Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In welche Richtung? Als MOH -COD Clon mit überragenden drei Fahrzuegen? Warte, Upgrades auf Waffen... Soweit waren wir schonmal, irgendwann 1999 mit HL1 und Firearms... :whistling:

und? ich freu mich, wenn ich mir meine waffen zurecht basteln kann :kritisch:

Sorry. Es wird immer mehr Energie in knallbumm-Effekte gepackt, und immer weniger spielerischer Inhalt geliefert. Ich habe nicht gegen spielerische Neuerungen.

was spricht denn gegen optische aufwertung? ich will nicht ewig mit der refraktor-engine rumgammeln...

die frostbite-engine macht ihr sache optisch und akustisch sehr sehr gut

Aber das iProblem hat BF3 nicht. Aktuell sehe ich NICHTS, was es nicht schon gegeben hätte. Das ist ungefähr so innovativ und kulturell hochwertig wie letzte Staffel Dschungelcamp.

das mag daran liegen, dass es erst ne handvoll bilder gibt...

Aktuell sehe ich BC2, mit einer Ankündigung für 64 Spieler (Für BF2 waren mal 128angekündigt)

96

und als bf2 rauskam, konnt man froh sein, es überhaupt flüssig spielen zu können (selbst mit "nur" 64 und den damals handelsüblichen internetgeschwindigkeiten)..

und ein paar neuen Maps, ein paar neuen Effekten (DEsturction 3.0 wooooooooooooooow, ich bin nicht beeindruckt), Noch mehr Ranking, weniger Auswahl, und weniger Tiefgang, ink.. ausgelutschtem Szenario um irgendwie die amerikanischen 08/15 Konsolenspieler zu begeistern.

Dann lieber klassisches BF.

wir wissen eigentlich noch garnix über bf3, warum fängst du jetzt schon wieder an zu haten? warte halt mal bis ende des monats, da solls ja erstes ingame-footage geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

Wir haben, moment, 0 Sekunden Gameplay gesehen.

Endlich mal einer, ders kapiert hat. Jeder redet was von CoD-Klon, dabei wissen wir nichts, null, nada.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

Für die heutige Spielergeneration zählt aber nur noch das.Spieler die anspruchsvolle Shooter in Sinne eines BF2/2142 suchen sind eben "veraltet" und für die Marketingstrategen uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

Welche Infos sind denn zum Gameplay bereits bekannt ?

@Osis: Nach aktuellem Stand kann man natürlich nicht sagen, dass BF3 ein Kracher wird, aber genauso wenig kann man, wie du, das Gegenteil behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll immer dieses "haten" "runtermachen" -whatever

Wo kommen wir denn hin, wenn man keine Kritik äußern darf?

Dürfte manchen Leuten sicher ganz gut schmecken ---> Josh Olin *hust*

Viele hier haben halt andere Erwartungen in BF3 gesetzt. Zum Glück!

Ja-Sager gibts offensichtlich genug.

@ Dayjay: :kritisch: Umso schlimmer, wenn schon Ankündigungen sowas vermuten lassen...

Bis jetzt sieht es nach nem MoH-BC2 Bastard aus. Supi.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, worbüber würdet ihr euch den aufregen, wenn ich das jetzt auch toll finden würde wie das ganze Tennispublikum das immer klatscht?

Wir haben doch nur eine Menge Gerüchte.

Und ich bin gespannt - Meine Prognose: Man kann sich in BF3 nicht hinlegen... Ist weder in den Animationen noch auf den Bildern. Vielleicht in der nächsten Rutsche Infos...

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll immer dieses "haten" "runtermachen" -whatever

man hat halt noch nix gesehn, wie soll man sich da schon ne großartige meinung bilden können?

Hey, worbüber würdet ihr euch den aufregen, wenn ich das jetzt auch toll finden würde wie das ganze Tennispublikum das immer klatscht?

Wir haben doch nur eine Menge Gerüchte.

Und ich bin gespannt - Meine Prognose: Man kann sich in BF3 nicht hinlegen... Ist weder in den Animationen noch auf den Bildern. Vielleicht in der nächsten Rutsche Infos...

:whistling:

prone wurde doch schon längst bestätigt.. und zwar auf konsole und pc

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk:

Ja, 'tschuldigung. Aber es ist doch wahr. :/

Das Spiel wird in ungefähr 8 Monaten erscheinen. Ist es denn echt nötig, jetzt schon, bei einem Wissensstand von gerademal 5-8% Urteile zu fällen? I wub BF3 ist genauso unangebracht wie I hate BF3, wobei ich Ersteres ja noch verstehen kann. Optimismus ist immer gut.

