Zum Inhalt springen
Blond3r

Iron Front: Liberation 1944

Empfohlene Beiträge

Bekommst du über den SIX Updater und/oder Yomas Addon Sync :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17152-1305158260_thumb.jpg

Sieht für mich nach "Photoshop" aus wenn man sich u.a. mal Schattenwurf der drei lebenden Sodaten anschaut und das Licht paßt das irgendwie nicht 100% :kritisch:

Der Schatten geht in die gleiche richtung wie der bäume und des trucks.. zumal das ganze jetzt nicht viel besser als ArmA 2 aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
Der Schatten geht in die gleiche richtung wie der bäume und des trucks.. zumal das ganze jetzt nicht viel besser als ArmA 2 aussieht.

Das ist ja wohl keine Kunst!

Aber wenn man an die Füsse schaut,sieht's so aus das die die Grashalme nicht sauber Freigestellt hatten.

Und überhaupt scheint das ein und der selbe Soldat zu sein... Jedenfalls bin ich mal gespannt was da noch alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schatten geht in die gleiche richtung wie der bäume und des trucks.. zumal das ganze jetzt nicht viel besser als ArmA 2 aussieht.

Das ist ja wohl keine Kunst!

Aber wenn man an die Füsse schaut,sieht's so aus das die die Grashalme nicht sauber Freigestellt hatten.

Und überhaupt scheint das ein und der selbe Soldat zu sein... Jedenfalls bin ich mal gespannt was da noch alles kommt.

Könnt natürlich auch daran liegen das das gras kein Anti-Aliasing hat :V

Wie gesagt, genau so siehts auch in ArmA 2 aus

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Video :trollface:

@BF42 Anhänger

Glaubt ihr das, dass hier das richtige für euch is? Ich mein bis auf das Szenario WW2 wird das wahrscheinlich mit BF42 noch weniger zu tun haben als alle nachfolgenden BFs zusammen. BF42 war Arcade und genau das hat das game ausgemacht. Ich glaub nicht das dieses Spiel hier für Arcadegamer ausgelegt sein wird. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert vor Allem, ob Iron Front immer noch auf das dämliche BIS Hitpoint System setzt oder ob es ein Penetrationssystem geben wird :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du über den SIX Updater und/oder Yomas Addon Sync :)

Oder über Armarize, ist leichter zu bedienen als der Six Updater ;)

http://hx3.de/community-161/armarize-noch-...er-arma2-20510/

@Topic:

Ist schon bekannt, ob das Spiel die selben Features in Sachen Modding beinhaltet wie ArmA 2? Also auch Editor, Scripte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BF42 Anhänger

Glaubt ihr das, dass hier das richtige für euch is? Ich mein bis auf das Szenario WW2 wird das wahrscheinlich mit BF42 noch weniger zu tun haben als alle nachfolgenden BFs zusammen. BF42 war Arcade und genau das hat das game ausgemacht. Ich glaub nicht das dieses Spiel hier für Arcadegamer ausgelegt sein wird. :unsure:

Schau mer mal. Ich wundere mich ja schon das irgend ein Spiele Producer das ach so ausgelutschte, WWII Szenario verwendet und nicht ebenfalls auf den inovativen Modern Warfurz Zug aufspringt. :guckstdu:

Sieht jedenfalls sehr interessant aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

Ist schon bekannt, ob das Spiel die selben Features in Sachen Modding beinhaltet wie ArmA 2? Also auch Editor, Scripte usw.

Ich denke mal, dass es einen Editor geben wird, aber ob Community Addons funktionieren werden, ist unklar :D

Falls das Spiel Moddingmöglichkeiten haben wird, dann wäre es ja eine Konkurrenz zu ArmA und das wäre schlecht für BIS :P

Kannst ja mal im BI Forum nachfragen, was genau die Lizenz beinhaltet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Arma II ist man graphisch ja schon einiges gewohnt, und Iron Front enttäuscht mich jetzt auch nicht gerade.

Oder vielleicht doch ein wenig: Das ganze sieht wie eine Mod zum Vollpreis aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PEGI achtzehn :omg: Gott hört sich das doof an.

Aber jetz scheint den Ban am ww2 Szenario wieder gebrochen zu sein. Nach Jahren wo kaum was kam is dieses jahr scho gut was los (WoT, RO.HoS, Iron Front)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.