Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

und wie stellst du dir das vor? Battlefield Premium beinhaltet alle DLC´s, sparst 25€ und kriegst ein paar Extras. Kriegt man silver, gold und platin premium billiger? Mit mehr Extras? Ist das schlimm?

ich werd mir da garnichts darunter vorstellen.

es erscheint mir aber nur logisch,das dies wenn auch nicht in der aufteilung.

genau das sein wird wo battlefield hinsetuern wird.

Also nochmal für dich. Battlefield Premium: 5 DLC´s + kleine extras die das Balancing nicht zerstören

Was also soll Battlefield Silver, Battlefield Gold und Battlefield Platin beeinhalten bzw. wie stellst du dir das vor? Warum willst du dir nichts darunter vorstellen, es ist doch deine Aussage?

Wie Turnbeutel schon sagte, es ist einfach nur der Name über den disskutiert wird. Und wie die Battlefield reihe in eine Complete Pack (sprich Premium) Richtung hinsteuern kann, versteh ich auch nicht \o/

Altaah, er sprach metaphorisch.

Außerdem wird NICHT der Name diskutiert. Der Name is wumpe. Die hätten es BF3-Breadbox-Edittione nennen können. Same, same. Es wird das Konzept diskutiert. Es geht nicht darum, dass man ein Paket bekommt, dass einem Geld spart. Wer so rum denkt hat eh verloren. Und ja, ich bin schon wieder still.

Was ist denn so schlimm am Konzept Battlefield Premium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die warteschleifen-sache und premium-server eigentlich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altaah, er sprach metaphorisch.

Außerdem wird NICHT der Name diskutiert. Der Name is wumpe. Die hätten es BF3-Breadbox-Edittione nennen können. Same, same. Es wird das Konzept diskutiert. Es geht nicht darum, dass man ein Paket bekommt, dass einem Geld spart. Wer so rum denkt hat eh verloren. Und ja, ich bin schon wieder still.

Bäm hat auch nicht die Namen diskutiert, er hat nur die von Ale genannten Namen aufgegriffen. Das macht in dem Falle die Diskussion leichter. Natürlich ist es Wumpe wie der Krempel heißt, aber irgendwas braucht man ja, um diskutieren zu können.

Ale will darauf hinaus, dass, wenn alle Premium kaufen, irgendwas kommt, was Premium noch toppt.

Das ist aber im Endeffekt eh egal. Premium hat schon nix eingeführt, was das Balancing irgendwie stört, also warum sollten sie es in weiterem Premiumähnlichen Produkt plötzlich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das völlig normal ist.

EA verkauft euch nicht nur ein produkt sondern ein gefühl.

wenn also ein grossteil gesätigt ist und wieder alle gleich bei der warteschlange und den contents sind.

ist es nur logisch das ea ein weiteres mal ein produkt erstellt,welches euch als spieler ein besseres gefühl oder emotion gibt.

die produktbeite ist nach oben offen, es gibt keine grenzen so lange ein grossteil der kunden fleissig mitmachen.

und bäm man kann auch ein rückschluss finden ohne das ich mich jetzt hier damit beschäftige was EA rausbringen müsste um z.b. ein premium platin version zu rechtfertigen.

vielleicht ist es ein future welches dann nur der "platin" kunde hat. wer weiss.

und Alvias, ea in der hinsicht zu unetrschätzen das sie nicht in der lage wären extra was auszusondern, dann machst du ein grossen fehler.

es gab mal eine zeit, da brauchte man nur ne map und konnte auf jeden server zugreifen.

die gibs nun nicht mehr seit dem premium produkt.

du kannst die map haben, aber denoch nicht auf ein server rauf wenn dieser für premium kunden vorenthalten ist.

das läst sich beliebig erweitern..mit fahrezugen, waffen ,verbesserten graffikeffekten.

alles wäre vorstellbar und durchsetzbar.

und pnsher das ist eine sehr naive antort von dir.

der kwanzabot hat es verstanden, wahrscheinlich erwarte ich auch zu viel von dem rest.

es fehlt einfach die erfahrung wie eine wirtschaft oder gross konzern agiert, viele denken sie reagieren.

das ist jedoch ein trugschluss... es wird frontal agiert und wir als kunden reagieren.

und bisher ist es so,das die kunden von cod , counterstrike usw. zum wohlwollen von EA richtig reagiert haben.

also wird EA weiter agieren und das so lange bis der markt gesättigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das Problem. Ist doch schön wenn uns EA immer wieder was neues bietet wofür wir unser Geld ausgeben dürfen. wir leben ja schliesslich im Kapitalismus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor ein paar Tagen geschaut hab gabs noch keine CQ Maps/Server. Jetzt gibt es ganz viele und teilweise sind sogar Leute drauf :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...LFI-Mixed-Mode/

Edit: Gerade mal einen geaddet der mir angezeigt wurde, als Spieler eines solchen Servers. Irgendein Amerikaner oder so.

