Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

verbundenheit ist das erste anzeichen!

ik trink jetzt erstmal n frischet :D

*prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ik mir verdient denk ik...hab weiter an meinem brunnen gebohrt

bin jetzt bei 35m und noch immer kein grundwasser am start...bäääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir brauchen dafür wirklich einen eigenen Thread, so genial wie heute wars das letzte mal... als Colonel betrunken war, glaub ich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Studienfahrt war auch witzig, Pachty am Abend mit ordentlich Jägermeister und dann ein Ausflug im Bus in die Berge, wo es die ganze Zeit über Serpentinen spaghettiartig hin und her ging. Da war ich auch zig mal kurz vorm Brechen.

Wuah, Studienfahrt, hör mir auf.. den ganzen Tag hat einfach jeder nach Alkohol gestunken. Ich erinner mich noch an den Abend davor(größtenteils), halb 4 oder so sind wir ins Zimmer getorkelt, einer begrüßte den Rezeptionist (den wir vorher wachgeklingelt haben damit wir in unser Zimmer kommen) mit einem "Muchas Gracias, Seniore..ta?" und torkelte weiter... Ahaha, wenn Blicke hätten töten können. Wie er nicht's mehr gerafft hat, dass wir in Rom sind, und nicht in Spanien :lol:

Tag danach war einfach der Horror, warn im Musei Vaticani und im Petersdom(bei dem ging's dann gottseidank schon wieder... s:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir brauchen dafür wirklich einen eigenen Thread, so genial wie heute wars das letzte mal... als Colonel betrunken war, glaub ich :ugly:

bodenlose frechheit!

ich trinke nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir brauchen dafür wirklich einen eigenen Thread, so genial wie heute wars das letzte mal... als Colonel betrunken war, glaub ich :ugly:

bodenlose frechheit!

ich trinke nie :D

Das wolln wir doch mal sehen, wenn du beim Auto-Abholen hier wirklich durchkommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann mach ich mal den anfang mit ner nicht soo der burner-story, aber durchaus amüsant wie ich finde:

n volltrunkener kumpel wollte mal bei nem bankomat zigaretten kaufen, schlief dann nach ein paar erfolglosen versuchen drunter ein und wurde anschließend von der polente aufgeweckt und zurück zur eigentlichen party gebracht. kurz danach fiel er dann unbemerkt die treppe runter in den erdkeller, hörte musik von seinem handy und schlief wieder ein. war ein sehr erfolgreicher abend! ^^

€: lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, welcher Mod war denn da so nett o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö. ich war mal so frei. Das nächstemal klicke ich keine 69 Beiträge einzeln an :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das wär beim passenden Thema einfach gar nicht mal so unwahrscheinlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.