Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #3 Analyse: Fault Line Series Episode II

Empfohlene Beiträge

Pre-Alpha ihr Deppen.

Kannst du dich mal bitte ein wenig zurückhalten? :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Szene sieht doch mehr als Komisch aus..

Die "Treffer" anfangs, als sie auf das Dach gehen (z.B. der Blumentopf) dürfte es doch gar nicht geben, da der Sniper aus der Perspektive durch die Aufbauten auf dem Dach die Stelle weder einsehen noch dort hin schießen kann..

Sind also nur einfache Effekte an vordefinierten Stellen, wer weiß ob da überhaupt jemand schießt. Würde jedenfalls dazu passen das da niemand getroffen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Szene sieht doch mehr als Komisch aus..

Die "Treffer" anfangs, als sie auf das Dach gehen (z.B. der Blumentopf) dürfte es doch gar nicht geben, da der Sniper aus der Perspektive durch die Aufbauten auf dem Dach die Stelle weder einsehen noch dort hin schießen kann..

Sind also nur einfache Effekte an vordefinierten Stellen, wer weiß ob da überhaupt jemand schießt. Würde jedenfalls dazu passen das da niemand getroffen wird..

Richtig, richtig gut gesehen! Respekt. Jetzt wo du es sagst kann es nicht der gleiche Sniper sein. Unmöglich. Da stehen zwei kleine Aufbauten davor! Außerdem sieht es so aus, als würde der Schuss recht gerade kommen und nicht von der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pre-Alpha ihr Deppen.

Es reicht. Noch einen Kommentar dieser Art, und ich schalte den Account für vier Wochen ab. Lern doch bitte mal Dich zu benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch "Pre-Alpha" Footage aber wieso steht in den Missions Zielen "Pick up rpg", wo doch vorher noch gesagt wird AT-4.

Ja gut noch "Pre-Alpha" Footage, aber für mich keine Ausrede....war da ein Programmierer zu faul vier Zeichen zu schreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steinchen oder bruchstücke bleiben doch selbst im fertigen produkt nicht liegen. Da brauchen wir uns doch nichts vormachen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch "Pre-Alpha" Footage aber wieso steht in den Missions Zielen "Pick up rpg", wo doch vorher noch gesagt wird AT-4.

Ja gut noch "Pre-Alpha" Footage, aber für mich keine Ausrede....war da ein Programmierer zu faul vier Zeichen zu schreiben ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Rocket-propelled_grenade

du meinst die RPG-7 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Szene sieht doch mehr als Komisch aus..

Die "Treffer" anfangs, als sie auf das Dach gehen (z.B. der Blumentopf) dürfte es doch gar nicht geben, da der Sniper aus der Perspektive durch die Aufbauten auf dem Dach die Stelle weder einsehen noch dort hin schießen kann..

Sind also nur einfache Effekte an vordefinierten Stellen, wer weiß ob da überhaupt jemand schießt. Würde jedenfalls dazu passen das da niemand getroffen wird..

Richtig, richtig gut gesehen! Respekt. Jetzt wo du es sagst kann es nicht der gleiche Sniper sein. Unmöglich. Da stehen zwei kleine Aufbauten davor! Außerdem sieht es so aus, als würde der Schuss recht gerade kommen und nicht von der Seite.

Naja, was erwartet ihr auch vom Singleplayer? Da ist natürlich alles gescriptet bis zum gehtnichtmehr. Null Spannung und Kreativität. Ich hoffe nur das der Mutiplayer einer wird der den Namen auch verdient. Etwas sorgen macht mir das es bisher nur SP Footage gibt, so als ob man dort sehr viel Zeit und Material investiert, was dann beim MP fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz interessant finde, ist dass der Soldat bei 0:42 im Trailer die Hand wechselt, in welcher er die Waffe hält. Zuerst hat er die Linke Hand am Griff, beim loslaufen wechselt er dann mit einer Animation auf die rechte.

post-28537-1300281137_thumb.jpg

das sieht vielleicht gut aus...aber, warum wechselt der soldat beim loslaufen die waffe in die andere hand!?! damit er sie zum schiessen wieder wechseln muss? :gehtsnoch:

naja, vielleicht machen das die amis so...... beim bund hatte ich die waffe immer in meiner "schusshand", selbst beim rennen

Bearbeitet von G.I.MI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was erwartet ihr auch vom Singleplayer? Da ist natürlich alles gescriptet bis zum gehtnichtmehr. Null Spannung und Kreativität.

das weißt du von den 2 teasern? wow, respekt, deine glaskugel scheint ja echt gut zu funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

präzise kristallkugel ist präzise :ugly:

Ne mal im ernst. pnshr hat recht. nach den paar sekunden was wir bisher gesehn haben, kann man noch überhaupt nichts über die qualität des SP oder MP sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. es hinterlässt einfach einen faden beigeschmack imo (vergleichbar mit der ersten szene in bc2, motorenlärm und so...)

ich mein, der teaser da ist eh schon kurz. gezeigt wird nur eine szene. aber da sind schon gewaltige logikhaken drin, egal ob alpha oder nicht (denn an solchen sachen wird imo nix mehr gemacht bis zur final).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz interessant finde, ist dass der Soldat bei 0:42 im Trailer die Hand wechselt, in welcher er die Waffe hält. Zuerst hat er die Linke Hand am Griff, beim loslaufen wechselt er dann mit einer Animation auf die rechte.

post-28537-1300281137_thumb.jpg

das sieht vielleicht gut aus...aber, warum wechselt der soldat beim loslaufen die waffe in die andere hand!?! damit er sie zum schiessen wieder wechseln muss? :gehtsnoch:

naja, vielleicht machen das die amis so...... beim bund hatte ich die waffe immer in meiner "schusshand", selbst beim rennen

Ich vermute das die beiden sie links halten damit sie, falls sie sich zur Seite lenen müssen, sie sich nicht bis zur rechten Schulter vorlehnen müssen damit sie auf ihn Zielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch "Pre-Alpha" Footage aber wieso steht in den Missions Zielen "Pick up rpg", wo doch vorher noch gesagt wird AT-4.

Ja gut noch "Pre-Alpha" Footage, aber für mich keine Ausrede....war da ein Programmierer zu faul vier Zeichen zu schreiben ?

RPG ist ein Überbegriff.

Genau wie MG 3 für Machienengewehr 3 steht, steht RPG 7 für Rocket propelled(?) G(irgendwas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.