Nun ja, schönen Abend noch beisammen. Und zerbrecht euch nicht den Kopf... Ich halt meinen Kopf jetzt hier raus sonst lauf ich noch Gefahr, Zwangsbeurlaubt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

Wir haben, moment, 0 Sekunden Gameplay gesehen.

Endlich mal einer, ders kapiert hat. Jeder redet was von CoD-Klon, dabei wissen wir nichts, null, nada.

Die Eckdaten reichen um zu sehen wo die Reise hingeht dazu brauche ich kein Gameplay Video.

@ Sir Uruk

Mit dem Medic gebe ich dir recht aber dem kann man eine MP7 und der Opfor eine Scorpion verpassen und dann passt das wieder. Jede Klasse hatte eine spezielle Aufgabe.

Pio = Fahrzeugführer

SpecOps : Sprengt hinter den Feindlichen Linien die Commander Tools

Assault : Beschützt den ATler & Pio`s

Support : Sperrfeuer für Assault und Medic

Sniper : Aufklärung & Feuerunterstützung

Medic : Erklärt sich von selbst

ATler : Erklärt sich von selbst.

Ich merke gerade das viele von euch das Gameplay vom BF2 Vanilla nicht verstanden habt. Das kommt davon wenn man nur als Medic im Inf Only über Karkand rennt. Dafür wurde BF2 nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, worbüber würdet ihr euch den aufregen, wenn ich das jetzt auch toll finden würde wie das ganze Tennispublikum das immer klatscht?

Wir haben doch nur eine Menge Gerüchte.

Und ich bin gespannt - Meine Prognose: Man kann sich in BF3 nicht hinlegen... Ist weder in den Animationen noch auf den Bildern. Vielleicht in der nächsten Rutsche Infos...

:whistling:

Und um was wetten wir? Wenn du dir so sicher bist...:)

@Weapi: Ich habe alle Klassen in BF2 gespielt - aber irgendwie war das Gameplay teilweise sehr frustrierend. Ich kann Fahrzeuge zerstören, aber meinen Tank nicht flicken? Natürlich - das hat zu mehr Teamplay geführt. Aber teilweise waren die Klassen sich zu ähnlich oder haben zu wenig Optionen geboten. Battlefield 2142 war da perfekt...:)

:whiplash:

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

Wir haben, moment, 0 Sekunden Gameplay gesehen.

Endlich mal einer, ders kapiert hat. Jeder redet was von CoD-Klon, dabei wissen wir nichts, null, nada.

Die Eckdaten reichen um zu sehen wo die Reise hingeht dazu brauche ich kein Gameplay Video.

Da könnte man genauso gut behaupten, dass die Eckdaten reichen um zu sagen, dass BF3 das geilste Spiel aller Zeiten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

Wir haben, moment, 0 Sekunden Gameplay gesehen.

Endlich mal einer, ders kapiert hat. Jeder redet was von CoD-Klon, dabei wissen wir nichts, null, nada.

Die Eckdaten reichen um zu sehen wo die Reise hingeht dazu brauche ich kein Gameplay Video.

Da könnte man genauso gut behaupten, dass die Eckdaten reichen um zu sagen, dass BF3 das geilste Spiel aller Zeiten wird ;)

Könnt ihr doch, wenns eure Meinung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Weapi: Ich habe alle Klassen in BF2 gespielt - aber irgendwie war das Gameplay teilweise sehr frustrierend. Ich kann Fahrzeuge zerstören, aber meinen Tank nicht flicken? Natürlich - das hat zu mehr Teamplay geführt. Aber teilweise waren die Klassen sich zu ähnlich oder haben zu wenig Optionen geboten. Battlefield 2142 war da perfekt...:)

:whiplash:

Sein wann Repariert ein Panzergrenadier einen Panzer ? Sorry aber so wie es jetzt ist, ist nicht glaubwürdig. Die Klassen Auswahl und die Ausstattung ist um einiges Glaubwürdiger als in bei den Nachfolgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen, Osis. Nicht Waffen.

Was zum Dreiteufelsnamen soll es den noch viel mehr an Klassen geben, ausser Aufmunitionierer? Eh, ihr regt mich echt auf. Und das Schlimmste ist, dass ich es nichtmals schaffe meinen Rand zu halten und mich einfach auf das Spiel zu freuen und die Flamer heulen zu lassen. Ich kann das einfach nicht.

Osis, bitte zähl mal auf, was der Nachteil daran ist, das nur minimalistische 4 Klassen gibt?

€: @ Sergej:

Danke für deinen Post.

lass den Osis halt mal in ruhe, von dem kennt man doch nix anderes mehr als schlechtreden, whinen, flamen und gelegentlichen "naja ganz gut aber nicht mein fall"-blabla :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.