Jump to content
D033D2

Mai-Randale zum 1. Mai - wird es diesmal ruhiger?

Recommended Posts

morgen sollen sich mal das Linke und Rechte Pack prügeln :) Die Polizei soll sich mal schön raushalten

Link to comment
Share on other sites

Ich meine diese Alternativen sind ebenso überflüssig wie die Taten der Links-/Rechtsextremen!

wie ist denn deine Lösung?Räumen der Demostrecke von Menschen und beweglichen Eigentum? Polizisten in Shorts und Blümchen im Haar?

Diskussionsworkshops? Happy Music beschallung? :allesklar::confused:

Link to comment
Share on other sites

bin ganz deiner meinung

wir gehen am 1 mai schön wandern und trinken einen... :dafür:

die andern wollen sich nur schlagen .... :dagegen:

das pack ist selber schuld wenn sie randale machen, immer schön feste druff auf das pack

und wem die regeln und gesetzte nicht passen steht ja ohne weiteres frei das land zu verlassen abgesehen davon das in anderen ländern noch bedeutend härter gegen das pack vorgegangen wird

Link to comment
Share on other sites

Also nach dem was man hier so liest war ich doch mit meinem Vorschlag se nach Sibirien Schnee putzen zu schicken echt Harmlos :D

Link to comment
Share on other sites

Es wurden 11 Polizisten in Hamburg verletzt.

Wie kommt man nur auf die Idee mit Steinen auf Menschen zu schmeißen?

Link to comment
Share on other sites

Es wurden 11 Polizisten in Hamburg verletzt.

Wie kommt man nur auf die Idee mit Steinen auf Menschen zu schmeißen?

"manche menschen wollen die welt einfach nur brennen sehen."

gut, dass ich aus dieser postpubertären chaosphase raus bin. hatte selber ueberlegt mir die mai krawalle mal live anzuschaun nur irgendwie ist meine hemmschwelle hoch genug um nicht als randalierender steineschmeisser durch die straßen zu ziehen.

Dummheit kann man nicht verbieten weder auf der linken noch auf der rechten seite.

als ex-schwarz gekleideter kann ich nur noch den kopf schuetteln und mich fragen was und vor allem wie die linke szene versucht ihre ziele durchzusetzen. :gehtsnoch:

Link to comment
Share on other sites

Es wurden 11 Polizisten in Hamburg verletzt.

Wie kommt man nur auf die Idee mit Steinen auf Menschen zu schmeißen?

"manche menschen wollen die welt einfach nur brennen sehen."

gut, dass ich aus dieser postpubertären chaosphase raus bin. hatte selber ueberlegt mir die mai krawalle mal live anzuschaun nur irgendwie ist meine hemmschwelle hoch genug um nicht als randalierender steineschmeisser durch die straßen zu ziehen.

Dummheit kann man nicht verbieten weder auf der linken noch auf der rechten seite.

als ex-schwarz gekleideter kann ich nur noch den kopf schuetteln und mich fragen was und vor allem wie die linke szene versucht ihre ziele durchzusetzen. :gehtsnoch:

bist du irgendwie shizophren? 0.o

außerdem, ist euch mal aufgefallen das hier alle das selbe schreiben und über die hälfte davon bullshit ist? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Es wurden 11 Polizisten in Hamburg verletzt.

Wie kommt man nur auf die Idee mit Steinen auf Menschen zu schmeißen?

"manche menschen wollen die welt einfach nur brennen sehen."

gut, dass ich aus dieser postpubertären chaosphase raus bin. hatte selber ueberlegt mir die mai krawalle mal live anzuschaun nur irgendwie ist meine hemmschwelle hoch genug um nicht als randalierender steineschmeisser durch die straßen zu ziehen.

Dummheit kann man nicht verbieten weder auf der linken noch auf der rechten seite.

als ex-schwarz gekleideter kann ich nur noch den kopf schuetteln und mich fragen was und vor allem wie die linke szene versucht ihre ziele durchzusetzen. :gehtsnoch:

bist du irgendwie shizophren? 0.o

außerdem, ist euch mal aufgefallen das hier alle das selbe schreiben und über die hälfte davon bullshit ist? :lol:

ähm ja bin ich , wenn du das so magst :)

Ich bin nur irgendwann erwachsen geworden und hab eingesehen, dass diese krawalle nix bewegen.

Edited by -B-
Link to comment
Share on other sites

Zitat:

User: Born to Boogie

Gleiten statt streiten

Ich hörte mal, daß man den Wasserwerfern CS Gas beimischen kann . . .

könnte man stattdessen nicht mal Schmierseife einfüllen - dann wäre das bestimmt ne lustige Demo.

:rofl::super:

Edited by complex
Link to comment
Share on other sites

Diese Diskussion kommt jedes Jahr, und jedes Jahr ist sie völlig sinnlos weil mindestens 80% der Leute die hier ihre Meinung kundtun nie eine derartige Demo besucht haben und keine Ahnung haben was da tatsächlich los ist.

Link to comment
Share on other sites

Diese Diskussion kommt jedes Jahr, und jedes Jahr ist sie völlig sinnlos weil mindestens 80% der Leute die hier ihre Meinung kundtun nie eine derartige Demo besucht haben und keine Ahnung haben was da tatsächlich los ist.

Du willst mir also erzählen ich MUSS bei so einer Zerstörungswelle dabei sein um 1zu1 zu erfahren was wirklich passiert? Wieso sollte ich wenn ich doch weiß das jedes Jahr die selben Primaten darumziehen und alles zerstören was nicht ihnen gehört, sogar Menschenleben werden in Kauf genommen das ist denen auch egal, denn wenn ich einen Brandkörper oder Steine auf einen menschlichen Schädel werfe gehe ich doch mal davon aus das ich diesen Menschen aktiv töten kann.

Ich versteh nicht wieso immer wieder Leute antanzen und behaupten "Ihr könnt nicht mitreden ihr ward nicht dabei" "Ihr habt sowas noch nie gesehen"

Edited by Master Chief
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.