Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt klingen die Fakten des neuen BF eigentlich gar nicht mal schlecht. Allerdings stelle ich mir mittlerweile auch die Frage wie sich 24 Spieler auf Konsole und 64 Spieler auf dem PC vereinbaren lassen. Mein Tipp wäre wohl das simple, wie auch effektive System aus BF2

16 Spieler Karten, 32 Spieler Karten und 64 Spieler Karten, vielleicht sogar etwas variables ... was wäre wenn sich die Map im laufe der Runde vergrößern / verkleinern würde wenn zu wenige bzw. genug Leute auf dem Server sind :)

______________________________________________________________________

edit:

was mir grad so in den Sinn kommt .... Rush in BF3 mit 64 Spielern auf ner Schlauchkarte? ... omg

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren warte ich kritisch auf weitere News in Sachen Spotting. Auf die Comrose kann man eigentlich verzichten, denn das BC2 System lief schon soweit gut aber die Gegner mit nem farbigen Dreieck zu markieren fand ich übertrieben. Hab mittlerweile schon einige schöne Treffer über die ganze Map hinweg gemacht, nur weil ich unter ein Dreieck gezielt hab... dieses System sollte eindeutig wieder in der Minimap verschwinden.

Die Klassenverteilung stimmt mich auch nicht gerade positiv. Das vier Klassen System aus BC2 sollte auf fünf aufgestockt werden meiner Meinung nach.

Medics mit nem riesen MG und ein Assault mit Munibox könnten wieder in drei Klassen aufgesplittet werden. Support, Medic und Assault. Der Pio und der Recon aus BC2 waren eigentlich gute Kombinationen die so beibehalten werden könnten. Einzig die Motion Mine halte ich immernoch für zu stark.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo 3d Spotting,

Man stelle sich vor Gegner mit rotem dreieck markiert und in einem Jet wie in Bf2 fliegen.

Das wird Lustig vorallem für die Spieler am Boden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo 3d Spotting,

Man stelle sich vor Gegner mit rotem dreieck markiert und in einem Jet wie in Bf2 fliegen.

Das wird Lustig vorallem für die Spieler am Boden...

als Pilot kann ich nur sagen: das wird awesome! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, schaut euch doch mal das letzte Bild in der aktuellen News genauer an. Auf der linken Seite steht über dem einen Soldat "FOLLOW"! Das deutet für mich stark auf ein verbessertes Befehlssystem gegenüber BC2 hin, womit ich schon recht zufrieden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo 3d Spotting,

Man stelle sich vor Gegner mit rotem dreieck markiert und in einem Jet wie in Bf2 fliegen.

Das wird Lustig vorallem für die Spieler am Boden...

als Pilot kann ich nur sagen: das wird awesome! :ugly:

vorallem die ansammlungen an flugfeldern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, schaut euch doch mal das letzte Bild in der aktuellen News genauer an. Auf der linken Seite steht über dem einen Soldat "FOLLOW"! Das deutet für mich stark auf ein verbessertes Befehlssystem gegenüber BC2 hin, womit ich schon recht zufrieden wäre.

SINGLEPLAYER!

:rofl: ... sorry aber das war ja wohl ein self-fail oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dash2: FCUK, sorry!

Aber MOMENT!!!

Vielleicht kann man ja sein Team auch im Singleplayer rumkommandieren und zwar auf die gleiche Art und Weise wie im Multiplayer. Ist ja nicht so, als hätte es sowas nicht schon gegeben. :-)

Bearbeitet von ManeaterMV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht schon aber nicht bei Battlefield :bleh: ... ich gehe davon aus das es eine scene war wo der Sgt., Cpt. oder sonstige vorgesätze gesagt haben "Follow him to the death!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dash2: FCUK, sorry!

Aber MOMENT!!!

Vielleicht kann man ja sein Team auch im Singleplayer rumkommandieren und zwar auf die gleiche Art und Weise wie im Multiplayer. Ist ja nicht so, als hätte es sowas nicht schon gegeben. :-)

Geil wärs ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, über die Kombination mit Flugzeugen hab ich noch garnich nachgedacht ... wäre echt ziemlich übel. Einfach auf weitere News warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht schon aber nicht bei Battlefield :bleh: ...

joar, mag sein, aber wollten sie nicht auch den Singleplayer noch besser machen? Und da wäre doch so ein neues Element recht cool, zumal der SP bei BF ja auch immer als kleine Einführung in den MP gedacht war. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht schon aber nicht bei Battlefield :bleh: ...

joar, mag sein, aber wollten sie nicht auch den Singleplayer noch besser machen? Und da wäre doch so ein neues Element recht cool, zumal der SP bei BF ja auch immer als kleine Einführung in den MP gedacht war. :daumenhoch:

Bitte wie? Nicht bei BF :D BF3 ist das erste BF (Ausname: BC) welches eine richtige Story hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn? Die Minischlachten auf den 16er Maps gegen Bots bei BF2 waren nominell zwar Singleplayer, aber eben im Prinzip halt doch nur Training für den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht schon aber nicht bei Battlefield :bleh: ...

joar, mag sein, aber wollten sie nicht auch den Singleplayer noch besser machen? Und da wäre doch so ein neues Element recht cool, zumal der SP bei BF ja auch immer als kleine Einführung in den MP gedacht war. :daumenhoch:

Bitte wie? Nicht bei BF :D BF3 ist das erste BF (Ausname: BC) welches eine richtige Story hat.

Ich fände es auch mal nett, wenn die Team-(=Toll, ein anderer machts)kameraden auch mal was tun, und man nicht selbst ständig alles allein macht. Oftmals ist es so, dass die unsterblichen "Kameraden" einen ständig herumkommandieren aber selbst ewig in der Deckung hocken und nichts treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.