Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Kann man ins Battlelog eingentlich jetzt schon rein, auch wenn man BF3 noch nicht hat? Hatte ja die Beta und wenn ich mich jetzt einloggen möchte, steht dort, "Your account is not allowed to login"?

Ich glaube nicht. Unter dem Login steht "Buy Battlefield 3 to get access" ;)

kk...dann wohl erst Morgen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um ganz sicher zu gehen:

- Es gibt einen Soldaten

- Der heißt genau wie der Origin-ID

Ich bin nicht zu blöd, die Option für Soldat 2 oder das Ändern des Nicks zu finden? Würde das dann in den News noch ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wem geht noch rein garnix im Battlelog? :D

Finde garkeine Server - "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten" :( Nichtmal ne Serverliste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das gibt, dann bin ich auch zu blöd dafür. Also denke ich nicht, dass es diese Funktion gibt :(

@mister00: Drücke mal ingame esc, da gibt es dann einen Punkt Team oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs nu schon den day one patch? auf der ps3 wurde was geladen vor dem installer...ne com rose gibts jedoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter geht der hass

"Game could not login to EA Online backend. "

was das nu wieder für ne scheiße?

und im SP:

starte eine kampagne, das introvideo läuft, er lädt, das selbe video startet wieder, etc.pp.

are you fµcking kidding me?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hinbekommen!

Wenn ich auf einen Multiplayer-Server connecte, fängt mein Soldat sofort an zu schiessen und ballert alle Magazine leer, auch beim Waffenwechsel!

Weiss jemand Rat ?

Bearbeitet von Plattfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hinbekommen!

Wenn ich auf einen Muktiolayer-Server connecte, fängt mein Soldat sofort an zu schiessen und ballert alle Magazine leer, auch beim Waffenwechsel!

Weiss jemand Rat ?

Was ist denn ein Muktiolayer-Server? :kritisch:

Vielleicht ja liegts daran!? :fear2:

Aber das Problem kenn ich. Habe das ab und zu bei BFBC2. Allerdings immer nur kurz und in unregelmäßigen Abständen.

Dachte es hängt mit der Verbindung zusammen. So ne Art Schluckauf im Internet, wenn die Datenübertragung zum Hostserver kurz spinnt. :grrrr:

Ist es denn bei dir ständig und pausenlos?

Dreht dein Soldat sich auch immer im Kreis?

Das könnte dann an einem angeschlossenen Kontroller liegen. Bei mir is es der Logitech extrem 3D. Bei MoH zbs. kann ich nicht mit angeschlossenem Joystick spielen. Der Soldat deht sich dann ständig im Kreis wie ne Prima Ballerina :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die per COOP geunlockten Waffen eigentlich mit jeder Klasse spielen oder nur mit der spezifischen Klasse für diese Waffengattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr, nachdem ihr BF beendet, auch ab und zu Fehler im Battlelog irgendein Script, das nicht mehr richtig läuft und beendet werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es normal dass man von jedem server nach ca. 1 minute gekickt wird? <_<

punkbuster etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Punkbuster erstmal geupdated

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.