Zum Inhalt springen
Amok@ndy

PR 128 Spieler Server Test - Official

Empfohlene Beiträge

Nein, ich arbeite eng mit den Devs zusammen und leite alles weiter was uns an Problemen und möglichen Fixes auffällt.

Wie lange das ganze jetzt noch geht und vor allem was nach der Testphase ist wissen wir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Stunde gezockt und muss sagen joa macht schon Spaß.Es laggt natürlich ein wenig aber es liegt noch im Rahmen.128 Spieler sind halt schon Epic habe noch nie so viele Soldaten im Game in einen Schützengraben gesehen wie gerade auf Kashan einfach elite, weiter so Jungs und Danke für eure Mühe :daumenhoch: einseinself!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich wäre sie das. Es muss nur mit ein bisschen Mühe entsprechend der Code eingebaut werden. Die Frage ist nur, ob derjenige, der den Code geschrieben hat, den auch so einfach rausrückt^^

Davon mal abgesehen: 128 Spieler auf den kleinen Maps der meisten Mods wäre wohl nicht mehr Overkill, dass wäre Rudelb****** hoch drei. Also wohl eher weniger spaßig. :D

Das funktioniert wohl nur vernünftig auf den rießigen Maps von PR...

So und jetzt muss ich mir dieses Gewühl auch mal anschauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies doch bitte die anderen posts auch, das sollte deine frage beantworten können :rolleyes:

:facepalm:

ich habe das von anfang an hier im bf-games-froum verfolgt...

vorher war noch die rede, dass die leute, die den server jointen noch stark auf die anweisungen hören mussten, zudem lief voip nicht und fahrzeuge sollten ebenfalls noch nicht genutzt werden.

also waren meinen fragen durchaus berechtigt, denn es war eine statusabfrage.

war soeben auch auf dem server und alles scheint tadellos zu funktionieren

mit voip und fahrzeugen, bis auf die nametags. naja und vllt noch die anzeige des squadmitgliederlimits

und dies ist der aktuelle status. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Devs sollten auf dem NEW Testserver erlauben, dass Ticketlimit hochzusetzen. Durch die hohe Anzahl an Leuten sind die Runden leider sauschnell vorbei. Und insgesamt denke ich, dass solch hohe Spielerzahlen letztlich nur Sinn auf Riesenmaps im AAS machen. Insurgency war bislang völlig aussichtlos für BLUFOR da 64 Verteidiger um zwei Caches eben doch unüberwindbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man das an andere Mods weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man das an andere Mods weiterleiten.

das hängt immer davon ab was andere mods zurückleiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann immer alles auf die Waagschale legen. In diesem Fall seh ich das anders, weil es einfach so etwas elementares ist. Das sollte allen BF2 Moddern bzw. der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man das an andere Mods weiterleiten.

das hängt immer davon ab was andere mods zurückleiten ;)

Also bitte. Wie viele Mods hätten denn das Potential 128 Spieler aufn Platz zu bekommen?

Eine? FH2.

Also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen gibt es drei Szenarien:

Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass ihr dies als erstes und einziges Dev-Team für eine einzige MOD ermöglicht habt.

oder...

Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass durch euer Know How und Codier-/Programmierfleiß mehrere MODS/mehr Spieler davon profitieren konnten.

oder...

Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass ihr dies als erstes Dev-Team für eine einzige MOD ermöglicht habt. Ihr den Code aber nicht teilen wolltet. Daraufhin ein anderes Dev-Team es euch nachgemacht hat, weil man jetzt weiß, dass es möglich ist, und es dann der ganzen übrig gebliebenen MOD-Community zur Verfügung stellt.

Jetzt stellt sich nur die Frage: "Was klingt im Nachhall besser?" :)

FH2 mit 128 Mann wäre der Oberhammer!!!

Ja, los Kette! Mach 'ne News draus, damit ich das auf Facebook breit treten kann :danke:

Bearbeitet von Doc X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.