Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Muahahahahahaaha das is ja mal richtig cool!

NEED AMMO!!!!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,aber genau so ist es...teilweise bleibt dir nix anderes über als Leichen zu plündern oder Selbstmord....

Sanis oder Versorger die so ignorant durch die Gegend rennen müßten automatisch gekiekt werden und dürfen in der nächsten runde nur sniper oder Pio machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,aber genau so ist es...teilweise bleibt dir nix anderes über als Leichen zu plündern oder Selbstmord....

Option C steht noch aus (zumindest wenn man selbst als Sani unterwegs ist)

Wenn mir der Support Heinz nach dem 5. mal immer noch keine Munitin gibt:

Header - Pack nehmen - Mun werfen - Sanipack zurückholen - Heinz wiederbeleben - Im Chat schreiben: Guten Morgen! :daumenhoch:

Sniper weghupen! Ich schmeiss mich grade weg!!

">
Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir nicht bekannt, dass man in der esl bugusen darf oO

Alles ist so lange erlaubt, bis es explizit verboten wird. Siehe M26-Glitch, war auch so lange erlaubt und wurde geduldet, bis die offizielle Erklärung aus der ESL kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Naja, hat ja auch einen ganz einfachen Grund: Es ist nicht immer möglich zu sagen, ob das nun absichtlich oder aus Versehen war. Und damit niemand unfair behandelt wird, sind alle notwendigen Settings, alle Verbote etc. pp. eben ganz klar aufgelistet, und was außerhalb dieser Auflistung ist, fällt erstmal unter "erlaubt".

Finde ich jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, wenn ich merke, dass ich einen Bug benutze höre ich sofern es möglich ist damit auf. Bugusen=Cheaten, gerade wenn es bewusst gemacht wird und das macht man einfach in Ligen etc nicht (in meinen Augen auch nicht Public, aber da scheint es weniger Leute zu kümmern). Und das im Video sah mir ziemlich bewusst aus. In meinen Augen muss dafür auch keine Regel stehen, sowas macht man einfach nicht. Wie bescheuert sind die Spieler denn bitte, wenn man alles einzeln verbieten muss... Wenn es nicht vorgesehen ist: benutze es nicht!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, wenn ich merke, dass ich einen Bug benutze höre ich sofern es möglich ist damit auf. Bugusen=Cheaten, gerade wenn es bewusst gemacht wird und das macht man einfach in Ligen etc nicht (in meinen Augen auch nicht Public, aber da scheint es weniger Leute zu kümmern). Und das im Video sah mir ziemlich bewusst aus. In meinen Augen muss dafür auch keine Regel stehen, sowas macht man einfach nicht. Wie bescheuert sind die Spieler denn bitte, wenn man alles einzeln verbieten muss... Wenn es nicht vorgesehen ist: benutze es nicht!

Oh und in BF2 hat sich auch keiner beschwert, wenn man "den Kopf in die Wand gesteckt hat", um nicht von den Nades zu sterben. Das Seatswitching haben viele auch als "Bug" angesehen, andere als Feature.

Auch in CS war der legendäre Walldefuse von faculty ein bewusst ausgenutzter "Bug" - die Zuschauer waren nicht empört, sondern sogar begeistert, was wohl daran liegt, dass es sich beim Publikum nicht um Casuals gehandelt hat, denn nur diese sind immer ganz groß am meckern, wenns um "Bugusing", etc. geht. Aber wem soll man's übel nehmen, auf'm Public gibt's halt so einige Nervsäcke, die einem mit Glitching und extremem Bugusing (den APC Rush würde ich nicht unbedingt als Bugusing ansehen, eher als "Feature" so wie das Seatswitchen in BF2) einfach auf die Nerven gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in CS war der legendäre Walldefuse von faculty ein bewusst ausgenutzter "Bug" - die Zuschauer waren nicht empört, sondern sogar begeistert, was wohl daran liegt, dass es sich beim Publikum nicht um Casuals gehandelt hat, denn nur diese sind immer ganz groß am meckern, wenns um "Bugusing", etc. geht. Aber wem soll man's übel nehmen, auf'm Public gibt's halt so einige Nervsäcke, die einem mit Glitching und extremem Bugusing (den APC Rush würde ich nicht unbedingt als Bugusing ansehen, eher als "Feature" so wie das Seatswitchen in BF2) einfach auf die Nerven gehen

Was soll ich daraus lesen? Ligaspieler cheaten gerne? Sry aber ein Clanwar sollte etwas professionell sein und nicht von dem Team beherrscht werden, welches die meisten Bugs kennt. Und das Seatswitching war definitiv kein Bug. Es war keine Sache die durch irgendwelche Tricks ausgelöst wurde, durch Fehler in der Spielmechanik oder falsch eingegebene Werte. Der Walldefusebug hingegen definitiv schon, da es schlampig programmiert wurde. Es gibt halt um die Bombe einen Radius in dem du defusen kannst - Wände werden dabei nicht beachtet (Decken auch nicht). Auch der Speedrush des APCs ist ein Bug, denn der fährt nicht regulär so schnell sondern vermutlich durch einen Fehler in der Physikengine. Jedes Ausnutzen solcher Fehler ist Cheaten. Die Härte hängt von dem Gewicht des Bugs ab. Ist das in Häuser reingehen in BF2 über Vehicle auch ein Feature? Darf man das in den Ligen machen? Wenn ja dann gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.