Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

ich versuch sein 2 - 3 Tagen wieda n bisschen BF3 zu spielen, kann aber auf keinen Server joinen.

Im Battlelog öffnet sich links unten das kleine Fenster mit "joining game" aber BF3 startet nicht!

und wenn ich versuche nen anderen server auszuwählen, steht im kleinen Fenster "Game already running in Background" oda so.

Kennt zufällig jemand das Problem? passiert mir erst seit dem neuen Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht. Wenn ich etwas hasse, dann dieses ständige Verändern der Eigenschaften von irgendwas.

BF3 ist diesbezüglich ne Katastrophe. Soviel wie hier geändert wurde ist schon extrem.

Bei bestimmten Dingen die nicht richtig funktionieren (M26 Mass-Bug)ist das kein Thema.

Aber mal wird eine Waffe in ihren Werten und Verhalten reduziert und im nächsten Patch wird diese Änderung wieder Rückgängig gemacht oder abgeschwächt. Grund :Beschwerden aus der Community !?

Das zeigt doch nur, dass Dice auf die Wünsche der Community eingeht und an einem ernsthaften Balancing interessiert ist. Bei anderen Spielen gibt es teils wöchentlich oder zweiwöchentlich Balance-Tweaks nachgeschoben. Das ist doch nur gut so, damit die Leute nicht immer nur eine Waffe nehmen. Wenn alle Leute mit der gleichen Waffe spielen würden, könnte man die anderen einfach auch gleich wieder aus dem Spiel rausnehmen.

Dass Balancing um so schwerer wird, desto mehr Waffen drin bzw. Elemente im Spiel enthalten sind, ist auch klar. Dass DICE auch gerne mal über's Ziel hinausschießt, auch das ist nichts unbekanntes. Aber deswegen jetzt Beschwerde einreichen? Uff. Support am Spiel ist immer erstmal was positives, imo.

Sollten in meinen Augen mal vor dem Release besser am Balancing arbeiten... Mich nervt es nur, wenn sie eine Waffe komplett verändern (AK-74M ist so ein Kandidat)

?!

Die AK hat ein Rework gebraucht. So wie sie jetzt ist, ist sie fair und gut zu gebrauchen, im Gegensatz zu Release bspw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten in meinen Augen mal vor dem Release besser am Balancing arbeiten... Mich nervt es nur, wenn sie eine Waffe komplett verändern (AK-74M ist so ein Kandidat)

?!

Die AK hat ein Rework gebraucht. So wie sie jetzt ist, ist sie fair und gut zu gebrauchen, im Gegensatz zu Release bspw.

Zu genau in meinen Augen, sooo schlecht war sie vorher auch nicht, habe immerhin meine Unlocks vor dem Update gemacht mit der Waffe und ich mag es nicht, wenn man Waffen von Grund auf ändert, ich kenne die Waffen mit denen ich gespielt habe gerne und möchte nicht nach jedem Patch eine Waffe haben, die sich danach komplett anders spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK war vor dem Patch vielleicht nicht wirklich schlecht, aber halt vielen anderen Waffen stark unterlegen. Geringe Feuergeschwindigkeit gepaart mit hohem Recoil und starkem Spread, neee. Jetzt ist sie eigentlich nur noch im Nahkampf unterlegen, passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu genau in meinen Augen, sooo schlecht war sie vorher auch nicht, habe immerhin meine Unlocks vor dem Update gemacht mit der Waffe und ich mag es nicht, wenn man Waffen von Grund auf ändert, ich kenne die Waffen mit denen ich gespielt habe gerne und möchte nicht nach jedem Patch eine Waffe haben, die sich danach komplett anders spielt ;)

Ich hab mit ihr Prepatch auch die 500 vollgemacht. Es war eine Qual damit zu spielen. Sicher, man konnte, wenn man wollte, aber mal ehrlich: Sie war vorher nichts anderes als die AN auf Vollauto mit leicht niedrigerem Recoil, und wenn du sie gesehen hast, dann auch maximal bei Anfängern. Das ist imo schon ein Indiz dafür, dass sie vorher einfach kaum zu gebrauchen war.

