Fan der Spawnbake wäre, würde ich als Sniper am liebsten gar nicht mehr in ein Squad gehen. Aber falscher Thread hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für eine Funktion, dass man die standard Ein- oder Ausstellen kann (Feuermodus auch). Das hatte ich zur Beta bereits als Feedback zu DICE gegeben. Ich möchte nicht mit einem angeschalteten TacLight spawnen - das verrät nur meine Position. Laser Sight genauso - es ist nützlich in gewissen Momenten, aber halt nicht immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Taclight habe ich noch nie benutzt, weder als Sniper noch als andere Klasse und als Sniper ist es ja mal völlig sinnlos.

Aber ich freu mich drüber, muss man nur reinschießen und weg sind sie :whistling:

Laser Sight hingegen find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, benutz ich zwar auch nicht aber es hat immerhin einen Nutzen wobei es für den Sniper der irgendwo an seinem Spot rumliegt auch mal völlig sinnlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Taclight habe ich noch nie benutzt, weder als Sniper noch als andere Klasse und als Sniper ist es ja mal völlig sinnlos.

Aber ich freu mich drüber, muss man nur reinschießen und weg sind sie :whistling:

Laser Sight hingegen find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, benutz ich zwar auch nicht aber es hat immerhin einen Nutzen wobei es für den Sniper der irgendwo an seinem Spot rumliegt auch mal völlig sinnlos ist.

bei dem ersten absatz stimm ich dir zu.

beim zweiten nur teilweise.

weil es ja auch mal so ist,das ein sniper und da unterscheide ich zwei typen.

1. der sniper der mit 12y balistisch irgendwo in der walachhei rumliegt, für den is der laser in der tat nutzlos.

übrigensgenauso wie das irnv 1x... aber anderes thema. ^^

2. der kampfsniper....

der begnügt sich nicht nur damit irgendwo rumzu liegen, er is dabei... mindestens 100-150m weg von seinem team...beobachet er die umgebung und greift mit ein, wenn nötig.

bei einem stellungswechsel der ja heufiger vorkommt bei der art des sniperns... is so ein laser nicht schlecht.

da er ja hilft aus der hüfte raus zu schiessen, so hat man dann wenigstens ne chance,wenn man bei stellungswechsel einen feind antrifft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade denn Schalldämpfer für die Snipers entdeckt. Das macht ja übelst Lauen, wenn die Gegner nicht wissen, woher der Schuss kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für eine Funktion, dass man die standard Ein- oder Ausstellen kann (Feuermodus auch). Das hatte ich zur Beta bereits als Feedback zu DICE gegeben. Ich möchte nicht mit einem angeschalteten TacLight spawnen - das verrät nur meine Position. Laser Sight genauso - es ist nützlich in gewissen Momenten, aber halt nicht immer!

T- Licht/Laser ein-/ausschalten

V- Feuermodus durchschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für eine Funktion, dass man die standard Ein- oder Ausstellen kann (Feuermodus auch). Das hatte ich zur Beta bereits als Feedback zu DICE gegeben. Ich möchte nicht mit einem angeschalteten TacLight spawnen - das verrät nur meine Position. Laser Sight genauso - es ist nützlich in gewissen Momenten, aber halt nicht immer!

T- Licht/Laser ein-/ausschalten

V- Feuermodus durchschalten

was Hero meint, ist das man die funzel nicht immer erst ausknipsen muss, sondern man das einstellen kann, das die IMMER aus ist - es sei denn man schaltets ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.