Sign in to follow this  
TanteEmma

Trackmania 2: Canyon

Hui, da muss Kett mal wieder sein Ufo raus holen, oder war es ein Wurstauto? :D

Haben sie doch tatsächlich Sub Focus genommen... diese Schlingel.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:sabber:

Wollt ihr mich verarschen?! So perfekt fährt doch kein Mensch, nichtmal der Entwickler und Macher der Strecke(n) :blink:

Edited by Sergio

Wollt ihr mich verarschen?! So perfekt fährt doch kein Mensch, nichtmal der Entwickler und Macher der Strecke(n) :blink:

Hab ich dazu gefunden (das Video ist aus der Beta):

hey guys, I saw all the posts on the tm-actu video and I'm glad to see Nadeo finally getting the recognition they deserve. I am also a beta tester of TM2 by the name of Sabre and I am a fairly well-known in the Nations community for being a "pro" tech player. The TMNF eSports community isn't really as big as possibly it deserves and I hope TM2 will help Nadeo to earn some recognition and popularity :).

Anyway, I came here just to say that the player driving is Reven.Sky, a very good trackmania player.

Quelle: http://www.reddit.com/r/gaming/comments/jb...amazing/c2atsz6

Ich hab noch aus den ersten TM Zeiten aus dem Spectate-Modus so manchen Freak in Erinnerung ^^

Was mir weniger gefällt is, dass der fast jede Kurve im Slide nimmt - das wird mir dann echt zu anspruchsvoll :D