Die AK war vor dem Patch vielleicht nicht wirklich schlecht, aber halt vielen anderen Waffen stark unterlegen. Geringe Feuergeschwindigkeit gepaart mit hohem Recoil und starkem Spread, neee. Jetzt ist sie eigentlich nur noch im Nahkampf unterlegen, passt schon.

Das ist auch so etwa meine Meinung. CQC unterliegt sie (objektiv, situationsunabhängig) AEK, M16, F2k, FAMAS. Midrange macht sie natürlich alles fertig(ausgenommen M16, die konkurriert atm stark mit AK, aber das ist ja so eine Sache). Gute G3-Spieler können einem manchmal gefährlich werden, aber meistens ist die leicht höhere Feuergeschwindigkeit gepaart mit der Genauigkeit genug, um noch einen HS rauszudrücken(was ja die Anzahl der benötigten Kugeln meist so auf 3 reduziert).

Highrange glänzt sie auch noch relativ gut, aber da steht sie mit AN und vorallem auch G3 auf einem Feld. Da ist sie jetzt nicht so die UBERwaffe schlechthin.

Die Genauigkeit ein STÜCK zu senken, darüber ließe sich vielleicht nachdenken, oder den Bulletdrop/Bulletspeed etwas tweaken, damit sie Highrange nicht mehr so mitspielt, aber wirklich nötig ist das imo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, finde sie etwas extrem genau, sonst passts auch. Und ja, das stimmt, war gerade im Vergleich zum M16 als Startwaffe absolut unterlegen^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur froh das dass G3 noch so unbeliebt ist :D . Mit schwerem Lauf und Feuerstößen knallt die ab Midrange wirklich alles weg. Dazu noch die 10er Surpression der 7.62 Mun. Besonders Pioniere haben mit ihren Erbsenpistolen nicht den Hauch einer Chance. Aber selbst im CQ kann man sich oft behaupten wenn der gegenüber nicht gleich die Rübe trifft. Der Schaden vom G3 ist einfach brutal. Man muss nur der Versuchung widerstehen auf etwas weitere Entfernung Dauerfeuer zu geben.

Wer gut zielen kann ist damit fast unbesiegbar. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC Waffen scheinen aber mit voller Absicht am Anfang zu stark zu sein. Man will schließlich den Kunden befriedigen, der enttäuscht wäre wenn neue DLC Waffe sich nicht stark genug abheben würden :rolleyes: . Vor allem die neuen Pionierwaffen kommen mir viel zu Präzise vor...und das HK417 des Recon mit den 21 Schuss ist ganz besonders mies.

Könnte ich mir auch vorstellen. Wobei die Philosophie anders ist. Die Premiumplayer sind denen doch egal, deren Knete haben sie schon. Es geht denen eher um diejenigen, die noch kein Premium haben. Die sollen sich schön aufregen, von überpowerten Waffen gekillt zu werden und sich schnell Premium zulegen, um keinen Nachteil mehr zu haben. Und wenn dann die überwiegende Mehrheit schließlich Premium hat, werden die Waffen schließlich abgeschwächt und angeglichen :shuriken: .

Sollten in meinen Augen mal vor dem Release besser am Balancing arbeiten... Mich nervt es nur, wenn sie eine Waffe komplett verändern (AK-74M ist so ein Kandidat)

?!

Die AK hat ein Rework gebraucht. So wie sie jetzt ist, ist sie fair und gut zu gebrauchen, im Gegensatz zu Release bspw.

Zu genau in meinen Augen, sooo schlecht war sie vorher auch nicht, habe immerhin meine Unlocks vor dem Update gemacht mit der Waffe und ich mag es nicht, wenn man Waffen von Grund auf ändert, ich kenne die Waffen mit denen ich gespielt habe gerne und möchte nicht nach jedem Patch eine Waffe haben, die sich danach komplett anders spielt ;)

Sehe ich ganz genauso. Hasse es, wenn sich Waffen auf einmal ganz anders spielen (genauso wie Vehikel etc.). Gewöhne mich zwar recht schnell dran, aber trotzdem muss das nicht sein. Sollen das gefälligst vorher selbst mal anständig testen.

