Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nach neuesten Rechnungen hat die FDP nicht mal 2% (1,8) erhalten. Die müssen ihren Namen ändern von FDP (Fast Drei Prozent) in HZP (hoffentlich 2 Prozent). :D

Und natürlich Klasse Ergebnis für die Piraten. Nun sind die fertig zum ändern!

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der FDP Spitzenkandidat bei der Ansprache gerade nicht in Ohnmacht gefallen ist war wirklich alles. (Er hat aber schon gewankt.) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen die piraten schon die internet nerds ziehn sich eh die kohle ab und verschwinden dann in die vergessenheit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche (legalen) mittel gibts denn sonst noch, von protestieren/demonstrieren abgesehen,

mit denen ich gegen die Regierung vorgehen kann?

Man hat als Deutscher das Recht auf Widerstand gegen jeden, der die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen will, sofern andere Abhilfe nicht möglich ist :).

Wundert mich nur das noch niemand da was unternommen hat, nachdem wir hier ja mittlerweile totalitäre Verhältnisse haben?

Es hat deshalb noch niemand gemacht weil es jederzeit andere Mittel gab und gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Piraten! Das BGE bekommt jetzt endlich mal eine deutliche Stimme in der Politik!

Bin nur sehr überrascht, wie deutlich sie gewonnen haben. :yiiiiha:

Selbst von 5 Forschungsinstituten hat gerade mal die INFO GmbH mit annähernd 9% richtig gelegen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,00.html#Berlin

und selbst Pispers hatte im MAI schon einen guten Riecher!:

BIS NEULICH!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Piraten! Das BGE bekommt jetzt endlich mal eine deutliche Stimme in der Politik!

Bin nur sehr überrascht, wie deutlich sie gewonnen haben. :yiiiiha:

Selbst von 5 Forschungsinstituten hat gerade mal die INFO GmbH mit annähernd 9% richtig gelegen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,00.html#Berlin

und selbst Pispers hatte im MAI schon einen guten Riecher!:

BIS NEULICH!

oh, die pelzfresse ist zurück

super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhänger von DIE PARTEI auf der FDP-Wahlparty :w00t:

Zusätzlich zu ihrem Verlust mussten die Berliner FDP auch noch bitteren Spott hinnehmen. Als die Prognose um 18 Uhr verkündet wurde, brandete Jubel von Anhängern der Konkurrenzpartei "Die Partei" um den ehemaligen "Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn im Thomas-Dehler-Haus auf. Die rund 30 Mann hatten sich dort eingeschmuggelt. Die "Guerilla-Aktion" erklärte er dann im Saal mit den Worten: "Wir freuen uns, dass die letzte Spaßpartei in Berlin rausgeflogen ist." Sonneborn verteilte dann auch noch Aufnahmeanträge für "Die Partei". "Wir bieten FDP-Mitgliedern jetzt ein Aussteigerprogramm an." :awesome:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,786944,00.html

Die einzigen, die um 18 Uhr über die Zwei-Prozent-Prognose jubelten, waren Vertreter des Bündnisses "Die Partei", die sich unter die FDP-Anhänger gemischt hatten. Angesichts des fünften Rauswurfs aus einem Landtag in diesem Jahr blieben die Liberalen zunächst regungslos.

http://www.tagesschau.de/inland/reaxberlinwahl100.html

diepartei104_v-grossgalerie16x9.jpg

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pispers :wub:

Für mich immernoch eine Person die ich hasse...

Btw: Wie erwartet nix eingetreten:

Die Stunde der Wahrheit hat für Mubarak als auch für unsere Regierung geschlagen.

Also der erste Satz ist schon schlimm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Post war ja auch ironisch gemeint. Natürlich kann ich den Kerl auch nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Wie erwartet nix eingetreten:

Die Stunde der Wahrheit hat für Mubarak als auch für unsere Regierung geschlagen.

Wenn du damit andeuten willst, dass wir immer noch von Schwarz-Gelb regiert werden, dann sage ich dazu nur!: Abwarten!

Vor 2013 wird es Neuwahlen im Bund geben! :daumenhoch:

PS: Ob ihr jemanden aufgrund seines Äußeren nicht leiden könnt, tut dem Wahrheitsgehalt seiner Aussagen keinen Abbruch.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2013 wird es Neuwahlen im Bund geben!

Und welchen Illusionen gibst du dich da hin?

Es wird rot/grün werden. Neuauflage von Hartz IV und Finanzmarktliberalismus.

Jetzt erkläre mir mal, was diese Wahlen andern werden, mit einer "Volks"Partei in der Opposition, welche JETZT schon einer angeschlagenen Regierung Merkel zum Mehrheitsbeschaffer dient?

Jetzt aber keine Phantastereien à la Rot/Rot/Piraten usw. . :)

Also nochmal die deutliche Frage, was, meinst du, wird sich ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Wie erwartet nix eingetreten:

Die Stunde der Wahrheit hat für Mubarak als auch für unsere Regierung geschlagen.

Wenn du damit andeuten willst, dass wir immer noch von Schwarz-Gelb regiert werden, dann sage ich dazu nur!: Abwarten!

Vor 2013 wird es Neuwahlen im Bund geben! :daumenhoch:

Nein. Mich bricht der Vergleich von Mubarak und der Koalition in Dtl. an. Geht garnicht.

PS: Ob ihr jemanden aufgrund seines Äußeren nicht leiden könnt, tut dem Wahrheitsgehalt seiner Aussagen keinen Abbruch.

Wie der gute Mann aussieht ist mir total wumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.