Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Es sind schon viele CQ Server online soweit ich dass im BL beurteilen kann. Werden die dann nicht einfach um 24 Uhr freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 30 min ist in New York 24h - da müsste man doch dann CQ im Orgin installieren können. Beim Release von BF3 hat das 2. Tage früher wunderbar geklappt (USA war ja am 25.11 und DE am 27.11).

Werd es dann mal mit Proxy probieren und dann Rückmeldung geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter vor ein paar Tagen. Habe wegen CQ gefragt.

@ReckiG You shouldnt have to download anything I think. But Im not sure :P no idea which time, but maintenance is usually around 12 cet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben im BF3 Ordner keinen Xpack2 Ordner (nur einen Xpack1), von daher kann es sein, dass noch ein Patch kommt, der das entpackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich aber, dass mir haargenau aufgezählt wird was in dem 2GB Patch drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich die Dateien, aber sie sind noch nicht entpackt, damit man noch nicht spielen kann (das vermute ich zumindest ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hauptsache ich muss nicht wieder stundenlang laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New York ist 6 Std nach uns dran :P Wir sind beim Release mit nem Korea Proxy reingegangen.

Mist. Du hast vollkommen recht. Da ich das damals erst Abends freigeschaltet hatte, hab ich das nicht gemerkt. Aber gut das Du es sagst - ich probiere es dann mit Hong Kong. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orgin sagt mit VPN nach Hong Konk immer noch nicht veröffentlicht. :(

post-20705-1339432166_thumb.png

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine einzige Runde mit dem L86A2 in der ich ernsthaft Probleme gehabt hätte... interessanterweise wenn dann nur gegen das ACW-R, AUG A3 oder M16A3. Das Teil ist einfach mal extrem präzise und schießt sich saueinfach anvisiert, aber auch aus der Hüfte^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...22/1/224488368/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...50/1/224488368/

z.B.

Ich denke, dass das L86A2, AUG A3, ACW-R und M417 mit einem der nächsten Patches einen Nerf bekommen werden, die SPAS möglicherweise auch, wobei ich die anderen Shotguns seit dem Patch nicht groß angefasst habe^^

Ich hoffe nicht. Wenn ich etwas hasse, dann dieses ständige Verändern der Eigenschaften von irgendwas.

BF3 ist diesbezüglich ne Katastrophe. Soviel wie hier geändert wurde ist schon extrem.

Bei bestimmten Dingen die nicht richtig funktionieren (M26 Mass-Bug)ist das kein Thema.

Aber mal wird eine Waffe in ihren Werten und Verhalten reduziert und im nächsten Patch wird diese Änderung wieder Rückgängig gemacht oder abgeschwächt. Grund :Beschwerden aus der Community !?

Habe auch schon ein paar Kills mit der Aug gemacht. Finde sie völlig gleichwertig mit zbs.AEK 971.

Die L86A2 muss ich noch antesten.

Bin aber mal auf die Waffenwerte gespannt. Recoil und spread usw.

Dann sieht man ja in wieweit sie sich von den Standard-Waffen absetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht. Wenn ich etwas hasse, dann dieses ständige Verändern der Eigenschaften von irgendwas.

Sollten in meinen Augen mal vor dem Release besser am Balancing arbeiten... Mich nervt es nur, wenn sie eine Waffe komplett verändern (AK-74M ist so ein Kandidat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht. Wenn ich etwas hasse, dann dieses ständige Verändern der Eigenschaften von irgendwas.

Sollten in meinen Augen mal vor dem Release besser am Balancing arbeiten... Mich nervt es nur, wenn sie eine Waffe komplett verändern (AK-74M ist so ein Kandidat)

Verschiedene Dinge kristallisieren sich halt nur im „Feldtest“ raus. Bei einigen Sachen fragt man sich allerdings wirklich ob sie besoffen waren. Ganz zu Beginn zB. USAS12+Frag, oder das beschissene IRNV Visier. :facepalm:

Die DLC Waffen scheinen aber mit voller Absicht am Anfang zu stark zu sein. Man will schließlich den Kunden befriedigen, der enttäuscht wäre wenn neue DLC Waffe sich nicht stark genug abheben würden :rolleyes: . Vor allem die neuen Pionierwaffen kommen mir viel zu Präzise vor...und das HK417 des Recon mit den 21 Schuss ist ganz besonders mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.