Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

hat es noch jemand bei gamestop vorbestellt?

Die sagten mir, die rufen mich an (oder schicken ne sms kp) wenn die das spiel auf lager haben und ich kanns dann abholen.. aber bisher noch nichts gehört. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir erst Sorgen machen, wenn das Spiel, welches ich bei Amazon wegen den Lieferzeiten wieder abbestellt habe, am 27. nicht auf dem Tisch liegt.

Außerdem habe ich meine Spiele bei Amazon nie früher bekommen, sondern immer am Releastag, obwohl ein halbes Jahr vorbestellt. Das macht mich auch ein bisschen stinkig auf dieses Haus.

und was ist mit den sogenannten "Ü-18-Gebühren" in Höhe von 5,00 Euro???

Jedenfalls werde ich am 27. den Laden meiner Wahl betreten und mich freuen, wenn ich das Spiel bereits kurz nach 09.00 Uhr morgens in den Händen halte. Da brauch ich keinen Postboten mehr abwarten, der immer erst um die Mittagszeit bei uns aufkreuzt.

hatte es heut morgen im kasten und bei amazon bestellt :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, mache mir nur Sorgen weil viele die USK-Version von Amazon schon haben. Die PEGI-Versionen aber noch nichtmal bearbeitet wurden :) Aber was solls: Versand in Kürze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs bei Amazon storniert.

Hol ichs mir eben im Laden. :okay:

Hatte es mir bei Amazon eigentlich nur wegen PEGI 18 vorbestellt.

Dachte, es ist dann uncut.

Aber bei dem Spiel sind Pegi und USK Einstufung jetzt eh gleich. Das Spiel ist generell erst ab 18 und eine Uncut Version gibt es nicht.

So what !

Fahr heut Abend nach der Arbeit bei MM vorbei und guck schonmal. Vielleicht haben sie es ja schon ausgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, mache mir nur Sorgen weil viele die USK-Version von Amazon schon haben. Die PEGI-Versionen aber noch nichtmal bearbeitet wurden :) Aber was solls: Versand in Kürze

Meine PEGI-Version hat um 12.32 Uhr die Versandstation in Leipzig verlassen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, mache mir nur Sorgen weil viele die USK-Version von Amazon schon haben. Die PEGI-Versionen aber noch nichtmal bearbeitet wurden :) Aber was solls: Versand in Kürze

Meine PEGI-Version hat um 12.32 Uhr die Versandstation in Leipzig verlassen :daumenhoch:

Ja? Super, dachte schon die verschicken die aus i-einem Grund nicht. Kurze Frage, wie ist bei dir der Gesamtpreis? Ich bezahl mit dem 5€ Mist 49 Euro. War mal kurzzeitig auf 44 Euro das Spiel, daher als PEGI bestellt. Hoffe nun, es liegt nicht daran, dass der Preis ein Fehler war und die meins deshalb nicht verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtpreis 98,- EUR... Nee, Scherz - ich habe zwei Stck. bestellt (Kumpel und ich). Einzelpreis 49,- EUR + 5,- EUR (FSK 18) - 5,- EUR (Rabatt) = 49,- EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal schauen was noch kommt.

Versand in Kürze, bisher keine Mail.

Ohne Probleme denke ich aber, kommt es morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - alle Welt spielt schon (siehe Quickstats im Portal) - ICH WILL AUCH, nur woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - alle Welt spielt schon (siehe Quickstats im Portal) - ICH WILL AUCH, nur woher?

spielegrotte verschickt seit gestern

ansonsten mediamarkt & co ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die f*tzen vom mediamarkt und gamestop (in bamberg) hab ich schon angerufen - die wollens erst am 27. rausrücken :(

€: hat jemand einen retailer in der nähe ders schon verkauft? bitte ein Foto für mich, damit ich meine lokalen Buden (siehe oben) drauf anhauen kann, will spieleeen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wog.ch hats schon versendet, hab meins schon :addicted:

Edit: spielbar erst ab 28.10

fuuuuuuuuuuuu_This_Shit_Ruined_My_Day-s516x399-70813-580.jpg

Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es noch jemand bei gamestop vorbestellt?

Die sagten mir, die rufen mich an (oder schicken ne sms kp) wenn die das spiel auf lager haben und ich kanns dann abholen.. aber bisher noch nichts gehört. :/

Ich. Habe 3 Stück bestellt, Steelbookedition.

Mail kam heute um ca. 14Uhr, dass es raus ist...

Hoffe es kommt schon morgen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die f*tzen vom mediamarkt und gamestop (in regensburg) hab ich schon angerufen - die wollens erst am 27. rausrücken :(

€: hat jemand einen retailer in der nähe ders schon verkauft? bitte ein Foto für mich, damit ich meine lokalen Buden (siehe oben) drauf anhauen kann, will spieleeen!

der von saturn hat mich auf morgen vertröstet, muss dann nochmal anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.