Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Was ich auch inzwischen mitm A***h nicht angucken kann ist Berentzen Apfel, die anderen schmecken ganz ok, aber das Zeug ist so widerlich *kotz*

Was ich neuerdings für mich entdeckt habe, Bayleys auf Eis und Whisky, obwohl ich das früher beides irgendwie nicht mochte. Gin kann ich bis heute nicht trinken, zumindest pur nicht, mit Sprite wiederum ists allerliebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nur einmal hinbekommen mich abzuschießen...war dann allerdings ausreichend um mich seitdem von dem Zeugs fern zu halten. Statt wie Alvias wodka zu trinken, hab ich mir wohl fast 2 Flaschen korn gegönnt.

Wenn ich Alkohol auch nur rieche wird mir übel :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mal hab ich auch schon so was erlebt...

Das Schlimmste war mit der Handballmannschaft.

Wir als A-Jugendliche, die aber in der Herren spielten. Dazu noch die Herren aus unserer Mannschaft.

Unser Trainer ne Palette Holsten Maibock im Rucksack, und dann ab Hamburg auf die Englandfähre.

Einer von uns hatte noch so n 5liter-Fass dabei, welches -natürlich- in unserer Kabine angestochen wurde, damals hatten die noch nicht den eingebauten Hahn. Es ging natürlich einiges daneben, und so roch es schon ziemlich.

In Bierlaune hab ich dann Peperonichips gefuttert, bekam Durst, aber das Bier ging zuneige. Also hab ich Theatralisch den "duty-free-Gutschein" in die Höhe gereckt und meinte "der Erste geht auf mich". Es wurde Absolut citron, aber pur. Mir gings schon ziemlich gut, und als die Pulle dann alle war, nahm unser Carsten mich an der Hand und meinte "du bist ja richtig gut drauf, ich geb dir einen aus!"aja, der Swimmingpool war wohl ne shclechte Wahl als Cocktail, ich hab mir dann sagen lassen, dass 3 Mann von uns in der Dise wischen durften. Ging mir nicht zuletzt wegen dem Seegang nicht grad toll bis zum nächsten Nachmittag.

Ein paar mal hab ich auch schon so was erlebt...

Das Schlimmste war mit der Handballmannschaft.

Wir als A-Jugendliche, die aber in der Herren spielten. Dazu noch die Herren aus unserer Mannschaft.

Unser Trainer ne Palette Holsten Maibock im Rucksack, und dann ab Hamburg auf die Englandfähre.

Einer von uns hatte noch so n 5liter-Fass dabei, welches -natürlich- in unserer Kabine angestochen wurde, damals hatten die noch nicht den eingebauten Hahn. Es ging natürlich einiges daneben, und so roch es schon ziemlich.

In Bierlaune hab ich dann Peperonichips gefuttert, bekam Durst, aber das Bier ging zuneige. Also hab ich Theatralisch den "duty-free-Gutschein" in die Höhe gereckt und meinte "der Erste geht auf mich". Es wurde Absolut citron, aber pur. Mir gings schon ziemlich gut, und als die Pulle dann alle war, nahm unser Carsten mich an der Hand und meinte "du bist ja richtig gut drauf, ich geb dir einen aus!"aja, der Swimmingpool war wohl ne shclechte Wahl als Cocktail, ich hab mir dann sagen lassen, dass 3 Mann von uns in der Dise wischen durften. Ging mir nicht zuletzt wegen dem Seegang nicht grad toll bis zum nächsten Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem richtigen Absturz war ich dann auch immer für ein paar Monate abstinent.

Erstes Silvester mit Freunden, Mäxchen gespielt, irgendwann war ich dann schon so gut drauf, dass ich Vodka, Bier, Saurer Apfel und Nussschnaps gemischt habe, und nur noch das getrunken habe. Neujahr habe ich zwar noch mitbekommen, dafür habe ich kurz danach den ganzen Balkon vollgekotzt. Hab da dann noch stehend im Kalten 1-2 Stunden geschlafen.

Aber das schlimmste war mit 16. Waren zwar nur 3-4 Bier, dafür auch 2 Absinth. Ich weiß von der ganzen Nacht nichts mehr. Heimfahren habe ich noch halb mitbekommen, aber angeblich habe ich die ganze Nacht gekotzt, am Boden geschlafen und mich mit einem Teppich zugedeckt. :confused:

Aber dank Alvias Tipp mit dem Liter Wasser geht es mir am Tag danach immer viel besser :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand -außer mir- noch Erfahrungen mit dem hier lokal erhältlichen (und evtl. auch Deutschlandweit "exportierten") "Heidegeist"? :D

japp heidegeist und ratzeputz gemischt ergibt königliches erbrechen und zauberhaften schädel am nächsten morgen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wohnst du etwas hier in der Nähe? :kritisch:

