Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Einfacher als in CoD/BC2 geht schwer ;)

Soweit ich gehört habe kannst du das Messer als Waffe auswählen oder ein QuickKnife machen, wie bei CoD/BC2

DogTags kriegste wohl nur über das QuickKnife von hinten, was mir nicht ganz logisch ist, eigentlich müsste es bei ausgewähltem Messer sein, aber naja. Wie das mit KnifeCharge ist ist noch nicht klar^^

Es is auch Andersrum! Oder?!?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A 10 wird schwierig, ist ja teilweise overpowered :D Bei AIX 2.0 geht das ab ^^

Naja wenn man bloß 2x AIM9 Raketen, 2x AGM65 , 1x Hydra und 4x LGB's ran pappt, dann dürfte das eigentlich gehen :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele keine Shootergames, wenn du keine Animation zu den Waffen haben möchtest, das ist meine Meinung^^

Was ist denn schlimm daran? Moralisch bedenklich? Du spielst einen Shooter! ;)

Animationen hatten Messer in Spielen schon immer !

Und obwohl ich Shooter spiele muss ich doch nicht jede Gewaltszene mögen oder...

Früher ging es noch darum, dass gegnerische Team zu schlagen, heute nur noch wie "cool" doch alles aussieht was man machen kann. Ich finde Spiele sollten einen gewissen Abstand zur "Realität" waren. Wusstest du zum Beispiel, das früher nicht mal die Mafia in den Kopf geschossen hat. Diese Art der Hinrichtung (Abgesehen von Staaten), gibt es unter Banden erst seit Filme und Spiele diese so zelebrieren. Um wieder zurück zu BF zu kommen, ich mag eigentlich, dass es so semirealistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A 10 wird schwierig, ist ja teilweise overpowered :D Bei AIX 2.0 geht das ab ^^

Naja wenn man bloß 2x AIM9 Raketen, 2x AGM65 , 1x Hydra und 4x LGB's ran pappt, dann dürfte das eigentlich gehen :D

Das ist aber dann kein A 10 mehr :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und obwohl ich Shooter spiele muss ich doch nicht jede Gewaltszene mögen oder...

Gewalt, sry aber da laufen Sachen im Fernsehen, die ich weit schlimmer finde^^

Früher ging es noch darum, dass gegnerische Team zu schlagen, heute nur noch wie "cool" doch alles aussieht was man machen kann. Ich finde Spiele sollten einen gewissen Abstand zur "Realität" waren. Wusstest du zum Beispiel, das früher nicht mal die Mafia in den Kopf geschossen hat. Diese Art der Hinrichtung (Abgesehen von Staaten), gibt es unter Banden erst seit Filme und Spiele diese so zelebrieren. Um wieder zurück zu BF zu kommen, ich mag eigentlich, dass es so semirealistisch ist.

Letztendlich gehts um Atmosphäre, ob diese nun realistisch ist oder nicht spielt keine Rolle^^ Ich für meinen Teil mag ein wenig mehr Feedback für meine Aktionen und da kommen mir Destruction und solche Kleinigkeiten ganz recht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn schlimm daran? Moralisch bedenklich? Du spielst einen Shooter! wink.gif

Moralisch bedenklich nicht, aber völlig unnötig..

Kann mir auch nicht vorstellen dass das so durch die USK geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A 10 wird schwierig, ist ja teilweise overpowered :D Bei AIX 2.0 geht das ab ^^

Naja wenn man bloß 2x AIM9 Raketen, 2x AGM65 , 1x Hydra und 4x LGB's ran pappt, dann dürfte das eigentlich gehen :D

Das ist aber dann kein A 10 mehr :omg:

Ja okey, es ist dann ein Warzenschwein :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balance > Realism :D

Aber echt.

Aber naja. Flugzeuge warn in BF eh immer die Herren des Schlachtfelds. Wirklich gebalanced warn die nie :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mich die Flugzeuge in BF2 eher bedingt gestört hatten, ab und an hat man eine Bombe auf den Kopf bekommen und die Piloten hatten gerne mal KDRs vom Feinsten, aber wirklich gestört haben sie mich eher selten, da hatte ich eher meine Probleme mit den Helis :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber naja. Flugzeuge warn in BF eh immer die Herren des Schlachtfelds. Wirklich gebalanced warn die nie :ugly:

Was soll das den heißen, wenn ich einen Jet oder Heli hab, dann soll der auch Bum machen :baeeeeeh: . Es gibt eh höchsten 2 Jets und 1nen Attackheli. In BC2 waren die mir ein bisschen zu kastriert, kaum hockt einer in ner Flugabwehr und schon kannste den Heli vergessen, vor allem in Heavy Metal wo des Ding bis zum Rus-Spawn schießen kann.

Plus diese ganzen Tracer Darts *argh* , ich dacht immer ich bin in der Disko so viel von den Dingern fliegen einem um die Ohren ;)

Edit: @Usucknap unter mir:

Eben genau meine Meinung wollte bloß nicht COD-Schreien.

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele keine Shootergames, wenn du keine Animation zu den Waffen haben möchtest, das ist meine Meinung^^

Was ist denn schlimm daran? Moralisch bedenklich? Du spielst einen Shooter! ;)

Animationen hatten Messer in Spielen schon immer !

übertriebene gewaltdarstellung muss trotzdem nicht sein. zumindest net serienmäßig, für bf2 gibts ja auch splattermods usw.

das ist dann so ca das niveau von cod mit dem foltern und dem ganzen mist. imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das den heißen, wenn ich einen Jet oder Heli hab, dann soll der auch Bum machen :baeeeeeh: . Es gibt eh höchsten 2 Jets und 1nen Attackheli. In BC2 waren die mir ein bisschen zu kastriert, kaum hockt einer in ner Flugabwehr und schon kannste den Heli vergessen, vor allem in Heavy Metal wo des Ding bis zum Rus-Spawn schießen kann.

Plus diese ganzen Tracer Darts XD, ich dacht immer ich bin in der Disko so viel von den Dingern fliegen einem um die Ohren ;)

BC2 waren Helis auch kompletter Crap, habe auch gehört, dass die Helis in BF3 eher wieder wie in BF2 werden sollen :daumenhoch:

übertriebene gewaltdarstellung muss trotzdem nicht sein. zumindest net serienmäßig, für bf2 gibts ja auch splattermods usw.

das ist dann so ca das niveau von cod mit dem foltern und dem ganzen mist. imo.

Kehle durchschneiden ist im Krieg ja fast noch angenehm... lieber kriege ich die Kehle durchgeschnitten, als unter Schmerzen zu verbluten oder in die Luft gesprengt zu werden. Außerdem ist ja die Frage, die keiner bisher weiß, wie ist die Animation eigentlich genau? Sieht man da irgendwas? Wenn es die Animation im Trailer ist, sieht man doch nichtmal was... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.