Zum Inhalt springen
el_martillito#9

Gametrailer #1 Analyse: Gameplay Teaser

Empfohlene Beiträge

vllt. isses nicht wichtig oder ihr seid alle schon zu abgestumpft :ugly:

aber beim video sieht man deutlich wie einer der marines angeschossen wird, und es spritzt blut 0.o wenn ich mich an BF2 erinner da gabs nur graue staubwolken, und in bf42 sowie bf:v nur 2-3 rote farbpixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

Kann sein das ich spinne aber ich höre in dem

bei ca 30sek "Jetzt noch mal" Wo er den einen ein in die Fresse haut??Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Ja hört sich so an :D ...ist aber sicher kein Deutsch.

Ja aber wer weiß^^

Was echt geil wer wenn es die Bundeswehr geben würde.

Wenn man ein paar mal hinhört versteht man es immer noch net ... da könne auc einer brüllen "Christopher!!!" das würde sogar ein wenig passen weil sich die Stimme sehr erschrocken anhört und nach dem Motto hey pass auf ^_^ aber "jetzt nochmal" habe ich am Anfang auch verstanden

Edit: @Exodus jap das is ne RPG-7 habe mal die Silhouette verglichen und AK-47 ist schon bekannt

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: @Exodus jap das is ne RPG-7 habe mal die Silhouette verglichen und AK-47 ist schon bekannt

denkst du es könnte auch ne rpk sein? oder iwas lmg ähnliches.. zoom ma extrem zu dem typpi hin, sieht so aus als wäre ein rundes magazin dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

Kann sein das ich spinne aber ich höre in dem

bei ca 30sek "Jetzt noch mal" Wo er den einen ein in die Fresse haut??Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Ja hört sich so an :D ...ist aber sicher kein Deutsch.

Ja aber wer weiß^^

Was echt geil wer wenn es die Bundeswehr geben würde.

Wenn man ein paar mal hinhört versteht man es immer noch net ... da könne auc einer brüllen "Christopher!!!" das würde sogar ein wenig passen weil sich die Stimme sehr erschrocken anhört und nach dem Motto hey pass auf ^_^ aber "jetzt nochmal" habe ich am Anfang auch verstanden

Edit: @Exodus jap das is ne RPG-7 habe mal die Silhouette verglichen und AK-47 ist schon bekannt

So ihr Buben. Heute Mittag hat einer in den News Kommentaren das hier stehen lassen:

Genau am Ende kommt noch eine Szene, in der der Spieler von dem "Ausländer" geschlagen wird. Ich nehme mal an, dass er Iraner (oder Afganer?) ist, weil er bevor er zu schlägt, den Spieler auf farsi beschimpft - er sagt "kesavat". Warum ich das weiß, weil ich Iraner bin. Es kann aber auch auf afganisch sein, weil iranisch und afganisch sich ein bisschen vergleichen.

Jo, und nun zur Erklärung

In der letzten Szene sieht man außerdem einen orientalischen Mann der auf persisch 'Idiot, Bastard, *******' sagt!

Ich glaub dem das.

Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1298569277_thumb.png

Hab mal nen Shoot von dem Gegner gemacht. Wer kann die Kleidung zuordnen?

Iran vielleicht?

:confused:

post-15538-1298626799_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1298569277_thumb.png

Hab mal nen Shoot von dem Gegner gemacht. Wer kann die Kleidung zuordnen?

Iran vielleicht?

:confused:

post-15538-1298626799_thumb.jpg

also wenn ich eins weiss,dann waren bei battlefiled zumindest die uniformen zum grossen teil fiktiv.

jetzt anzufangen kleinste musterteile zu vergleichen , is einfach zu geil von euch.

wartet doch mal ab,bevor ihr das labor der humbolduni in anspruch nehmt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wq27aw.jpg

Bzgl. des Tarnmusters tippe ich auf etwas in Richtung Tigerstripe-Pattern.

Hab hier mal eine kleine Auswahl was ungefähr passen könnte:

post-17638-1298634211_thumb.jpg

Leider trifft nichts genau zu.

edit:

Keine Ahnung ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber bei der ersten Szene stehen im Hintergrund Zivilisten rum:

civ1170k.jpgciv287kg.jpg

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wq27aw.jpg

Bzgl. des Tarnmusters tippe ich auf etwas in Richtung Tigerstripe-Pattern.

Hab hier mal eine kleine Auswahl was ungefähr passen könnte:

post-17638-1298634211_thumb.jpg

Leider trifft nichts genau zu.

edit:

Keine Ahnung ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber bei der ersten Szene stehen im Hintergrund Zivilisten rum:

civ1170k.jpgciv287kg.jpg

In der Gamestar stand, dass es zwar Zivilisten gebe wird, es aber niemals den auftrag geben wird, unschuldige Menschen zu töten. "Solche unnötige Aufmerksamkeitshascherei wie bei Treyarch haben wir nicht nötig", sagte ein DICE-Mitarbeiter in der Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keines der gezeigten Muster, die Streifen stimmen zwar stellenweise, aber keiens davon hat auch diese schwarz-weißen Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity Ward, CoDMW2, Flughafenszene aber egal man weiß ja was du meinst.

Nagut wird aber wohl nur Zivilisten im Singleplayer geben, im MP wäre das mal interessant.

Wenn man aufpassen müsste nicht zuviel Kollateralschaden zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keines der gezeigten Muster, die Streifen stimmen zwar stellenweise, aber keiens davon hat auch diese schwarz-weißen Punkte.

Nur meins :trollface:

Was macht mehr Spaß? Ein ganzes Hotel in Schutt und Asche zu legen oder auf hilflose Zivilisten zu ballern? Wohl ersteres weils da vor allemauch genial Kracht und Bummst :D

Ein Hotel mit hilflosen Zivilisten in Schutt und Asche legen, würde ich meinen .

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

ist vielleicht n Selbstmordattentäter...die explosion am Wagen in dem Trailer könnte ja auch von einem kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1298569277_thumb.png

Hab mal nen Shoot von dem Gegner gemacht. Wer kann die Kleidung zuordnen?

Iran vielleicht?

:confused:

post-15538-1298626799_thumb.jpg

Hab mal die Iran Camo etwas der Beleuchtung im Screen angepasst und eingefügt.

Passt doch :kritisch:

post-15538-1298638325_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nich wieso hier so viel spekuliert wird ob man gegen die Iraner kämpfen wird in der Story.

Schließlich war doch schon angekündigt, dass Teheran einer der schauplätze sein wird, oder nicht?

ah ok.. na dann isser halt iraner ^^

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.