Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist echt große Klasse :derb: ...

und auch endlich mal wieder ein Spiel in dem die KI mit Köpfchen arbeitet und dir auch mal ein starke Hand reicht, geschweige denn das sie manchmal auch die Beine in die Hand nehmen wenn es brenzlig wird.

:ugly:

Sind doch eh meist abgehackt und angekackt.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....

ich habe ja die US Version wo alle erzählen, das diese angeblich völlig verbuggt ist.

Kann ich definitiv NICHT bestätigen. Alles allererste Sahne! :)

Der einzige "Bug" der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist wenn ich jemanden "hinterher laufen" soll, aber das Spiel speichert und ich es beim nächsten mal neu starte, sind die Wegpunkte zum Charakter (dem ich hinterher soll) verschwunden. Aber das find ich nicht so tragisch, da ich denjenigen welchen ja vor der Nase habe nach nem Neustart.

Ansonsten machts gut Laune für Zwischendurch.....nur das mich beim Onlinezocken des öfteren irgendwelche Honks jämmerlich verrecken lassen, anstatt mir zu helfen :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nervig ist, ist dass man Zombies durch Wände und Zäune "fahren" kann. Wenn man z.B. zur Werkstatt soll, und man jagt einfach die Zombies vorm Tor mit dem Auto platt, dann rutschen einige durch die Wand, stehen drinnen wieder auf und man kann sie nicht töten. Dadurch kann man halt den ersten Teil der Quest nicht beenden, sondern muss neustarten.

Ist mir schon n paar mal passiert.

Ab und zu bleibt man auch mal mitm Auto stecken.

Und einmal wurde ich von ner Tür getötet, die ich eigentlich nur schließen wollte. :blink:

Aber das sind halt die üblichen Kinderkrankheiten von Open World - Spielen. Patch ist ja in Arbeit.

Das Spiel lohnt sich aber alleine schon vom Umfang her. Hab, glaub ich, knapp 10 Stunden gebraucht, um in Akt 2 zu kommen. Soweit ich weiss, gibts ja 4...

Ach ja, falls ein Entwickler mitliest: Ladezeiten verkürzen!!! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nervig ist, ist dass man Zombies durch Wände und Zäune "fahren" kann. Wenn man z.B. zur Werkstatt soll, und man jagt einfach die Zombies vorm Tor mit dem Auto platt, dann rutschen einige durch die Wand, stehen drinnen wieder auf und man kann sie nicht töten. Dadurch kann man halt den ersten Teil der Quest nicht beenden, sondern muss neustarten.

Ist mir schon n paar mal passiert.

Ab und zu bleibt man auch mal mitm Auto stecken.

Und einmal wurde ich von ner Tür getötet, die ich eigentlich nur schließen wollte. :blink:

Aber das sind halt die üblichen Kinderkrankheiten von Open World - Spielen. Patch ist ja in Arbeit.

Das Spiel lohnt sich aber alleine schon vom Umfang her. Hab, glaub ich, knapp 10 Stunden gebraucht, um in Akt 2 zu kommen. Soweit ich weiss, gibts ja 4...

Ach ja, falls ein Entwickler mitliest: Ladezeiten verkürzen!!! :trollface:

What?^^

Hab bis jetzt nichts was du hier aufgezählt hast erlebt.

Und die Ladezeiten sind doch sehr akzeptable mMn. :trollface:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt IV dauert aber nicht so lange :P

Nervig ist der Endkampf aber trotzdem ^_^

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

"Das ist aber auch kein wirklicher Bug, der Speichert immer nach und vor einer beendeten Quest"

Ich hab von den Wegpunkten geredet....

Thema Bugs:

Hab dort auch keine Probleme. Dauert nie länger als 40 Sek. Wenn überhaupt.

Diese anderen Probleme die Nestor980 geschrieben hat, habe ich auch nicht.

Ich hab wirklich keinerlei Bugs entdecken können. Bin sehr erstaunt darüber, das

es ein so bugfreies Game ist. Respekt!

(Aber ist ja auch nicht von EA auf den Markt geschmissen worden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal durchgezockt und muss sagen fands eigentlich ziemlich geil, ka warum die so eine beschissene wertung rausgehauen haben :kritisch: nur das ende ist mal wieder beschissen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Akt II in der Stadt zum Ende hin anfängt etwas zu nerven. So blöde Missionen wie "Hänge 5 Plakate in der ganzen Stadt auf" o.ä. müssen ja nicht sein, zumindest nicht mehrere dieser Art. Und dann ist man aus der Stadt raus, durch die Kanalisation, dann gehts wieder zurück, und nochmal zurück in die Kanalisation und wieder zurück, usw. usf. ... :grrrr:

Das kriegt dann schnell den Charakter, dass die Devs das Spiel (in diesem Falle völlig unnötigerweise) in die Länge ziehen wollen.

Naja, habs aber bald geschafft, denke ich.

Wie sind denn eigentlich diese "Mods" für die Waffen? Taugt das was? Hab zwar schon ne Menge gefunden, aber noch nie benutzt. Die meisten Waffen schmeisst man ja eh recht schnell wieder weg.

Und wo krieg ich eigentlich "Weight-Plates" her? Gibts irgendwo ne Muckibude auf der Insel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weight Plates gabs am Hotel und/oder an Tankstellen. Ist aber Zufall wo es genau zu finden ist.

Thema Mods:

Es gibt beispielsweise eine Mod mit dem Namen Ak47 for Everyone MOD v4.0.

