Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

definitiv nicht sharqi. die tv station ist da das höchste objekt auf der karte. und den kran hab ich da mein ich auch nie gesehen.

das dadrüben ist ja auch nicht begehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv nicht sharqi. die tv station ist da das höchste objekt auf der karte. und den kran hab ich da mein ich auch nie gesehen.

Das sind Sprites bzw. einfache Texturen. Das ist zum Horizont hin, wenn du an der Stelle stehst, die ich beschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich scheiß auf den End Game DLC, DAS ist eine news die mich wirklich jubeln lässt!!!

Hoffentlich gibt es bald die erste Beta vom Venice Project :aww:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiß auf den End Game DLC, DAS ist eine news die mich wirklich jubeln lässt!!!

Hoffentlich gibt es bald die erste Beta vom Venice Project :aww:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

There's not much to say other than:

"DICE, I am disappoint."

On a side-note, I'm the guy on the right and the guy on the left (the one shooting) is the fellow developer 'kiwidog'.

Moreover, this was achieved without the use of external tools (this is completely native).

sorry Leute,

ich werde aus dem Video nicht schlau.

... ist das nicht eine Spielfigur aus Battlefield 2 mit diesem Cappi und der dicken Panzerfaust?

Nein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Es ist schon erstaunlich wie einige Leute wirklich alles kaputt reden können ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben...

Ohne auch nur zu ahnen wie das fertige Spiel aussehen wird.

Und wie alle immer noch in den vergangenen Zeiten herumhängen, ohne Offenheit ein neues Battlefield anzugehen.

Da wird gemotzt und gemeckert was das Zeug hält. Dass in dem Video nur kurze Eindrücke gecuttet wurden, und es eine Werbung für EA darstellt sollte doch logisch sein. EA hat das Video in Auftrag gegeben. Dass dort nun keiner sitzt und sagt:"Das Spiel sieht toll aus aber es hat diese und jene Probleme....! Zumal nicht alles was dort gesagt wurde in dem Video vorkommt. Sollte doch klar sein.

Soviel Verstand kann man doch von jedem erwarten. Dann einen Andreas Koch zu beleidigen der dieses Event sehr gut organisiert hat, zeigt einfach mal wie niederträchtig sich einige äussern müssen. Als wenn sie einen besseren CM abgeben könnten.

Zu den Dingen die da gesagt wurden muss erwähnt werden, dass dort die ersten Eindrücke vom Spiel eingefangen wurden, und diese sind nun mal bisher positiv auch wenn es, wie bei jedem Spiel, genug Kritikpunkte gibt.

Im übrigen waren zwei Konsolenspieler vertreten, die meisten dort Anwesenden haben Battlefield seit BF1942 gespielt und wissen sehr wohl wovon sie reden.

Guten Tag.

Ach im übrigen bin ich ein Fan von Battlefield, nicht von EA gekauft und vertrete meine eigene Meinung.

wie kann man nur so argumentieren, wie du es bereits mit dem Einleitungssatz getan hast.

Und du willst nicht von EA gekauft worden sein, der in Fanforen für positive Stimmung sorgen soll?

Diesen Vorwurf mußt du dir gefallen lassen und wenn du behauptest, ein Fan der Serie zu sein.

... dann mußt du Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2 wegen ihrer Kartengröße und der Flaggenkonstellation gehasst haben.

Anhand der Übersichtskarte zu Caspian Border habe ich schon gesehen, wie klein die Karten werden und merkwürdigerweise sollte ich Recht behalten, wie sich später herausstellte.

PS:

sorry für meine Meinung,

aber zu einem Battlefield gehören große Karten mit genügend Auslauf und daß die Flaggen nicht in 10 Sekunden zu erreichen sind.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milano: ZITAT(MaxMaron @ 1. Aug 2011, 07:46) :kritisch:

Aber zum Spectator, hoffentlich wird die ganze Sache noch weiter ausgebaut so das hier vielleicht doch noch ein paar weitere gute Machinimas auftauchen, würde mich auf jeden Fall freuen :D

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@Terpo:

ist mir bekannt, daß sein Beitrag noch vor dem Erscheinen von Battlefield 3 verfasst worden ist,

aber wurde in einem amerikanischen Forum bezüglich SimCity nicht jemand verbannt, weil dieser nur positiv über das Spiel schrieb? Das gibt mir zu Denken auf und erst recht nach dem Battlefield: Bad Company 2-Debakel und MaxMaron will uns einreden, als ob nichts geschehen wäre und der Großteil der PC-Communit nicht enttäuscht wurde.