Habe ihn halt gefragt ob er wirklich auf einem solchen Server ist und spielt.

Antworten:

Im not able to play on it, but i am able to load it, which means im able to unlock the weapons

Übersetzung: Ich kann darauf nicht spielen, aber ich kann sie laden, was also heißt, dass ich die Waffen freischalten kann.

its because we cheat Origin to think that you have it installed

Übersetzung: Das ist so, weil wir Origin vorspielen, dass wir es installiert haben.

:okay: Schade, dachte es wäre möglich schon zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADMIN: ShiftyGER joined Server

ShiftGER: !rules

ADMIN: No baseraping, No C4 on Flagg, have fun

ShiftyGER AUG A3 Blablabla

ADMIN: ShiftyGER was killed by ADMIN. Reason: Use of AUG

Wenn Autoadmin scheiße dann pls die Regeln aktuell halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird nur der Name diskutiert .... Der Inhalt gibt doch garkeinen Anlass zur Diskussion. Der ist doch völlig Ok in der heutigen Zeit, bis auf die Warteschlangen Kacke. Bei uns aufn Bahnhof muss ich mittlwerweile auch 1€ fürs Klo bezahlen und nicht 50 cent, wie vor 4 Jahren. Gabs bei den Booster Pack auch solche Kontroversen? Oder bei den BF1942 Addon? nee oder.

Das Erscheinungsbild des Premiumkonzepts ist das Problem. Gold und schöne Schrift. Die Eyecatcherei. Darauf springen die Leute doch am meisten an. Und zum 3ten Mal, die haben verkausfsstrategisch ALLES richtig gemacht. Es ist in aller Munde, es wird gestritten und diskutiert. Trotzdem wills (fast) jeder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird nur der Name diskutiert .... Der Inhalt gibt doch garkeinen Anlass zur Diskussion. Der ist doch völlig Ok in der heutigen Zeit, bis auf die Warteschlangen Kacke. Bei uns aufn Bahnhof muss ich mittlwerweile auch 1€ fürs Klo bezahlen und nicht 50 cent, wie vor 4 Jahren. Gabs bei den Booster Pack auch solche Kontroversen? Oder bei den BF1942 Addon? nee oder.

Das Erscheinungsbild des Premiumkonzepts ist das Problem. Gold und schöne Schrift. Die Eyecatcherei. Darauf springen die Leute doch am meisten an. Und zum 3ten Mal, die haben verkausfsstrategisch ALLES richtig gemacht. Es ist in aller Munde, es wird gestritten und diskutiert. Trotzdem wills (fast) jeder haben.

ich hab ja auch nur darauf hinweisen wollen.

das dies erst der anfang ist, das produkt premium wird weiter entwickelt und eine aufteilung dieses produktes ist nur logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale beweg deinen Hintern auf den BFG Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön weiter kaufen.

am ende haben es dann fast alle und wir sind nicht mehr weit von silver premium, gold premium und platin premium entfernt. :daumenhoch:

Es stimmt schon, dass sie durchaus noch einen draufsetzen könnten. Aber was btw auch passieren könnte, ist, dass einer oder mehrere dlcs irgendwann kostenlos kommen. Vor allem, wenn sie eh fast alle haben. Und die, die es bis dahin nicht haben, würden es sich vermutlich auch eher nicht kaufen. Von daher würde das für EA / Dice kaum Verlust bedeuten. Nur ein paar angepisste Premiumplayer, aber die sollten schon darüber hinwegkommen.

Passiert ja öfters sowas. Z.B. bei den Booster Packs in BF2. Oder seit einer Weile sind auch alle dlcs für Uncharted 2 für einen Monat kostenlos zu haben (weiß nicht, ob das Angebot noch gilt, kann aber sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.