Zum Inhalt springen
Bronko

Anno 2070

Empfohlene Beiträge

wenn securom dabei ist bin ich mal wieder raus. schade eigentlich bin ein großes anno fan. :facepalm:

Naja, da wird's mit Sicherheit einen Patch gegen geben. War ja bei Mass Effect auch so. Da hat der 1.05 (oder 1.5?) auch die Securom aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn securom dabei ist bin ich mal wieder raus. schade eigentlich bin ein großes anno fan. :facepalm:

Naja, da wird's mit Sicherheit einen Patch gegen geben. War ja bei Mass Effect auch so. Da hat der 1.05 (oder 1.5?) auch die Securom aufgehoben.

Solange es nur bei Securom bleibt bin ich zufrieden, wenn das Spiel auch dieen Ubilauncher oder wie der Müll heißt kriegt, wirds definitiv im Regal versauern.

Aber darüber kann ich mir später Gedanken machen, denn so geil ich 1404 auch finde, ich kann mich mit dem Zukunftsszenario nicht anfreunden, obwohl es im Grunde das selbe Spiel ist, nur hat immer das Setting Anno für mich so interessant gemacht.

So schön das auch aussieht, ich finds nicht so ansprechend :(

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Trailer ist mal richtig schön gemacht. Stelle mir das richtig genial vor, wenn die diesen Trailer Non-Stop mit voller Lautstärke auf dem Messestand zeigen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich, irgendwie überzeugt mich das Szenario nich wirklich =| Mal schaun, obs ne Demo geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war die logische konsequenz. aber irgendwas stört mich daran.. weiß n ur noch nich was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich mit diesem Future-Setting auch nicht anfreunden :confused:

Ich bin auch erst seit Anno 1404 dabei, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch vielen alten Anno-Hasen so wie mir geht. So gesehen finde ich diesen Schritt vom Entwicklerteam schon sehr mutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielprinzip bleibt ja fast das alte. Und mal ne neue Epoche, find ich super. :) Hab richtig Lust auf das Spiel. Irgendwann kann man ja diese alten holzigen Segelschiffe auch nicht mehr sehen ^^

Wo stand das mit dem Online-zwang? Quelle? Scheint wohl Trend zu werden :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SoMuchWin.png

nur bloß kein securom!! :trollface:

Nur bloß Multiplayer von Anfang an :trollface:

Und die Stimme im Trailer ist ja die, vom Grafen aus 1404, dessen Bruder der Kaiser ist. (Northington oder so :omg: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon seit 1602 die Stimme vom Erzähler.

Zum Spiel sag ich nur das ich erst überlege es zu kaufen wenn ein für mich akzeptabler Kopierschutz drauf ist. Das hab ich schon bei 1404 gesagt und habs mir deswegen nicht gekauft. Selbst wenn die den jetzt entfernen würden kauf ich es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist einfach nur Hammer ick freue mich riesig auf das Spiel....

hier zum Video:

http://www.hardwareclips.com/video/4899/AN...-der-Fraktionen

Aber auch zum Kopierschutz gibt es nun eine konkrete Aussage. Demnach wird man auf eine permanente Internetverbindung verzichten. Lediglich beim ersten Start des Spiels muss eine Online-Registrierung vorgenommen werden. Anschließend kann „Anno 2070“ auch ohne eingelegte DVD gespielt werden.

quelle: http://www.computerbase.de/news/2011-09/an...schutz-genannt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.