Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

du hast echt beim zocken mucke laufen? geht bei shootern gar nicht finde ich, geht zuviel verloren.

das holo ist auch nicht schlecht, benutze ich bei anderen waffen auch. bei AK und AEK ist halt das iron sight wirklich brauchbar.

Ich bin schlechter ohne Musik ^^

dito. führt auch manchmal zu epischen szenen mit den passenden liedern :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, wenn man das .wmv noch in ein .mp4 umwandelt

Wieso nicht gleich aus Premiere als h.264|mp4 exportieren?

Ich hab Premiere noch nicht so lang, um ehrlich zu sein :lol: Ich hatte letztes mal geschaut, und das riesige Dropdownmenü hat mir bei h.264 nur lauter Apple-Zeug angezeigt. Eben geschaut, habe den Pfeil nach unten natürlich vollkommen übersehen. Passiert.

Was ich immer öfters mache ist das Video aus Premiere raus als UTVideo|avi mit PCM Audio zu exportieren und dann mit einem anderen Programm (z.B. VidCoder) zu encodieren.

Das mache ich deshalb, weil der reine Export aus Premiere durch die Effekte (Größenanpassung, Filter, Zwischenbildberechnung) recht lange dauert. Allein diese können die Exportzeit schon leicht verdoppeln. Und die extra Zeit kann man sich sparen wenn man mit einem externen Tool dann die Dateigröße beim Encoden kleiner bekommen will - und dafür zwangsläufig mehre Versuche benötigt.

Man kann natürlich auch den Adobe Media Encoder für das Encodieren des exportieren avi's verwenden. Aber ich bekomme irgendwie mit dem VidCoder bessere Resultate. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs gerade meine erste Montage freigegeben und der Suche nach einem zweiten in der nahen Zukunft sehen zu schaffen, da dies war mein erster Versuch bei jeder Art von Video-Editing der nächste sein sollte viel besser, aber erwarte nicht, dass DDR-Effekte in den nächsten ein - nicht ein Fan von denen

Ich brauchte ein paar Wochen zu erfassen und zu bearbeiten, aber hier ist es;

Channel = http://www.youtube.com/user/BF3Cayin?feature=mhee

Video = http://www.youtube.com/watch?v=-AXu8UxslPE

Teilen und zu unterstützen, wenn Sie können, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes I'm part German living in Australia, my German is not very good so I needed google XD

Very well done! Really great vid. Although i´m bored? about the Metro parts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute,

Ja wie schon gesagt hab ich heute mein erstes Video gemacht. Es stecken ca. 4-5 Stunden Arbeit drinne, da ich mich erstmal mit dem Programm zurechtfinden musste. Ich würd gerne von euch mal ein bisschen konstruktive Kritik hören was das Video anbelangt. Ihr müsst nicht liken/abbonieren wenn ihr nicht wollt - kein Problem.

Hier nun mein erstes BF3 video:

http://www.youtube.com/watch?v=HEOy314Q0Pk

Danke fürs anschauen hoffe es gefällt euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noted, never ever putting metro footage in again. That being said I've begun recording again and there's more tank v jet action already :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, simples Gameplay Video ohne viel Editing halt. :confused:

PS: Schneid die Pasagen raus wo du selber umgenietet wirst, dass ist uncool :ugly: . (Und bei der Musik würde ich grundsätzlich die Stilrichtung beibehalten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Szenen dabei, aber das ganze Hudgedöns stört. Ansonsten halt ein normals Fragmovie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad die letzten Seiten lese, sollte Hero eigentlich ne Woche Auszeit kriegen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht das video. Ich bin zwar mehr der commentary-fan aber das is ne ganz gut gelungene Montage.

Du solltest aber das HUD, Killfeed und Chat rausmachen, glaube das ist auch was Kett gemeint hat ;)

Der Musikstil passt soweit, v.a. am Anfang :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.