Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

...

Yay, dankeschön! :)

Auch wenn er viele Versuche gebraucht haben muss, das Endergebnis (auch wenn vll Fake wegen Kumpel o.ä.) sieht einfach cool aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Ncoh viel besser als der Teil, wo einer sowas mit nem Raketenwerfer macht, was dagegen ja gar nichts ist. Witzig vor allem auch die sportliche Antwort der Erschossenen am Ende, hehe (falls es kein fake sein sollte jedenfalls).

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Standard Account komme ich mir mittlerweile richtig unique vor. Alle haben sie das orange Teppichmesser und ich ein schönes Olivgrünes. (Yeah, nun steche ich aus der Masse hervor). :ugly:

Aber ernsthaft, dass Geschäft mit dem Premium scheint wirklich gut zu laufen. Gibt es zufällig Zahlen?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sein Teppichmesser eigentlich auch wieder gegen das normale Messer zurücktauschen, wenn man Premium hat? Ich find das Ding nämlich hässlich wie die Nacht, und dass da dann jedes mal "ABC-90" oder was auch immer steht, nervt mich genau so >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft, dass Geschäft mit dem Premium scheint wirklich gut zu laufen. Gibt es zufällig Zahlen?

Ich hab es heute von meiner Frau zum Vatertag geschenkt bekommen - mit selbst gebasteltem Gutschein. Da ist man dann :zip: und sagt nicht dass man sich das eigentlich nicht kaufen wollte - sondern freut sich drüber. Schließlich ist doch schön wenn man bei seinen Hobbies unterstützt wird. :)

Anschließend kam mir dann natürlich gleich eine Idee wie ich Close Quarters in meinem "Battlefield:Crossover" Machinima verwenden kann. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne is klar. Zum Vatertag von der Frau geschenkt bekommen.... ;D:P

Aber na ja, ich habs mir gestern ja auch geholt, obwohl ich eigentlich gar nicht wollte. :fear2:

Aber letztendlich ist es tatsächlich billiger als wenn ich mir alle DLC´s einzeln hole.Und das werde ich ja, bzw. hätte ich ja, ähm....ja.

Is nu mal Fakt. Man spart nen paar Euro.

@ Alvias

Hast recht, das Messer sieht absolut grütze aus.Tatsächlich eher wie ein Teppichmesser .

Hätte mir da nen schönes Rambo Knife gewünscht.So mit Kompass im Knauf, Angelhaken und Schleifstein zum Schärfen der GROSSEN klinge.So eins wollt ich früher immer haben, zu Zeiten von Rambo.

Wenn man mal auf dem Feld der Ehre verloren geht, kann man sich wenigstens nen Fisch fangen und nen Feurchen machen. Geht doch nix über Stockfisch.

So eins in der Art:

z5q88den.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön weiter kaufen.

am ende haben es dann fast alle und wir sind nicht mehr weit von silver premium, gold premium und platin premium entfernt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie stellst du dir das vor? Battlefield Premium beinhaltet alle DLC´s, sparst 25€ und kriegst ein paar Extras. Kriegt man silver, gold und platin premium billiger? Mit mehr Extras? Ist das schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir nicht holen. Zum einen weil BF3 mir aus bestimmten Gründen einfach nicht mehr wirklich Spaß macht (meistens is nach ner Stunde schon die Luft raus), zum anderen weil mich sowas wie Close Quarters absolut anödet.

Da steckt jetzt kein "will unbedingt rumheulen" dahinter, sondern einfach nur ein Fazit welches ich für mich persönlich ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie stellst du dir das vor? Battlefield Premium beinhaltet alle DLC´s, sparst 25€ und kriegst ein paar Extras. Kriegt man silver, gold und platin premium billiger? Mit mehr Extras? Ist das schlimm?

ich werd mir da garnichts darunter vorstellen.

es erscheint mir aber nur logisch,das dies wenn auch nicht in der aufteilung.

genau das sein wird wo battlefield hinsetuern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie stellst du dir das vor? Battlefield Premium beinhaltet alle DLC´s, sparst 25€ und kriegst ein paar Extras. Kriegt man silver, gold und platin premium billiger? Mit mehr Extras? Ist das schlimm?

ich werd mir da garnichts darunter vorstellen.

es erscheint mir aber nur logisch,das dies wenn auch nicht in der aufteilung.

genau das sein wird wo battlefield hinsetuern wird.

Also nochmal für dich. Battlefield Premium: 5 DLC´s + kleine extras die das Balancing nicht zerstören

Was also soll Battlefield Silver, Battlefield Gold und Battlefield Platin beeinhalten bzw. wie stellst du dir das vor? Warum willst du dir nichts darunter vorstellen, es ist doch deine Aussage?

Wie Turnbeutel schon sagte, es ist einfach nur der Name über den disskutiert wird. Und wie die Battlefield reihe in eine Complete Pack (sprich Premium) Richtung hinsteuern kann, versteh ich auch nicht \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie stellst du dir das vor? Battlefield Premium beinhaltet alle DLC´s, sparst 25€ und kriegst ein paar Extras. Kriegt man silver, gold und platin premium billiger? Mit mehr Extras? Ist das schlimm?

ich werd mir da garnichts darunter vorstellen.

es erscheint mir aber nur logisch,das dies wenn auch nicht in der aufteilung.

genau das sein wird wo battlefield hinsetuern wird.

Also nochmal für dich. Battlefield Premium: 5 DLC´s + kleine extras die das Balancing nicht zerstören

Was also soll Battlefield Silver, Battlefield Gold und Battlefield Platin beeinhalten bzw. wie stellst du dir das vor? Warum willst du dir nichts darunter vorstellen, es ist doch deine Aussage?

Wie Turnbeutel schon sagte, es ist einfach nur der Name über den disskutiert wird. Und wie die Battlefield reihe in eine Complete Pack (sprich Premium) Richtung hinsteuern kann, versteh ich auch nicht \o/

Altaah, er sprach metaphorisch.

Außerdem wird NICHT der Name diskutiert. Der Name is wumpe. Die hätten es BF3-Breadbox-Edittione nennen können. Same, same. Es wird das Konzept diskutiert. Es geht nicht darum, dass man ein Paket bekommt, dass einem Geld spart. Wer so rum denkt hat eh verloren. Und ja, ich bin schon wieder still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.