Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Man legt Rauch wenn man den Gegner gespottet hat, simple... Sniper wären maßlos überpowered ohne 3D Spotting in den neueren BF Games mit den ganzen Rauch, Vegetations und Umgebungseffekten

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad durch rauch und gestrüpp ist 3D spotting doch tragisch - was nützt mir der rauch denn sonst noch?

Agree.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man legt Rauch wenn man den Gegner gespottet hat, simple... Sniper wären maßlos überpowered ohne 3D Spotting in den neueren BF Games mit den ganzen Rauch, Vegetations und Umgebungseffekten

lol und deswegen bekommen die nen wallhack :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man legt Rauch wenn man den Gegner gespottet hat, simple... Sniper wären maßlos überpowered ohne 3D Spotting in den neueren BF Games mit den ganzen Rauch, Vegetations und Umgebungseffekten

lol und deswegen bekommen die nen wallhack :gehtsnoch:

da man die dinger nicht durch wände sieht - nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Facepalm*

wir bekommen ein überarbeitetes 3D Spotting, keiner hat bisher gesehen wie das genau aussehen wird im fertigen Produkt... Und Rauch ist keine Wand, du musst den Gegner erstmal sehen um ihn zu spotten und dann hält der Spot nur kurzzeitig, da ist nichts mit Wallhack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man legt Rauch wenn man den Gegner gespottet hat, simple"

ich versteh den satz nicht, bitte nochmal erklären.

was ich damit meinte: wenn ich auf eine... falgge bzw allgemein position zurenne und smokelouncher dabei hab, dann smoke ich entweder den weg wo ich gehe oder eben irgendwo eine ablenkung. wenn ich MEINEN weg smoke, dann will ich aber bitte schön, dass man mich nicth sieht und auch nicht spotten kann! also das der rauch so etwas wie das tracedartlösen aus bc2 macht wäre schon wünschenswert imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den nun bekommen die wieder dieses dumme dreick übern kopf oder nicht? ich finde das ist doch schon nervig genug auch wenn mans "nur" durch rauch und vegetation sieht. besser wäre es doch einfach wieder auf der minimap. aber das ist meine meinung

mit der begründung das der sniper dann overpowerd ist finde ich eher lächerlich, da es in pr oder sonst wo auch keine dreiecke übern kopf kriegt und die sniper trotzdem gekillt werden

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man legt Rauch wenn man den Gegner gespottet hat, simple"

ich versteh den satz nicht, bitte nochmal erklären.

was ich damit meinte: wenn ich auf eine... falgge bzw allgemein position zurenne und smokelouncher dabei hab, dann smoke ich entweder den weg wo ich gehe oder eben irgendwo eine ablenkung. wenn ich MEINEN weg smoke, dann will ich aber bitte schön, dass man mich nicth sieht und auch nicht spotten kann! also das der rauch so etwas wie das tracedartlösen aus bc2 macht wäre schon wünschenswert imo

Ich sagte ja, man sollte auch nur Gegner spotten können, die man sieht, wenn du vorher die Smoke gelegt hast sollte man dich auch nicht spotten können, wenn man dich aber gesehen hat ist das imo kein Ding - in dem Zusammenhang wäre es auch wünschenswert sehen zu können, ob man gespottet ist oder nicht. Mein Satz bezog sich auf das legen von Smokes im Kampf, nachdem man den Gegner gespottet hat, damit dieser einen nicht sehen kann. Wie gesagt, ich sehe da kein Problem drin. Wie Dice das letztendlich macht wissen wir noch nicht.

@Gabber4Life: Es ist in BF3 aber auch wesentlich mehr Rauch und Vegetation als in PR/BF2, ich stand in BC2 schon mehrmals neben einem Sniper in einem Busch und hätte ihn nicht sehen können und dann noch mit Schalldämpfer. Wenn man sich jetzt noch hinlegen kann wirds noch schwerer sie zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, man muss es halt mal selbst spielen um da ein richtiges Bild von machen zu können. Aber wenns nicht so ist wie in Bc2 wo man die Dreicke ja überall sieht mag es ja schon eine Verbesserung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gewöhnt man sich doch bestimmt dran. Wenn ich als sniper ahne dass ich gespottet wurde kriech ich einfach kurz hinter nen felsen oder versteck mich hinter nem anbau auf nem dach und das Dreieck dürfte wegsein. Stellungswechsel werden halt belohnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Nabend Soldaten,

Am vergangenen Freitag gab es spät abends von der E3 noch ein Frage & Antwort Spielchen via 'Live'-Stream mit EA's Product Manager Kevin O'Leary. Über eine Chat-Funktion konnten die Zuschauer Fragen stellen. Die EA/DICE Kollegen haben sich aus dem Fragepool dann die Fragen herausgesucht, auf die sie antworten wollten... und ihr könnt es euch sicherlich schon denken. Sie suchten sich genau die Fragen heraus, auf die schon gefühlte 1000 mal geantwortet wurde.

