Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

Hmm, 50% im 4Players Test?... :kritisch: Ob ich da nicht besser nochmal Dead Rising 2 entstaube?

die Bewertung ist absolut witzlos..

Ich hab mir den Rotz nicht durchgelesen und weiss auch nicht wie diese Wertung begründet wird, interessiert mich aber auch nicht. Mir macht es 3 mal mehr Spass als zb L4D ....Das Game ist ne perfekt Mischung aus L4D und Dead Rising. Man kann wirklich genug Sachen machen und gerade mit "4 Players" (passt ja ^^) passieren da schon die einen oder anderen witzigen Momente. Also ich finde es sehr umfangreich und wer Spass am Zombie-Schlampen-Metzeln hat ist sehr gut bedient! Von der Werkbank wie bei Dead Rising bis zum Boomer bei L4D ist alles dabei

Bin jetzt mit (mindestens) 10 Stunden Spielzeit bei ~ 50 % Davon sollte man aber ca 1.5 Stunden Leichenschänden abziehen :rolleyes:

Hab mich aber auch nur um die Hauptquests gekümmert...also man kann noch wesentlich mehr zeit an den Aufgaben verbringen

also ich hab jetzt so 5 stunden spielzeit und erst 8% der hauptstory, da ich wirklich erstmal alle nebenmissionen gemacht habe

super geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Jeder hat ne andere Meinung, ich finde die 50% passend. L4D ist da wesentlich besser meiner Meinung nach. Mal sehen wieviele das Spiel in 1-2 Monaten noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds mit L4D nichtmal vergleichbar... eher mit borderlands + dead rising ;) ist halt viel RPG mit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

es geht darum dass es nichtmal das gleiche genre ist, lol

da kann man auch gleich bf3 mit super mario vergleichen, gibt in beidem schließlich nen himmel :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar :bleh:

aber da es nunmal Zombies sind die man da niedermetzelt und das Spiel dazu noch einen Coop Modus hat kommt der Vergleich recht schnell Mr LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die 50% inzwischen auch gar nicht mehr so sehr unpassend. Gut, das Grundgerüst stimmt auf jeden Fall, aber der Horror, den ich erwartete, blieb bis jetzt aus. Zu wenig/keine Schockmomente. Ansonsten passt der Vergleich mit Borderlands wohl perfekt.

Allerdings... soll plz nich boshaft verstanden werden, aber ka wie man sich in dem Spiel gefordert fühlen soll. Bin jetzt beim Leuchtturm, und bis da hin war alles schon für einen allein sehr einfach, wie is es dann erst im Coop? Wirds später denn etwas heftiger?

Per Patch noch etwas den Schwierigkeitsgrad anheben, die Zombies noch deutlich angressiver, dann wär ich zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die 50% inzwischen auch gar nicht mehr so sehr unpassend. Gut, das Grundgerüst stimmt auf jeden Fall, aber der Horror, den ich erwartete, blieb bis jetzt aus. Zu wenig/keine Schockmomente. Ansonsten passt der Vergleich mit Borderlands wohl perfekt.

Allerdings... soll plz nich boshaft verstanden werden, aber ka wie man sich in dem Spiel gefordert fühlen soll. Bin jetzt beim Leuchtturm, und bis da hin war alles schon für einen allein sehr einfach, wie is es dann erst im Coop? Wirds später denn etwas heftiger?

Per Patch noch etwas den Schwierigkeitsgrad anheben, die Zombies noch deutlich angressiver, dann wär ich zufrieden :)

keine sorge, das wird noch heftiger ;)

z.B. wenn da 8 zombies um dich rum stehn und deine waffen gehn alle kaputt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein vergleich zu left 4 dead, aber trotzdem wurden in dem spiel sehr viele gute ideen umgebracht, die aber nicht ganz so gut umgesetzt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der nicht aktivierbaren UK Version:

Hab von nem Schweizer gelesen dass er sein Import auch nicht aktivieren konnte. Liegt also wahrscheinlich doch nicht am Land in dem man es aktivieren will.

Ka ob euch das hilft. :whistling:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir schon. Pflo konnte es in Österreich ja auch nich aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.