Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

4Players vergibt öfters (stark) unterdurchschnittliche Wertungen. Deswegen haben denen ihre Tests auch keine Bedeutung mehr für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den Key von g2play bei Steam eingegeben. Danach kam die Meldung dass der Key nicht gültig ist. Muss ich einfach bis Morgen warten mit Registirieren?

Ich warte noch auf den Key. :kritisch:

same here. glaub kommt morgen weils eben ein paar probleme gibt

Hatte auch lange Ladezeiten, funkioniert hats dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players vergibt öfters (stark) unterdurchschnittliche Wertungen. Deswegen haben denen ihre Tests auch keine Bedeutung mehr für mich ^^

Naja, im großen und ganzen mag ich den Verein irgendwie :fox: . Auch wenn sie teilweise Kleinigkeiten auf die Goldwage legen, oft liegt Wahrheit in dem was sie sagen. Allerdings messen sie Nichtigkeiten eben wie gesagt zu viel Bedeutung zu. Wäre ja in der Tat nicht das das erste Spiel wo sie daneben gelegen haben. (Mortal Kombat 2011 mit 78%, lol)

In deren Forum geht bezüglich Dead Island auch die Post ab :awesome: .:

Klick

(Schon 22 Seiten lang und eröffnet wurde der Thrad erst heute um 17:20 Uhr.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Dead Rising 50% vs rettungs Simlation 40% oder so

Was kaufe ich mir jetzt wohl ? :D :D :D :D

Lächerlich 4players

Triffts wohl gut. :guckstdu:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 50% im 4Players Test?... :kritisch: Ob ich da nicht besser nochmal Dead Rising 2 entstaube?

wie gesagt... kann ich absolut nicht nachvollziehn diese wertung, die von gamestar schon eher.

Ich auch nicht :kritisch:

Mir gefällts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den Key von g2play bei Steam eingegeben. Danach kam die Meldung dass der Key nicht gültig ist. Muss ich einfach bis Morgen warten mit Registirieren?

Ich warte noch auf den Key. :kritisch:

same here. glaub kommt morgen weils eben ein paar probleme gibt

Na mal sehen, wann der jetzt kommt. :kritisch:

Meinst der kommt pünktlich um 0 Uhr? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben 01:00 das Spiel ist UK Released wurden... aktivieren kann ich den scheiß aber immer noch nicht!

Also Hände weg von der UK!

Macht irgendwie keinen Sinn, da die UK Version und AT Version inhaltsgleich dieselbe sind und die dann wohl nichtmal in US aktivierbar sein soll :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt ne Weile gespielt und mir gefällts nicht so Recht. Hatte nette Ideen aber ich finde die sind nicht so Toll umgesetzt. Auch die Grafik etc sahen in den Trailer wesentlich besser aus, werds wieder Deinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 50% im 4Players Test?... :kritisch: Ob ich da nicht besser nochmal Dead Rising 2 entstaube?

die Bewertung ist absolut witzlos..

Ich hab mir den Rotz nicht durchgelesen und weiss auch nicht wie diese Wertung begründet wird, interessiert mich aber auch nicht. Mir macht es 3 mal mehr Spass als zb L4D ....Das Game ist ne perfekt Mischung aus L4D und Dead Rising. Man kann wirklich genug Sachen machen und gerade mit "4 Players" (passt ja ^^) passieren da schon die einen oder anderen witzigen Momente. Also ich finde es sehr umfangreich und wer Spass am Zombie-Schlampen-Metzeln hat ist sehr gut bedient! Von der Werkbank wie bei Dead Rising bis zum Boomer bei L4D ist alles dabei

Bin jetzt mit (mindestens) 10 Stunden Spielzeit bei ~ 50 % Davon sollte man aber ca 1.5 Stunden Leichenschänden abziehen :rolleyes:

Hab mich aber auch nur um die Hauptquests gekümmert...also man kann noch wesentlich mehr zeit an den Aufgaben verbringen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.