Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

man was für ein Mist hier manchen schreiben, die Aktion war falsche, ein Offener Prozess wäre fair gewesen mit eventueller anschließender Öffentlicher Hinrichtung bei Schuldig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die angeblichen Terroristen an Bord der Landshut wurden nie rechtskräftigt verurteilt, deswegen ist es nicht fair ihnen zu unterstellen ein Flugzeug entführt zu haben, oder ?

Und man darf auch nicht vergessen das die in Stammheim einsitzenden Revolutionäre der RAF danach auf mysteriöse Art und Weise "Selbstmord" begangen haben...

Du solltest deinen schweren Sockenschuss mal ärztlich untersuchen lassen :gehtsnoch: "Angebliche Terroristen" und "Einsitzende Revolutionäre" ? :facepalm:

Frag mal die Angehörigen von Siegfried Bubak(+2 Menschen). Oder die Familien von Jürgen Ponto,Hanns Martin Schleyer (+ 4),Karl Heinz Beckurts(+1),Gerold von Braunmühl und Alfred Herrhausen. Micht zu vergessen ist auch Detlev Rohwedder der hier in Düsseldorf von den RAF Terroristen erschossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was für ein Mist hier manchen schreiben, die Aktion war falsche, ein Offener Prozess wäre fair gewesen mit eventueller anschließender Öffentlicher Hinrichtung bei Schuldig.....

Worauf so oder so hinaus gelaufen wäre und das zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird er nun doch zum Märtyrer,wie kann man denn sowas verfilmen,in der Steelboxversion gibst dann nen alternatives Ende mit Gerichtsverhandlung(ironieoff).

Ich glaube die Darstellung wird so aussehen, dass AlQuaida nicht sonderlich stolz auf den Film sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuhuu noch mehr Wut von den Taliban, das brauchen die westlichen Länder!!1einsdrölf :trollface:

Und ja "Hurt Locker" habe ich gesehen und fand ihn auch sehr gut, aber nunja zu diesem Thema, kann ich mir irgendwie nichts gutes vorstellen :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dritte Reich musste auch verfilmt werden. x-mal. Was soll's? Neonazis gibt es immer noch, trotz aller Holocaustfilme...

Also ich würde mich freuen, wenn der OBL Film Hintergründe anstößt, wie wir den Terrorismus mit produzieren.

Ich stehe immer noch zu meiner Theorie der ewigen Gewaltspirale.

Vielleicht könnte dies AlQuaida etwas beschwichtigen, wenn sie sehen, dass wir auch durchaus zur Selbstkritik fähig sind und wir "das Böse" nicht immer nur bei den anderen suchen..

Ich will jetzt aber auch nicht all zu viele pädagogischen Hoffnungen in dem Film wecken.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte es eher eine Doku sein,was mMn auch schon reicht.

Ein Film aus Hollywoods-schaum äh Traumfabrik kann in diesem Fall (man hat ja noch keiner näheren Fakten)nur nach hinten losgehen.

Obwohl "The Hurt Locker" keine jubelschreienden GIs zeigte,bin ich immer noch der Meinung dass die breite amerikanische Masse euphorische Anfälle bekommt im Kino, wie bei Soldat James Ryan,wenn Osama getötet wird.

Alles nur spekulation,mal sehen wann es mehr Infos dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Thread. Obama lebt und wers nich glaubt der soll mal nachforschen. Wozu gibts Google. Wollt mal mein neues Avatar antesten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Thread. Obama lebt und wers nich glaubt der soll mal nachforschen. Wozu gibts Google. Wollt mal mein neues Avatar antesten^^

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei dem ganzen Kram eine einfache Regel, wer keine Bühne hat bzw. gestellt bekommt kann auch nicht noch größer rauskommen.

Deshalb, meine Minung dazu, weder Film noch Doku und Ruhe ist.

Es gäbe noch die Möglichkeit des Unglaubwürdigmachens und jemanden zu zerstören, aber da sprechen so zwei eingestürzte Hochhäuser gegen...(und die schafft nichtmal die USA aus der Welt)

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.