Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Und meißtens landete das UAV immer da wo es nicht hin sollte

Eben, von daher würd ichs begrüßen, wenn jeder SqL auch eine art Mini-Commander fürs jeweilige Squad ist, zumal die vor Ort sind bzw. näher dran, als der Commander und können die Sachen, die denen zu verfügung stehen, besser einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär wirklich eine schöne Lösung. Es sollte dann aber auch eine Möglichkeit geben, dass sich die SL untereinander absprechen können. Sonst artet das doch in Chaos aus.

Ich denke auch, dass Z.B ein UAV auch nur für das jeweilige Sqaud sichtbar sein sollte. Sonst hätte man ja ähhhm.... 8 UAVs gleichzeitig am Himmel.

Trotzdem fand ich den Commander Modus in BF2 echt cool. Abgesehen vom Scan. Bei OPK z.B. hab ich sehr gerne den Commander gemacht. Das lief dann auch mit sehr viel Kommunikation ab und war echt spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10829_battlefield-3.jpg

6978_battlefield-3.jpg

noch jemand der Meinung, dass die beiden sich recht ähnlich sehen?

Oder liegt das nur an meinem respektablen Restalkohol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen sich ähnlich, mag es aber daran liegen das es die Person ist, als die man durch den Kampf zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch nicht.^^

Interessanter finde ich jedoch, das die Person im UNTEREN Bild eine Uniform im Multicam Tarnmuster trägt.

Das wird meines Wissens nach überhaupt nicht vom Marine Corps verwendet. Eher von kleinen Teilen der Army.

E: Ja, klar mein ich doch auch. xD Hatte mich verschrieben, sorry.

Bearbeitet von Razgriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich der Helm auf dem unteren Bild an Lord Helmchen, der sieht viel zu groß aus oder der Kopf viel zu klein :trollface:

@Razgriz: Der oben trägt Panzerbesatzungsuniform und der unten trägt MultiCam, welches bisher noch garnicht verwendet wird, sondern lediglich bloß zu Testzwecken im Training genutzt würd. So wie bei uns das Projekt "Soldat der Zukunft" werden die Sachen die getestet werden nicht im akktiven Einsatz verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, also ich kenne einige Bilder, zum Beispiel dieses:

b2343361.jpg

auf welchen zu sehen ist das Multicam eben auch schon Verwendung bei Einheiten der Amerikaner findet.

Aber das ist ja nebensächlich und hat nichts mit dem Spiel zu tun.^^

Worauf ich hinaus wollte ist, das das Tarnmuster eine Entwicklung der US-Army ist und ich mir eben nicht vorstellen kann wieso ein Marine das trägt.

Mein Gedanke ging da eher dahin, das der Screenshot vllt. eine gemeinsame Operation von USMC und Army dastellt.

Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Oder wurde von Entwicklerseite schon etwas gesagt ob neben den Marines noch andere Teilstreitkräfte auftreten werden?

Bearbeitet von Razgriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir haben dazu bishher nichts gesagt, ich denke auch mal das dem nicht so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier wohl eher :trollface:

Wär mal cool wenn jemand mit nem Videobearbeitungsprogramm und den nötigen Skills die Szene mit der aufm PC

vergleichen würde ;)

Habs mal versucht, leider sind mir die zwei Channels verrutscht und hab sie nichtmehr so richtig Synchron hinbekommen :(

Naja, hoffe irgendwen freuts :P

€²: Uäh, Grottige Qualität, tja mal wieder Gefailed. -.-

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gerade so ein bisschen meine Langweile vertrieben und habe gefunden das eine dieser Waffen hier unten, wohl im Spiel vorkommen wird.

SKS Sniperrifle

P1010415.jpg

SKS Rifle

Tapco_Intrafuse_SKS_Rifle_System_Rail-DE.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran habe ich auch schon gedacht, trauhe ich den russischen Iranern zu das die damit rum rennen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.