Zum Inhalt springen
Amok@ndy

PR 128 Spieler Server Test - Official

Empfohlene Beiträge

Ich sagte ja nicht, dass es aus ist. Ich wollte aber den GUID eines Teamkillers mittels pb_plist finden, bekam aber keine Antwort von PB. Scheint also nicht ganz rund zu laufen; zumindest nicht so wie es sollte. Und was ADF betrifft, solltet ihr den Server mit reichlich Admins füllen, bei 128 potenziellen Regelbrechern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TKs kommen vor wenn die Tags nicht angezeigt werden und der Typ nen feindliches Kit aufgenommen hat. Hab so auch 3 Leute auf Wanda umgenietet, die ich sie als Medic im Häuserkampf für Feinde hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Admins ist so eine Sache. Klar müsste man dafür sorgen, dass reichlich Admins da sind. Das ist defintiv eine neue Herausforderung. Heute waren wir leider etwas eingeschränkt, da die Admintools nicht wie gewünscht funktionieren.

Aber ich denke das ist noch Zukunftsmusik, ich denke nicht, dass das ein Dauerzustand wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kett: ich red nicht von unfällen, sondern von arschlöchern die bewusst teamkills machen, weil sie das allgemeine chaos nutzen können. typen die handgranaten in der main rumwerfen oder mit dem truck solange in deinen panzer crashen bis sie drauf gehen... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich...

is das nich wayne auf dem testserver?! klar das da alle vor freude scheibe spielen...

€: ich dachte mir vorhin beim forgotten hope 2 zocken...geil mit 64 leuten pont du hoc! das wär ma geil!

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das grad gelesen hab, viel mir zuerst die Kinnlade auf die Tastatur :w00t:

Hammergeil! Leider noch nicht in den Genuß gekommen. Werde ich wohl morgen nachholen müssen.

Daumen hoch für die Admins und Entwickler! Ihr seid klasse!

Bearbeitet von Doc X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Adminsache angeht. Also wenn ca. 15 NEW Leute auf dem Server sind, sind gute 10-11 davon Admins. Und dann gibts noch welche die noch die Adminrechte bekommen könnten, also das denke ich ist ein geringeres Problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow nach 6 Jahren ist es endlich geschafft, Respekt :daumenhoch:

Jetzt das ganze für AIX und Dragon Valley 128 bereit stellen und alles ist perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin ehrlich begeistert davon, dass es in so kurzer Zeit so gut klappt, einschließlich Fahrzeugen und Co.

Die paar Problemchen, seien es Teamkiller, oder mieses Gameplay aufgrund falsch angelegter Maps oder Spielmodi, sind doch wirklich trivial, im Vergleich dazu, dass das scheinbar unüberwindliche Spielerlimit gesprengt wurde.

Allerherzlichste Glückwünsche an die Programmierer, ist schon eine tolle Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin ehrlich begeistert davon, dass es in so kurzer Zeit so gut klappt, einschließlich Fahrzeugen und Co.

Die paar Problemchen, seien es Teamkiller, oder mieses Gameplay aufgrund falsch angelegter Maps oder Spielmodi, sind doch wirklich trivial, im Vergleich dazu, dass das scheinbar unüberwindliche Spielerlimit gesprengt wurde.

Allerherzlichste Glückwünsche an die Programmierer, ist schon eine tolle Leistung!

also kann man annehmen, dass ihr da auf eurem 128er server schon richtig spielen könnt?

fast uneingeschränkt? :awesome:

werd jetzt mal versuchen zu joinen, dann seh ichs ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies doch bitte die anderen posts auch, das sollte deine frage beantworten können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zumindest von der Funktionalität läuft es bis auf kleinere Probleme mit dem Adminscript (haben wir grösstenteils gefixt) und den fehlenden Nametags eigentlich alles.

Der Server läuft erstaunlich stabil (noch kein Crash heute) und durchaus flüssig und lagfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwie nen Thread der die aktuellen Probleme und die schon gelösten Probleme darstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.