L86A2, AUG A3, ACW-R und M417 sehe ich btw ziemlich oft, vor allem erstere beide. Kommen mir auch sehr stark vor. Aber vielleicht täuscht das auch und die werden einfach nur sehr oft benutzt, weil alle die erstmal testen wollen. Aber wenn ihr als Premium-Spieler sagt, dass die wirklich so stark sind, wird wohl doch was dran sein.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber wenn ihr als Premium-Spieler sagt, dass die wirklich so stark sind, wird wohl doch was dran sein.

Ohne jetzt Premium zu haben, aber...:

Besonders die ACW-R fällt mir negativ auf. Gegen Pioniere verliere ich auf Distanz eher selten, aber wenn, dann hat der gegenüber meist die ACW-R. Wobei besonders auffällt das es dann auch Headshots sind. Im Vergleich zu den ansonsten eher rumpelig ungenauen Pionier Waffen empfinde ich das als ziemlich unbalanced.

Die HK417...naja da sitzt einer im Glockenturm und kann mit dem dicken Magazin Dauerfeuer geben. Von den anderen Werten her (Recoil, Geschwindigkeit etc.) ist sie sogar besser als die QBU-88. Kann eigentlich auch nicht sein.

Naja, beim nächsten Patch dann. :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal, da mein Post scheinbar völlig übersehen wurde...

ich versuch sein 2 - 3 Tagen wieda n bisschen BF3 zu spielen, kann aber auf keinen Server joinen.

Im Battlelog öffnet sich links unten das kleine Fenster mit "joining game" aber BF3 startet nicht!

und wenn ich versuche nen anderen server auszuwählen, steht im kleinen Fenster "Game already running in Background" oda so.

Kennt zufällig jemand das Problem? passiert mir erst seit dem neuen Patch

Besonders die ACW-R fällt mir negativ auf. Gegen Pioniere verliere ich auf Distanz eher selten, aber wenn, dann hat der gegenüber meist die ACW-R. Wobei besonders auffällt das es dann auch Headshots sind. Im Vergleich zu den ansonsten eher rumpelig ungenauen Pionier Waffen empfinde ich das als ziemlich unbalanced.

Schonmal im Battlelog bei der ACW nachgesehen? da steht bei range "LONG", obwohl Pionierwaffen normalerweise nur Medium haben, da is ihnen ws ein Fehler unterlaufen und auch ws der grund warum dir genau diese Waffe "negativ" auffällt.

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne Origin, starte BF3 über Origin. Dann sollte in deinem Browser eine Seite kommen, die dir sagt, dass der Seite nicht vertraut wird, und du eine Ausnahme hinzufügen musst. Danach sollte es eigentlich wieder laufen. Hatte das Problem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt wie der Release von Close Quarters heute ablaufen wird. Man munkelt von einer Downtime 10 - 12 Uhr und dann kanns losgehen. Anscheinend twitterte jemand, das man CQ noch seperat downloaden muss, dann hätte aber der letzte Patch von 2GB keinen Sinn gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter vor ein paar Tagen. Habe wegen CQ gefragt.

@ReckiG You shouldnt have to download anything I think. But Im not sure :P no idea which time, but maintenance is usually around 12 cet.

Sag mal.... was weis der Knlich denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war, ist und bleibt einfach so, das jedes Modteam einen Release und einen Patch besser hinbekommt als dieser uninformierte Haufen. 15 Mio verkaufte Einheiten? Dann kriegt doch mal euren Arsch zusammen und erzählt der Welt wie der Release abläuft. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zwischen 13 und 14 Uhr bin ich Zuhause. Hoffe ich kann dann ohne lange Downloadzeit und so gleich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.