Zum Inhalt springen
el_martillito#9

Gametrailer #1 Analyse: Gameplay Teaser

Empfohlene Beiträge

Twitter Zh1nt0:

"For my first vacation plans.. probably in June 2016, I'm going to visit good old Germany and New York."

Um mal gaaaaaanz auf jede Möglichkeit auf einen Hinweis auf einen Hinweis auf eine eventuelle Map zurückzukommen: Vielleicht spielt eine Map in Deutschland? :kritisch:

So als Denkanstoß: "Die Maps New York und die aus Deutschland sehen cool aus, die muss ich mal besuchen" oder so :D

Und vielleicht spielt BF3 in 2016...

(Ich weiß, sehr unwahrschenlich :(:D)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulatius

Was mir aufgefallen ist. Man sieht doch schon sehr gut wo das Areal des Singleplayers aufhört (Rote Linie, das dahinter ist wohl nicht begehbar, sondern einfach nur ein Bild). Es ist nicht so das man wie bei anderen Games wohl rießige Areale zur Verfügung hat um auch taktisch an die Sache rangehen zu können. So wie es im Moment aussieht wird man bei BF3 wohl auch nur relativ geradlinig ohne große Ausweichmöglichkeiten an die Gegner herangeführt...

kcxqia4e.jpg

sry wenn das schon jemand herausgefunden hat^^

Kann aber auch sein, dass man nicht von der Brücke soll/ kann weil man weiter muss... da macht es nur Sinn, dass man da nicht hinkann, wenn man vill. auf der Brücke bleiben muss... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich haben geirrt :trollface:

Edit: erster Feindkontakt :ugly:

soldatmitak74cn2z.png

Dieser "Herr von Schieß mich Tot" verbarg sich im hintergrund des LMG-Schützen wessen Waffe ich bemalt hatte

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT weiß ich auch, was ihr die ganze Zeit meintet. Aber wär doch wumpe. Kann ja gut sein, dass im SP noch so Features wie gescripteter Luftangriff eingebaut werden/sind. Auf den MP hat das ja keine Auswirkung.

Aber cool, wie ihr das bisschen Material bis ins letzte zerpflückt.

e: meint ihr, am Montag kommen nun noch Infos oder war das ne Ente?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

Kann sein das ich spinne aber ich höre in dem

bei ca 30sek "Jetzt noch mal" Wo er den einen ein in die Fresse haut??Kann das sein oder bilde ich mir das ein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

Kann sein das ich spinne aber ich höre in dem

bei ca 30sek "Jetzt noch mal" Wo er den einen ein in die Fresse haut??Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Ja hört sich so an :D ...ist aber sicher kein Deutsch.

Bearbeitet von El-Banana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rpg.ak6787.png taschenlampeo7sp.png sniperhotelb7zj.png sniperschiesstd7tz.png

das hingebastelte an der m4 vom protagonisten ist eine taschenlampe und kein laserpointer, der sniper gegenüber im hotel schiesst und war der aus dem 6. stock der den kameraden angeschossen hat den man anschließend wegzieht.

und da wo ich ak-47 geschrieben habe, könnte des auch ne RPK sein? wenn man mal so das magazinbetrachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wie hier alles auseinandergenommen wird :super: Falls es jemand nicht weiss, mit dem VLC Media Player lässt sich der Trailer sehr gut in super slowmotion abspielen und Schnappschüsse machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1298569277_thumb.png

Hab mal nen Shoot von dem Gegner gemacht. Wer kann die Kleidung zuordnen?

Lol, jetzt wird schon Kleidung zugeordnet :D ... geht ja zu wie bei der Stasi hier.

Die Infos werden schon noch folgen.

Bearbeitet von El-Banana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: OH::::: Ich glaub es wird ne Deutsche Map geben *histerie*... Diese Anspielung von Zh1nt0... Die kommt mir nicht nach Zufall vor... Ich haue ihn mal an :w00t:

Das wäre cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1298569277_thumb.png

Hab mal nen Shoot von dem Gegner gemacht. Wer kann die Kleidung zuordnen?

Mir fällt da vor allem die Nase auf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.