Doch am selben Tag gab es auch ein zweites kleines Q&A 'ohne Kamera', bei welchem EA's Product Manager Kevin O'Leary auf Fragen der EnterBF3 Community, vertreten durch die Kollegen von Curse.com, antwortete. Hier das Ergebnis:

Q: What can we expect for PC requirements to run BF3?

A: We’d love to tell you, but we’re not quite ready to release minimum specs just yet. I can tell you that the specs will not be anything crazy or Crysis-like. More details to come.

Q: Will we see the command rose or something similar?

A: That’s a good question! We do offer a lot of set up and customization on the PC for people to decide how they want to play. I’m not exactly sure how we’ll be doing the command rose.

Q: Will there be a server browser for consoles?

A: There will not be a server browser for consoles. We just recently announced "battle log" which is PC based but it’s a really friendly community tool. It allows you to branch out with friends and set up and join private matches. It’s also great for E-Sports, if you’re playing competitively, because it’s going to work with MLG and ESL and all those partners. So you’ll be able to authenticate matches without having to take screenshots and all that kind of stuff because the data feed is going to be encrypted and secure and be sent to them.

Q: How many weapon customizations can be expected?

A: Thousands! Probably tens or hundreds of thousands. This is the biggest battlefield we’ve ever made so the customization is huge and open. There’s three slots on every weapon so you can clip things on like a flashlight or flash suppressor, tons and tons of things. Optics… I can’t even believe how many optics they’ve gotten into the game.

Q: Will there be day and night cycles in multiplayer and if so how will they work?

A: Not so much cycles, instead we have day and night maps.

Today also marks the last day of E3, a lot has been uncovered about BF3, and this is more to add to the list! Also revealed is that jets will not be available in TDM and Rush modes. The maps simply are not large enough for jets, the jets will be in Conquest though.

Leute,

was soll das?

Wieso kann man das nicht in Deutsch kurz zusammenfassen für die Leute, die des Englischen nicht so mächtig sind???

Ich liebe solche News!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs mal zu übersetzen ;)

Q: What can we expect for PC requirements to run BF3?

A: We’d love to tell you, but we’re not quite ready to release minimum specs just yet. I can tell you that the specs will not be anything crazy or Crysis-like. More details to come.

Q: was für systemvorraussetzungen wird das spiel haben?

A: wir können noch keine genauen angaben dazu machen, aber die minimalvorraussetzungen werden nicht so hoch sein wie die von crysis usw. genauere angaben folgen.

Q: Will we see the command rose or something similar?

A: That’s a good question! We do offer a lot of set up and customization on the PC for people to decide how they want to play. I’m not exactly sure how we’ll be doing the command rose.

Q: wird es die commorose wieder geben oder etwas vergleichbares?

A: gute frage! wir sind am rumprobieren, ich bin mir nicht sicher WIE (nicht ob) es die commorose geben wird (anmerkung: quasi indirekte bestätigung der commorose, imo)

Q: Will there be a server browser for consoles?

A: There will not be a server browser for consoles. We just recently announced "battle log" which is PC based but it’s a really friendly community tool. It allows you to branch out with friends and set up and join private matches. It’s also great for E-Sports, if you’re playing competitively, because it’s going to work with MLG and ESL and all those partners. So you’ll be able to authenticate matches without having to take screenshots and all that kind of stuff because the data feed is going to be encrypted and secure and be sent to them.

Q: wird es ein serverbrowser für die konsolen geben?

A: nein wird es nicht. unser kürzlich vorgestelltes system "battle log" ist sehr benutzerfreundlich. du kann mit deinen freunden in kontakt treten und du kannst private matches machen. es ist auch mit der ESL und MLG kompatibel bzw unterstützt diese. screenshots und daten werden durch battle log verschlüsselt und sicher direkt zu den ligen übertragen.