Lese Dir doch bitte die Communitybeiträge zu Battlefield 4 durch.

Ich kann nicht nachvollziehen,

warum man plötzlich in einem Battlefield 64 Spieler auf zu kleine Maps hineinpressen muß und daß man sich von den Konzepten von Battlefield 2 gänzlich verabschiedet hat. Die Dreier-Regelung der Maps fand ich eine geniale Sache und die 64ger Maps zu Battlefield 3 hätten wahrlich die größten im Battlefield-Universum sein können und für jeden wäre etwas dabei gewesen.

Auch bei dieser Monstergröße eines Battlefields 3 von annähernd 70 GB Festplattenkapazität kann ich dies auch nicht nachvollziehen und warum Schlauchmaps angeblich cooler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei dieser Monstergröße eines Battlefields 3 von annähernd 70 GB Festplattenkapazität kann ich dies auch nicht nachvollziehen und warum Schlauchmaps angeblich cooler sind.

Erstmal ist BF3 gerade halb so groß. Die Größe ist bei dem Spiel einfach zu erwarten, schau dir die Grafik und den Sound an, oder nur die Engine mal. Die Animationen, die Berechnungen die getätigt werden müssen. Da kommt einiges zusammen. Ich mein, ich bin mir zwar sicher, dass DICE sich die allergrößte Mühe gibt, das zu komprimieren, aber mal ehrlich, heutzutage ist die Standard-Festplatte 1TB, und viele Leute haben mehr Platz. Was sind da schon 35GB? Die meisten rennen zur Zeit auch mit 16k oder noch mehr rum, statt wie damals mit ISDN. Die Relationen im Gesamtbild haben sich geändert, da kann man sich einfach nicht mehr auf alte Werte berufen. Da kannst du einfach nicht mehr die 700mb von BF '42 erwarten, das ist völlig utopisch.

Die Größe von BF3 ist imo völlig okay.

Und der ganze Rest den du ansprichst - das ist alles reine Geschmackssache. Warum du das immer als objektives Maß aller Dinge hochhälst, weiß ich auch jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In BF3 liegen viele Dateien doppelt auf der Platte. Wenn DICE mal die alten Files ersetzten würde dann könnte man ein paar GB sparen. Das ist ja besonders bei SSD`s wichtig. Denn die wenigsten werden BF3 auf einer langsamen 1TB HHD haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 liegen viele Dateien doppelt auf der Platte. Wenn DICE mal die alten Files ersetzten würde dann könnte man ein paar GB sparen. Das ist ja besonders bei SSD`s wichtig. Denn die wenigsten werden BF3 auf einer langsamen 1TB HHD haben.

Hab keine SSD und nur 500GB Speicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Games Platte ist auch 500GB groß, trotzdem stört mich so eine Speicherplatzverschwendung. Ist ja nicht nur bei BF3 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon dass da noch was ginge, ich hab NFS Most Wanted drauf (auch Frostbite 2) und nach dem letzten Patch der 4.3gb hatte, war die Installation um mehrere GB kleiner...hat mich gewundert dass die das offenbar hinbekommen.

Oder sie haben was rausgenommen und wollen es mir dann als Mikrotransaktion verkaufen - DAS war mein erster Gedanke und zeigt wie versaut das ganze schon ist. :D

Diese Engine ist da echt ein Problem beim patchen weil durch das zusammen cooken der ganzen Dateien zu einem Paket immer das komplette geladen werden muss.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich frag mich halt immer wieder,

warum ich als Nicht-Premium ebenfalls einen supergroßen Patch laden muß, damit ich weiterbattlefielden kann.

Auf meiner Spiele-HD ist noch genügend Speicherkapazität vorhanden, so daß ich eine 1 TB-Festplatte noch nicht benötige.

Wenn die Frostbite so speicherintensiv ist, hätte Dice lieber die CryEngine für Battlefield 3 verwenden sollen.

Für mich sieht die irgendwie besser aus.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.