Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Thx, das dachte ich mir. Hm, dann kann ich mich ja schonmal darauf einstellen, in Zukunft 10 bis 20 GB runterzuladen, die ich gar nicht verwende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint man aber seperat runterladen zu müssen (CQ) bei mir Popt dann immer ein Bild auf mit

You need to download and install this expansion.

Close Quarters

- Get plunged into frantic and relentless infantry combat on 4 new maps

- HD Destruction lets you reduce entire locales to ruin

- Earn 10 new weapons and bring them back to the base game

- Complete 10 new Assignments and equip 5 unique dog tags

machen kann ich da nicht viel (open in origin klicken passiert nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, ist halt nur nicht freigeschaltet. Was soll denn sonst in dem 2GB Patch gewesen sein? Ist doch Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zocken noch immer nicht. Siehe Diskussionsthread und meinen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass im Battlelog manchmal was falsch bei den stats angezeigt wird? Ich habe heute mit der M16A3 das Heavy Barrel freigeschaltet und im Battlelog steht, ich hätte es für die M16A4 bekommen. Bin dann extra noch mal ins Spiel, weil ich dachte, ich hätte die falsche Waffe verwendet (teste die noch, weil Hero die so in den Himmel lobt und ich noch nicht so viel damit gezockt habe), aber da hatte ich immer noch die M16A3 ausgerüstet. Frage mich jetzt, ob die Anzeige im Battlelog oder sogar im Spiel selbst falsch ist. Renne ich vielleicht mit der M16A4 rum, während ingame angezeigt wird, es sei die M16A3? Obwohl das nicht sein kann, da die M16A4 afaik nur 3er Salven verschießt und ich auf jeden Fall Auto-Feuer hatte.

Oder werden vielleicht beide Waffen zusammen gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke, dann ist die M16A3 also vermutlich gar nicht aufgeführt. War vorhin auf die Schnelle mal die Waffen durchgegangen, um meine kills bei beiden zu checken, konnte aber nur die M16A4 finden. Dachte, ich hätte die M16A3 übersehen, aber scheinbar ist die dann wohl nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hätte da eine Frage bezüglich BF3 Premium.

Kaufen will ich es mir nicht, sondern jemandem schenken.

Ist dies eigentlich möglich?

Kann ich den Premium Müll auch über meinen Account bezahlen und verschenken?

Oder muss ich mich in den Freundesaccount einloggen und selbst bezahlen (was merkwürdig wäre)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es keine Gift-Funktion in Origin, aber kannst natürlich einen Key oder eine Retail kaufen und verschenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es keine Gift-Funktion in Origin, aber kannst natürlich einen Key oder eine Retail kaufen und verschenken

Nur gibt es keine Retail DLCs. Heißen ja deswegen so wie sie heißen :P

Ich kann mich noch an BF2 EF und AF erinnern. Die habe ich im Laden gekauft und weil 2x 600MB mit 256kbps viel zu viel waren und viel zu langsam durchrieselten hat mir EA damals kostenlos die Discs zugeschickt. Hübsche CDs mit EA Logo waren das :D. Tja, das waren noch Zeiten...

Aber eine Gift-Funktion muss es doch geben. Gibt es bei Steam ja auch...

Bearbeitet von Mc_Crowley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gibt es keine Retail DLCs. Heißen ja deswegen so wie sie heißen :P

Wie gesagt, soweit ich weiß hat Origin keine Gift-Funktion und warum sollte es nicht auch Retail-Keys für DLC geben? Ist halt nur der Key drin, aber wenn du den verschenkst hat diese Person doch auch Premium :unsure: Die Retail-Versionen kommen allerdings erst später raus, wie mir Amazon.co.uk verrät

Die Spieledateien kriegt diese Person ohnehin durch die Patches, da muss er fürs DLC auch nichts mehr runterladen zusätzlich

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Retail-Versionen kommen allerdings erst später raus, wie mir Amazon.co.uk verrät

Hm, alles klar. Dann werd ich wohl noch warten müssen.

Oder ich verschenke halt was anderes.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.