Gab bei mir mal 'ne Heidegeist+RedBull-Zeit, schmeckt wie Zahnpasta; wäre heute aber nicht mehr mein Fall. Aber Heidegeist+Ratzeputz ist ja beim Vorstellen schon eklig. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilepitsch + Schuss Vodka + Cola = herber Dünnschiss und vorpragrammierter Morzschädel am nächsten Morgen. Ein Kollege hats nicht umsonst Mauljuck Deluxe getauft :lol:

Boah Kilepitsch da hätt ich jetzt Bock drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Mischen von verschiedenen Alkoholika hab ich mir zum glück abgewöhnt. mein favourite im moment sind Krefelder (Diebels Alt + Cola), später am abend wird dann umgestiegen auf Asbach-Cola. das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder FTW, mein Standardbier(mix) ist Desperados.

Mein Vater trinkt immer Asbach auch zuhause ab und zu n Gläschen, ist nicht schlecht, aber mein Fall ist es nicht umbedingt.

Aber jetzt ma Karten auf den Tisch Jungs, was war das härteste was ihr jemals getrunken habt? Kann ein Mix sein aber auch was pures, was euch richtig niedergewalzt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wir haben uns noch gar nicht über geschmacksnervabtötenden Alkohol unterhalten.

-> Spektakulär beim Servieren/ Trinken und vollkommen passend in der "ich-schmeck-danach-nix-mehr" bzw. "mädels-schmecken-beim-knutschen-was-ich-getrunken-habe"-Kategorie ist der B52 (das Strohhalmtrinken ist dabei Pflicht).

An dieser Stelle die allgemeine Warnung: Cpt. Morgan ist böse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Desperados hab ich mir auf Partys eigentlich abgewöhnt, da zu teuer, macht schneller dicht und ich kann nach dem ersten Despi einfach kein anderes Bier mehr trinken, weils einfach nich mehr schmeckt :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auf der Silberhochzeit meiner Eltern hab ich mich damals auch ziemlich daneben benommen.

Damals war ich aufm Pernod Trip und hab mir das Zeugs ohne Ende in den Rachen geschüttet, so auch auf der Feier.

Alles Toll organisiert.

wunderbar geschmückt...

das Buffet sah köstlich aus..

Sogar eine Live-Band gab es...

Es muss wohl irgendwann spät Nachts gewesen sein als ich plötzlich am Schlagzeug gesessen hab und den Pernod-Groove spielte. Anfangs fanden es alle lustig aber dann musste ich weichen....ka warum, spürten wohl nicht den Grooooove :awesome: Jedenfalls bin ich dann auf die Tanzfläche wo ich dann irgendwann Sängerin samt Mikrofonständer umgedanced habe...da lagen wir dann zwischen E-Bass und Piano. Danach wurde ich laut Eltern an die frische Luft gesetzt was natürlich langweilig war. Also wieder rein und erstmal am Buffet vergnügt. Jedenfalls wollte ich vorsorgen, anders konnte ich mir die Schrimps in der Hosentasche nächsten Morgen nicht erklären. Muss wohl sehr viel gefuttert und getrunken haben denn nachm Essen war ich stundenlang auf WC und hab ordentlich gereiert. Als ich wieder in den Saal kam war keine Sau mehr da, nur meine Eltern die noch ein wenig aufräumten.

Das war n Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konfirmation, mit 14. Ich hab das erste mal überhaupt schnaps getrunken und mir gleich ne pulle vodka gorbatschow gegeben. Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist dass ich die freundin meines besten freundes als schlampe bezeichnet hab und sie mir daraufhin eine gefeuert hat :D muss wohl danach noch mit ner laterne rumgeknutscht haben. am nächsten tag mit ausgepumpten magen im Krankenhaus aufgewacht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phew... das weckt Absinthige erinnerungen.... oooh leck.. war ich da tot.. das erste und einzige mal, das ich Absinth getrunken hab. Und natürlich hat mir kein Pimmel gesagt, das man das zeug verdünnen soll... also 0.3er glas auf Ex..

danach gings mir n paar tage nimmer ganz so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Absturz war an nem Grillabend. Beim essen gemütlich 3 Bier getrunken, danach zu viert in 20 Minuten ne Flasche Tequila geleert, wobei ich ohne zu merken immer doppelte getrunken hab (waren nur 3 gleiche Stamperl da). Danach in Keller zum weiterfeiern und nochmal etwas Wodka.

Irgendwann als ichs geschafft hab aufzustehen ,obwohls mich übelst drehte, bin wohl aufm Weg zum Klo auf der Treppe zusammengefallen und später in meiner eigenen Kotze aufgewacht. Zum Glück bin ich mitm Kopf auf der Seite eingeschlafen, war im Nachhinein ganz schön sauer auf meine Freunde dass keiner mal kam um zu schauen wo ich bin.

Seitdem kann ich keinen Tequila riechen ohne würgen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.