Zum Inhalt springen
Tim30

Systemanforderungen BF3

Empfohlene Beiträge

Hat jemand mal versucht die BF3 Beta unter Win XP zu starten? Geht nicht, oder?

Welche Fehlermeldung kommt denn da??

Ein Kumpel meinte, er hätte Crysis 2 mit einem DX 10 Patch unter XP gespielt. Kennt das wer? und wo gibt es den Patch?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal versucht die BF3 Beta unter Win XP zu starten? Geht nicht, oder?

Welche Fehlermeldung kommt denn da??

Ein Kumpel meinte, er hätte Crysis 2 mit einem DX 10 Patch unter XP gespielt. Kennt das wer? und wo gibt es den Patch?

das wird nicht laufen, vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin entzückt wie die Beta rennt. Zwar is die Grafik noch nicht final, aber ich hab durchweg gute fps und nirgens gibts nen Ruckler. Hab nen amd 955er, hd 5850 pcs und 8gb ram und spiel fast alles auf Hoch! Werd demnächst mal fraps mit anschmeißen und dann schau ich mir mal die fps genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde mich mal interessieren, wer alles gerade zocken kann, mit was für rechnern ihr so zockt.

Hoch, Mittel, Low und was für Hardware.

Danke schonmal :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So ich will hier mal einen kleinen Einwurf machen von wegen man braucht eine Grafikkarte für 300€ um BF3 zocken zu können.

Ich habe BF3 vorhin mit meiner Ersatzkarte eine HD6450 mit 512MB auf Low flüssig spielen können zwar nur auf 1280x1024 aber das zeigt wie performant die die FB 2.0 Engine ist. BF2 rucklet bei der selben Karte und Auflösung wie Sau. Und hierbei reden wir von einer Macht Bild Office Karte.

CPU : AMD PhenomII X4 955 Non OC 65% CPU Last , 4GB DDR2 1066 3GB ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal nachgeschaut wie viel fps ich genau hab. Ich komme eigendlich nie unter 40 und das maximum liegt so bei 60 in der Metro. Damit kann man schon ordentlich zocken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schonmal gut an :-)

Wenn noch ein paar was dazu sagen könnten, wäre super.

...aber die zocken bestimmt noch :daumenhoch::whistling::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia.... wenn eine GTX460 nicht reicht, darf ich mir ja nochmal gründlich überlegen mir BF3 zu leisten, system aufbessern is momentan absolut nicht drin, und weiss nicht ob das hier

-Intel Q6600 Quad Core @2,4

-460GTX

-4GB Ram

-Win7

ausreichen wird um vernünftig zu spielen... naja,immerhin macht mein monitor nicht mehr als 1280x1024 mit, wär aber trotzdem nice wenn jemand feedback geben würde, der n ähnliches sys hat und die beta zockt. habs wohl vergeigt an nen key zu kommen :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider bei der Hardware nicht so fit. Im Moment spiele ich nur BF2 und will auf BF3 umsteigen. Da ich nur einen LapTop habe wollte ich fragen ob ich BF3 mit 1024x768 in mittel mit einem i72630, 8GB RaM und einer GeForce 555 oder ATI 6770 flüssig zum laufen bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia.... wenn eine GTX460 nicht reicht, darf ich mir ja nochmal gründlich überlegen mir BF3 zu leisten, system aufbessern is momentan absolut nicht drin, und weiss nicht ob das hier

-Intel Q6600 Quad Core @2,4

-460GTX

-4GB Ram

-Win7

ausreichen wird um vernünftig zu spielen... naja,immerhin macht mein monitor nicht mehr als 1280x1024 mit, wär aber trotzdem nice wenn jemand feedback geben würde, der n ähnliches sys hat und die beta zockt. habs wohl vergeigt an nen key zu kommen :ermm:

Bei der Auflösung kein Problem :daumenhoch:

Zock halt mal die Beta, ich denke du kannst auf Hoch spielen bei dieser Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider bei der Hardware nicht so fit. Im Moment spiele ich nur BF2 und will auf BF3 umsteigen. Da ich nur einen LapTop habe wollte ich fragen ob ich BF3 mit 1024x768 in mittel mit einem i72630, 8GB RaM und einer GeForce 555 oder ATI 6770 flüssig zum laufen bringe.

Also ich würde so behaupten, dass du das auf jeden Fall auf der Auflösung zocken kannst. Allerdings ist 1024x768 echt unterirdisch von der Auflösung her ;) Auf Laptops ist das natürlich so ne Sache.

Probier es aus... Da werden mit Sicherheit noch einige Performanceverbesserungen seitens DICE sowie auch Treiberseitig zu erwarten sein. Der aktuelle Catalyst-Preview ist ja auch erst die erste Version die optimiert wurde - da gibts bestimmt noch mehr zu optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfülle mehr als die empfohlenen Anforderungen, spiele auf medium und trotzdem läufts für 30 sek. perfekt, nur um dann wieder für die nächsten 10 sekunden rumzulaggen wie Scheiße

Bearbeitet von mister00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.