CHANGES FROM ORIGINAL GAME:

- Removed FOG distance. So youll be able to look farter (be aware can hit your FPS)

- Added GUNS (rifles, shotguns, pistols, ect) to ALL shops. They will spawn as normal weapons (from gold to white), based on your level and by luck.

- Added AMMO to all shops. (not always spawn, its based on luck, it is not MOD problem)

- 1 EXTRA SKILL POINT per level.

- Increased the chance to get orange/violet/blue/green weapons from boxes and from drops.

- Increased AMMO capacity.

- INCREASED DAMAGE TO ALL WEAPONS REMOVED ON VERSION 3.0 NOW NORMAL DAMAGE!!

- Increased EXPERIENCE gained from QUESTS (reduced exp gained on version 3.0)

- Increased MONEY drops. (left intact on version 3.0 becouse stores sell at high prices)

- Increased meele weapon durability for all meele weapons.

- Increased health gained from food, medpacks, etc.

- Added 3 extra NPC to get your items stored on ACT 1 and ACT 2.

- You dont lose money when die.

- Use mouse scroll UP and youll change weapons. (only UP its working)

- Disabled SSAO wich its almost unnoticiable and increment FPS.

- Improved keyboard and mouse sensivity. Ironsights too sensitive -> fixed on version 3.0

- NO MORE AUTO EQUIP MED PACKS AND ALCOHOL.

- LESS AUTOAIM with guns. (not enterily removed but improved)

- Incremented inventory size.

- Always show HUD (Health, stamina, etc)

- EXTRA BAR (snack) gives temporally EXTRA HP and can be taken to inventory and use like a medkit.

CHANGES IN V4.0

- Ironsights default mouse sensivity.

- Added CHAINSAW to all vendors (only orange)

- DAMAGE REDUCED while on CAR

- DIVIDED VERSION 4.0 ON NORMAL DAMAGE AND HUGE DAMAGE (you can choose). :)

At the beggining you will lose your personal key settings, but you can change them and theyll save normal.

ALSO I didnt removed BLOOM, BLUR or changed any video settings or the FOV. Not all people like those changes so I leave them out.

Yes, those arent exactly amazing changes but this will make the game a little different from what was intended from. I recommend to finish the game first for at least one time and then try this mod as it could remove the fun of it. Also try at your own risk, Im not reponsable if this break your installation or your pc. :P

UNINSTALL:

As easy as removing the DATA folder that was included in the RAR from ur install directory.

NOTES:

- THIS WILL NOT MESS YOUR SAVE GAMES.

- YOU CAN USE THIS IF PLAYING ONLINE, BUT I DONT KNOW IF THE EFFECTS WILL BE APPLIED TO THE OTHER CHARACTERS. BE AWARE VAC "COULD" BAN YOU SO I DO NOT RECOMMEND TO USE IT ONLINE, JUST WITH FRIENDS MAYBE.

---------------------------------------------

Oder der Survival Mod. sehr interessant. bin grad am ausprobieren

Tweaks -VSync aktiviert -8x AA aktiviert -FOV angepasst -Gamepad Chat Fix (Chatten mit Pad möglich, Taste „Enter“ nutzen) Mod -Händler überarbeitet (verk. Feuerwaffen) -Fadenkreuz deaktiviert -Ausdauer Verbrauch angepasst -Ausdauerverbrauch beim springen erhöht (kein Dauergehüppe mehr) -Waffenhaltbarkeit angepasst (um 150% erhöht) -Erhöhte Wucht bei Schlagwaffen, erhöhter kritischer Treffer bei Stichwaffen -Inventargrösse erhöht (Lvl abhängig) -Max. Munition erhöht -Waffen Quick-Slots auf 8 erhöht -Wird man zu Boden geworfen, dauert es länger wieder aufzustehen -Der Tot kostet 25% statt 10% der Credits -5% mehr EXP beim töten von Zombies oder Infizierten -Skills überarbeitet -Gegner agieren härter -Zombies und Infizierte sind resistenter gegen das umtreten -Die Chance "gepackt" zu werden wurde erhöht Changelog v0.4beta -GamePadChatfix hinzugefügt -Keine gemoddeten Dateien mehr nötig (auch mit original Steam Versionen nutzbar) -kleinere Bugfixes Changelog v0.3beta -Die Mod wurde veröffentlicht (nicht mehr Release gebunden) -Entwicklermenu dektiviert -Ausdauerkosten überarbeitet -besseres Balancing -Feuer ist die beste Waffe gegen Infizierte -Installer gefixt (mehr FOV Winkel wählbar) -Händler überarbeitet -Ein Händler ist Waffendealer und verkauft nur Blaue, violette und orangene Waffen.

----------------------------------------------

Und hier gibts noch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also public ist es echt unspielbar. Entweder sind irgendwelche Hirsche unterwegs, die dauernd sterben, oder solche, die ne hässliche Rückkopplung bei ihrem Mikrofon haben. Ist echt nicht schön :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Mods im Spiel. Diese Baupläne für Waffenmodifikationen. Toxic Mod, ect. ...

unbedingt benutzten wenn verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aus Versehen meine Machete vergiftet, jetzt "dämpft" sie dauernd wenn ich sie in der Hand halte. Und downgraden geht nicht :(

Stromupgrades haben mehr Style :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau...Militär Machete mit Starkstrom :somuchwin:

@K98

Ja da muss man sich echt mal hier im Forum oder so zusammentun, damits vielleicht was bringt. Hatte auch schon so einige Typen, die der Meinung waren sie seien die größten und verreckten als erstes :rolleyes:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.