Q: How many weapon customizations can be expected?

A: Thousands! Probably tens or hundreds of thousands. This is the biggest battlefield we’ve ever made so the customization is huge and open. There’s three slots on every weapon so you can clip things on like a flashlight or flash suppressor, tons and tons of things. Optics… I can’t even believe how many optics they’ve gotten into the game.

Q: wie komplex wird das waffenmodifizieren werden bzw wieviele modifikationen wird es geben?

A: tausende, hunderttausende! das ist das größte BF das wir je gemacht haben, also kannst du seeehr viel modifizieren. du hast drei slots pro waffe die du modifizieren kannst, zB taschenlampe, schalldämpfer, lauter solche dinge eben. auch visiere, ich kann kaum glauben wieviel verschiedene visiere sie reingepackt haben.

Q: Will there be day and night cycles in multiplayer and if so how will they work?

A: Not so much cycles, instead we have day and night maps.

Q: wird es tag-nacht-wechsel geben im MP und wenn, wie wird das funktionieren?

A: weniger tag-nacht-wechsel, wir haben tag und nacht maps. (anmerkung: also wie in bf2 spec ops)

Today also marks the last day of E3, a lot has been uncovered about BF3, and this is more to add to the list! Also revealed is that jets will not be available in TDM and Rush modes. The maps simply are not large enough for jets, the jets will be in Conquest though.

heute ist der letzte tag der E3, viele neue infos und details wurden bekannt, und dennoch haben wir noch was für euch! wichtig ist auch, dass jets nur im conquest modus vorhanden sein werden, für TDM und rush sind die karten für jets einfach viel zu klein.

edit: och mensch, zu langsam :( ^^

die Übersetzung gibts doch schon hier im Thread :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Dankeschön,

dann ist aber die eMail, dessen Link ich gefolgt bin, asbachuralt... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung: (Können ein paar Fehler drin sein)

Q: Was können wir für PC-Anforderungen erwarten um BF3 spielen zu können?

A: Wir würden es gerne sagen, aber wir sind noch nicht so weit die minimalen Anforderungen nennen zu können. Ich kann dir allerdings sagen, dass diese nicht verrückt oder Crysis-ähnlich sein werden. Mehr Details kommen noch.

Q: Werden wir die "Command Rose" oder etwas ähnliches zu gesicht bekommen?

A: Das ist eine gute Frage! Wir bieten eine menge an Einstellungen an dem PC für die Leute, damit sie entscheiden können, wie sie spielen wollen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir die "Command Rose" machen werden.

Q: Wird es einen Server Browser für Konsolen geben?

A: Es wird keinen Server Browser für Konsolen geben. Wir haben gerade erst den "Battle Log" angekündigt, welcher PC basierend ist, aber es ist ein sehr benutzerfreundliches Community-Tool. Es erlaubt dir, dich mit Freunden verbinden und Private Spiele erstellen und beitreten zu können. Es ist ebenfalls großartig für den eSport, wenn du im Wettbewerb spielst, da es mit MLG und der ESL (und all diesen Partnern) funktioniert. Somit wirst du in der Lage sein direkt Ligaspielen beizutreten ohne Screenshots u.Ä. hochladen zu müssen, da die Daten direkt zu ihnen gesendet werden.

Q:Wieviele Waffen-Anpassungen können wir erwarten?

A: Tausende! Vermutlich Zehn- oder Hunderttausende. Das ist das größte Battlefield, das wir jeh gemacht haben, somit sind die Anpassungsmöglichkeiten gigantisch. Es gibt an jeder Waffe 3 Plätze um Anpassungen anzubringen, zum Beispiel eine Taschenlampe oder einen Schalldämpfer, massenhaft Dinge. Sicht-Aufsätze (keine andere Übersetzung für "Optics" gerade zur Hand - sowas wie das ACOG oder Rotpunkt)... Ich kann nicht glauben wie viele wir davon im Spiel haben.

Q: Wird es einen Tag-Nacht-Zyklus im Multiplayer geben und wenn, wie wird er funktionieren?

A: Nicht gerade einen Zyklus, stattdessen haben wir Tag und Nacht Maps.

Oder halt das ;) wobei ein paar Sachen die andere Übersetzung besser ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.