Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
@ all

Da ich das Voting im anderen Thread vom 05.02. nicht resetten kann, hab ich hier einfach die aktuelle Umfrage von heute (08.02.) mit reingesetzt.

Also stimmt bitte, jetzt wo ihr die ersten Shots & Infos bekommen habt, noch einmal erneut ab.

Thx! :daumenhoch:

hab für das letzte gestimmt, denn wir waren ja von BC2 ja auch totalst begeistert und nachdem es rausgekommen ist, hat sich die Ernüchterung für viele breitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Tatsache zutun, das man schlicht und weg nicht über ein Spiel urteilen kann worüber man sogut wie gar nix weiß. Das einzisgte was ich gelten lassen würde ist, wenn jemand das Szenario nicht passt. Gut, akzeptier ich. Ich weiß auch nicht wie das Spiel letzendlich wird, aber weder lobe ich es in dem Himmel noch veurteile ich es als Totgeburt. Und woher willst du wissen das ich kein Fan der ersten Stunde bin? Nur weil ich vielleicht gerade mal einen Post auf meinem Konto habe? Du wirst mir zustimmen müssen das die meisten Punkte, die jetzt schon kritisiert werden meisten kleine Details sind wie eine Waffe aussieht, völlig banale Dinge oder Punkte die sich schlicht weg nicht halten können weil man dazu noch gar nichts weiß. Deine ganzen Aufzählungen sind ja schön und gut und sollen beim besten Willen auch erhalten bleiben, aber irgendwie hat das eine mit dem anderem gerade nichts zutun.

Wenn du auch schon ein paar Jährchen dabei bist dann wirst du ja wissen,das man bei EA Spielen auf das Beste hofft und das Schlimmste erwartet.

Dann wird man bestimmt nicht entäuscht.

Und ich kann mich noch gut an die Versprechungen erinnern die bei BF2 gemacht wurde.Oder an die ersten Renderbildchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mal schauen wollen was so vorm BF2 Release los war, habe ich mal eine kleine Sammlung unserer News von damals zusammen gestellt. Wer ähnliche Kommentare der Community findet, darf sie behalten^^

First Look: Editor wird der Community präsentiert

http://www.bf-games.net/readnews/2020/firs...bf2_editor.html

BF2: Neue Screenshots

http://www.bf-games.net/readnews/1707/bf2_...creenshots.html

BF2: Interview mit Pics

http://www.bf-games.net/readnews/2205/bf2_...w_mit_pics.html

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

da gibts sicherlich noch so einiges im Archiv, das sich lohnt mal entsaubt zu werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das glaube ich :lol: ... vieleicht haben dann auch beide Fronten wieder Frieden geschlossen und sind genau so Ahnungslos wie vor Ankündigung von BC2 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das glaube ich :lol: ... vieleicht haben dann auch beide Fronten wieder Frieden geschlossen und sind genau so Ahnungslos wie vor Ankündigung von BC2 :ugly:

hast ja recht gebs ja zu :flowers:

mal schaun wie es wird , wenn die ersten ingames auftauchen wird die sache uns alles wohl klarer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dann extra für dich in der Beta die besten Screens machen :awesome: ... z.B. eine Cobra die auf den Rotoren gelandet ist :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich schön, in etwa so zu wissen was an Systemanforderung so ansteht...

Hat schon einer mal was gehört ?? :kritisch:

Läuft wohl darauf raus das mein Weib ihren HUnd nicht bekommt

Ich mir nen neuen Rechner kaufe

Sie mich im Herbst vor die Hür setzt

Und ich dann viel Freizeit zum daddeln habe :yiiiiha:

Alles ne Sache des Timing :whistling:

Bearbeitet von Tim30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die schwarzmalerei nervt hier schon ziemlich.. klar gibts n paar sachen die nich so pralle sin bei bf3(was man bisher weiß) aber man muss mit der zeit gehen. mich hats auch immer genervt dass das spielerverhalten träger wurde, weil animationen hinzugekommen sind etc. explosionen werden effektvoller, is einfach der stand der zeit

fahrzeuge haben ne komplexere fahrphysik die dem einen oder anderen nich liegt usw..

das mit dem 4 vs 7 klassen..

wenns wie in 2142 wird->optimal, wenn wie in bc2, dann najaa..

denn wozu brauche ich n sniper und spec-ops wenn ich mir die immer extra basteln kann. und sniper mit c4 hat ja auch was.

das mit den modtools. wäre derbst schade wenn die nicht kommen. würd die spielwertung um mindestens 10% drücken. denn mit mods würden sich bestimmt so viele das spiel noch lange nach release kaufen nur wegen mods! kenne viele die sich 2142 nur wegen FS geholt haben!

was is noch mies.. öhm...:[nachträge folgen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kenne viele die sich 2142 nur wegen FS geholt haben!

was is noch mies.. öhm...:[nachträge folgen]

Ich zum Bleistift :ugly: Aber da die Mod da noch nicht releast war habe ich angefangen 2142 zu spielen (hab ich immer verächtlich BFdingbums genannt :fear2: )

Komme bei 2142 zwar nicht auf die BF2 oder BF1942 Spielzeit aber das hat nix mit dem Spiel zu tun.

Und ich hab gestern mal ein bisschen in den Untiefen des Forums gewühlt. Die Meinungen der Spieler(auch ich :ulgy: ) waren immer zum größten Teil voller Ablehnung wenn ein neue BF Teil erschien. Egal ob BF:V,BF2 oder BF2142.

Bei BFBC2 habe ich mal nicht gemotzt. Und es wurde in meinen Augen ein Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm from the mod community. 1942 and Vietnam. I can count at least 5 others in studio. We wrote our own tools.

There's never been a need for mod tools. Look at 1942. Zero mod tools at launch yet ppl cite Desert Combat as an example.

Erinnert sich noch wer an die Mod Tools bei 42?

Gabs da wirklich keine?, es gab ja zumindest nen map Editor.

Hat schon jemand was über Dedicated Server Files gehört? weil ohne besteht ohnehin keine Chance auf irgendwelche Mods bzw. Costummaps, wobei das eh nix wird ohne Map Editor :(

edit: natürlich mein ich die files, is noch früh heut^^

Bearbeitet von Pusch3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dedicated Server wird es auf jeden Fall geben, die Frage ist ob die Serverfiles öffentlich gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es sehr interessant, wie die meisten hier ohne hieb- und stichfeste beweise (gameplay-szenen etc.) gegen das Spiel argumentieren. Ihr wisst doch im Grunde noch garnichts. Und von wegen, "wir wollen einen BF2 Nachfolger": ein Nachfolger kann nicht wie das vorherige Game sein, dann wäre es ja das gleiche ;) wenn ihr Bf2 haben wollt, zockt bf2, ganz einfach.

Und aufregen über bestimmte Dinge wie das auto-healen bringt garnichts. Wir sind nunmal nicht mehr im Jahr 2005, sondern im Jahr 2011. Die Zeiten ändern sich. Und wenn ihr das nicht einsehen könnt, dann läuft irgendetwas falsch.

greetz

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.