Zum Inhalt springen
Blond3r

Iron Front: Liberation 1944

Empfohlene Beiträge

Ich denk ich hols mir ein wenig später. Ich hab halt immer das total verbugte release ARMA vor den augen :unsure:

Da es die gleiche Engine von ARMA 2 ist und ARMA 2 im Moment mit DayZ schon sehr stabil läuft kann man da bedenkenlos zugreifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab mir Arma wegen DayZ vor ein paar tagen instaliert und ich hatte erstmal wuder bar nen tollen bug im Tutorial, sodass ich nicht weiter spielen konnte. Also so toll is läuft das immer noch net :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Tutorials wurden auch noch nie gepatcht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll.

Ne auf jedenfall wart ich erstmal ein paar berichte ab, wie es sich spielt oder wie verbugt es ist. Ein blindkauf is es mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich hols mir ein wenig später. Ich hab halt immer das total verbugte release ARMA vor den augen :unsure:

Da es die gleiche Engine von ARMA 2 ist und ARMA 2 im Moment mit DayZ schon sehr stabil läuft kann man da bedenkenlos zugreifen. :)

pppffffff der war gut "stabil"

Die ArmA2 engine ist immer noch ne katastrophe und was rocket mit dayZ da zaubert ist echt ein wunder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß sind die schlachten den? also spielerzahl mässig? im internet findet man nix..

So wie bei ARMA 2 64 und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blondisaaoo.jpg

Iron Front wird einen Multiplayer-Modus beinhalten, der sich Attentat auf Blondi (nein, nicht Blond3r) nennt.... und ratet mal, um was es dabei geht.... richtig.... darum, den Schäferhund des Führers in die ewigen Jagdgründe zu befördern. :rofl:

Ich hielt das ganze beim ersten Anlesen für einen Witz, aber lest selbst:

Blondi schwebt in Lebensgefahr! Sowjetische Scharfschützen haben es auf Hitlers Lieblings-Schäferhund abgesehen. Gelingt es den deutschen Bewachern, das Attentat auf das Haustier des Führers zu verhindern?

'Attentat auf Blondi' ergänzt den Multiplayer-Modus von 'Iron Front – Liberation 1944'. Der Taktikshooter von X1 Software/AWAR erscheint am 25. Mai 2012 exklusiv für PC. In 'Attentat auf Blondi' treten vier Spieler in Zweierteams gegeneinander an. Die sowjetische Seite versucht, den Schäferhund zu töten, während die deutsche Seite genau dieses verhindern soll – oder zumindest die Angreifer eliminieren soll.

Quelle

Nachtrag: Noch konnte ich keine zweite Quelle zum Thema finden. Vieleicht doch nur ein Scherz des Autors?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ehrlich gesagt geschmacklos.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ehrlich gesagt geschmacklos.

Weil virtuelle Hunde töten zu weit geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.