Jump to content
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 im Battlefield-Wiki

Recommended Posts

Ein fahrzeug hät ich noch. Im neuen Trailer sieht man im hintergrund zwei kleine Hubschrauber fliegen. Ich bin mir ziemlich sicher das es Little Birds sind.

13d7g1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich im Wiki eintragen. Neben BF3 vorhanden in

- Armored Fury

- Battlefield Vietnam (€: in BFV wars der OH-6 Cayuse)

wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es sich bei dme vermeintlichen M2 Bradley nicht um ein LAV-25 handelt?

vergest´s

bearbeitet von Shifty 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade schon nen Thread gesucht dafür, weil C4ble und ich (und nicht nur) die Trailer schon abgrasen nach Waffen und Fahrzeugen und bei Wiki sind schon einige dazugekommen. Hab nen Screen gemacht zur Cobra und auch nen Link bei Wiki zum Artikel, leider bin ich zu doof da ein Bild einzufügen, wers also kann und so, ne? ^_^

Also: AH-1Z Viper

M1A2 TUSK (?)

A10 Thunderbolt inkl. Flares

AAV7

Und last but not least: B1B Lancer (Wird wohl nur im SP vorkommen, wenn nicht, dann wirds absolut pornös :awesome: )

post-39910-1307460507_thumb.jpg

post-39910-1307460710_thumb.jpg

post-39910-1307460866_thumb.jpg

post-39910-1307461177_thumb.jpg

post-39910-1307461333_thumb.jpg

bearbeitet von Rupert_The_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich liebe den AH 1Z :wub:

Hab ich sooo geliebt in BF2. Hoffentlich gibts den auch im MP mit Tv Missle :D Wäre zu genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich während der letzten Monate kaum Zeit. Ich möchte euch deshalb um eure Mithilfe für die oben verlinkten Artikel bitten. Im News-Thread hat ElExodus eine schöne Übersicht der neuen Waffen gepostet, von denen wir einige schon im Wiki haben

SVD

M16A4

MK11

M9 Pistole

AK-74M

AKS-74u

RPG-7

===

M67 Grenade

MP-7

Glock 17

M1911

M1014?

M27 IAR?

Die gestrichelte Linie markiert die Waffen, die wir noch nicht im Wiki haben. M67, MP-7, M1911 und Glock-17 sind klar. Ich brauche mehr Infos zu den letzten beiden. Insgesamt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr uns bei der Erstellung der Einträge unterstützen würdet. Ihr müsst dazu nicht das Wiki nutzen, sondern könnt identifizierte Waffen auch gerne mit Screenshot und Beschreibung hier posten. Dasselbe gilt für Fahrzeuge. Jede Hilfe ist willkommen. Wir bringen das Ganze dann im Wiki in die Struktur.

Ihr seid aber auch herzlich eingeladen im Wiki mitzuhelfen. Im Eintrag zu den Waffen

http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3

Sind alle vorhandenen Waffen mit einem Link hinterlegt. Ziel ist es die Einträge so zu bearbeiten, dass sie am Ende aussehen wie dieser hier

http://wiki.bf-games.net/M16

Nur eben mit Inhalt. Rechts die Tabelle und links die Beschreibungen aus den einzelnen Spielen. Danke für eure Hilfe. Jede einzelnen Beschreibung hilft uns weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt die G36C sieht man in einigen Alpha Videos. Die M416 sieht man am Ende von dem heute veröffentlichen Trailer gegen 0:52 oben in der Killmessage.

Statt einem Akkubohrer gibts nun einen Schweißbrenner

Schweißbrenner

schweirpg.jpg

Kurze Beschreibung: Ein Schweißgerät ist eine Maschine, um Gegenstände durch Wärmeeinwirkung stoffschlüssig zu fügen, ein Bauteil zu beschichten oder um einen festen homogenen Gegenstand in mehrere Einzelteile zu zerlegen

G36C

g36c2oua.jpg

Kurze Beschreibung: Standard Gewehr der Bundeswehr in der Kompaktversion © Hauptsächlich von Special Forces eingesetzt

Colt M1911

colt1911pt8x.jpg

Kurze Beschreibung: Alte aber zuverlässige Pistole aus dem Jahre 1911

M1014

m1014qs7h.jpg

Kurze Beschreibung: Die M1014 oder auch Benelli M4 ist eine Semi-Automatische Schrotflinte die, die Mossberg 500 bei der US Army ersetzen soll.

M416

M416.png

Kurze Beschreibung: Die M416, entwickelt von der deutschen Rüstungsfirma Heckler & Koch ist eine stark modifizierte Version der bekannten M4.

Edit:

So habe mich mal hingesetzt und meine entdeckten Waffen mal ins Wiki reingepackt

Edit #2:

Habe auch mal ein paar andere Einträge erweitert

bearbeitet von PrometheusX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: Vielen, vielen Dank!

Ich habe parallel dazu gestern noch einen Eintrag für das Punktesystem angelegt und dort festgehalten, was ich aus den Videos und den bisherigen Berichten belegen konnte

http://wiki.bf-games.net/Punktesystem_in_Battlefield_3

Wir sind auf einem guten Weg, zusammen mit dem Haupteintrag eine tolle Übersicht zu schaffen. Interessant wird die Zuordnung der Waffen zu den Klassen und später mal in eine Unlock-Übersicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immernoch auf die Waffenicons von Dice, die die ich aus den Screens zusammen schneiden musste, sehen eher bescheiden aus <_<

bearbeitet von Chuck der Norris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icons sollten wir machen, sobald wir Zugriff auf die Game-Files haben und die Bilder extrahieren können. Sonst machen wir doppelte Arbeit.

===

- M27 ist eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Videos, dieses Mal zum Thema Fahrzeuge. Der LAV-25 ist mit einer M242 Bushmaster 25mm Automatic Gun ausgerüstet. Diese wird im HUD mit dem Zusatz "HE" für High Explosive angezeigt. Meine Vermutung lautet nun, dass zwischen HE und AP (armor piercing) gewechselt werden kann.

post-9286-1311334423_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem ( alten ) Interview Video sieht man ja einige Fahrzeuge und Waffen. Können wir die auch ins Wiki packen? Ich mein die nehmen ja den Sound auf. Heißt also das die mit dabei sind. Keine Ahnung ob MP oder SP, aber auf jeden mit enthalten.

bearbeitet von BäM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem ( alten ) Interview Video sieht man ja einige Fahrzeuge und Waffen. Können wir die auch ins Wiki packen? Ich mein die nehmen ja den Sound auf. Heißt also das die mit dabei sind. Keine Ahnung ob MP oder SP, aber auf jeden mit enthalten.

Ich würde nicht sicher davon ausgehen, dass es die Waffen und Fahrzeuge auch im Spiel gibt. Die Soundaufnahmen wurden ja mit der schwedischen Armee aufgenommen. Und ich glaub einfach nicht, dass wir im Spiel einen Stridsvagn 122 sehen werden. Nur so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.