Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Hier,

ist nur so aus Spaß entstanden und, aus Interesse mal ein bisschen mit Vegas zu experimentieren.

 

">

 
Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAV/AA-Glitch mal etwas höher missbraucht. Oh man, Frostbite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nur kurz reingeschaut, musik ist anstrengend... was issn bei 0:26, absicht oder fail mit dem waffenwechsel?

AK so ein gutes ironsight, würde ich nichts drauf schrauben, wie bei der AEK. ist aber wahrscheinlich geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nur kurz reingeschaut, musik ist anstrengend... was issn bei 0:26, absicht oder fail mit dem waffenwechsel?

AK so ein gutes ironsight, würde ich nichts drauf schrauben, wie bei der AEK. ist aber wahrscheinlich geschmackssache.

Ja, gut, das mit der Musik ist wohl Geschmackssache. Ich hatte die halt im Hintergrund laufen beim Zocken und habe soweit noch nicht rausgefunden, obs überhaupt möglich ist, die bei der DxTory-Aufnahme rauszufiltern. Wär's möglich(und wüsste ich wie), würde ich sie wohl rauslassen :P

Bei 0:26 war mir einfach langweilig. Die Flag stand sicher fast ne Minute neutralisiert dort, da bin ich halt dann hin, in der Annahme, dass kein Gegner mehr da ist. Ich brauch irgendwas zu tun, wenn nix los ist :trollface:

Und ja, mir gefällt der Zoom vom Holo ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast echt beim zocken mucke laufen? geht bei shootern gar nicht finde ich, geht zuviel verloren.

das holo ist auch nicht schlecht, benutze ich bei anderen waffen auch. bei AK und AEK ist halt das iron sight wirklich brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias

Welche Einstellungen bzw. Audio/Video Codecs benutzt du bei DxTory? Und welche Grafikeinstellungen hast du bei BF3?

Denn bei mir sind die Aufnahmen irgendwie bei 5GB und das bei nur 4 Minuten Aufnahmezeit :trollface:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast echt beim zocken mucke laufen? geht bei shootern gar nicht finde ich, geht zuviel verloren.

das holo ist auch nicht schlecht, benutze ich bei anderen waffen auch. bei AK und AEK ist halt das iron sight wirklich brauchbar.

Ich bin schlechter ohne Musik ^^ Hin- und wieder toggle ich die Musik aus, wenn ich gerade an irgendeiner Fahne stehe und nicht weiß, wo der Gegner ist, aber sonst hab ich eigentlich immer Musik an. Meistens auch, wenn ich mit wem im TS hocke oder sowas.

Ansonsten geht's mir beim Holo halt echt um den Zoom. Die Ironsights sind zwar wirklich töfte von AEK und AK, aber die 180% Vergrößerung sind genau das, was ich brauche ^^ HS fallen mir damit leichter.

@Alvias

Welche Einstellungen bzw. Audio/Video Codecs benutzt du bei DxTory? Und welche Grafikeinstellungen hast du bei BF3?

Denn bei mir sind die Aufnahmen irgendwie bei 5GB und das bei nur 4 Minuten Aufnahmezeit :trollface:

Ut Video Codec YUV422 bei 100% Aufnahmegröße und 30fps Framerate. Audio hab ich PCM 48000Hz, 16bit, Stereo.

Die daraus resultierenden .avis sind bei mir so etwas über 1GB die Minute, also wie bei dir. Ich pack das ganze einmal in Adobe Premiere und konvertiere es in .wmv. Ich streck's noch auf 1080p(von ursprünglich 1050)(man sieht dadurch auf Youtube eine kleine Qualitätseinbuße, passt aber imo noch).

Die 13 Minuten auf Youtube waren dann etwa 900mb groß. Habe gehört, wenn man das .wmv noch in ein .mp4 umwandelt(was Premiere bei mir zumindest nicht standardmäßig kann), dann kann man ohne qualitätsverlust noch was rausholen an Größe. Aber ich fand 900mb für 13 Minuten erstmal ausreichend und hatte nicht so groß Lust, da noch rumzufummeln \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, wenn man das .wmv noch in ein .mp4 umwandelt

Wieso nicht gleich aus Premiere als h.264|mp4 exportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, wenn man das .wmv noch in ein .mp4 umwandelt

Wieso nicht gleich aus Premiere als h.264|mp4 exportieren?

Ich hab Premiere noch nicht so lang, um ehrlich zu sein :lol: Ich hatte letztes mal geschaut, und das riesige Dropdownmenü hat mir bei h.264 nur lauter Apple-Zeug angezeigt. Eben geschaut, habe den Pfeil nach unten natürlich vollkommen übersehen. Passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.